Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

Fetisch offen ausleben
Ich freue mich schon auf den Frühling und Sommer, wo ich wieder offen meinen Fetisch ausleben kann. Das eine Bild zeigt meine "Radlergarnitur", das andere meine Badehosen. Leider kann ich keine Fotos von den Radtouren bzw. vom schwimmen einstellen.
*******815 Mann
212 Beiträge
hi
ich habe ein strumpfhosen & nylon fetisch meistens lebe ich in zuhause aus aber wenn ich unterwegs bin und frauen in nylons sehe suche ich mir eine öffentliche toilete meisten habe ich ein paar nylon socken oder nylonknistümpfe dabei und mache es mir oder wenn ich auf besuch bin und ich sehe eine strumpfhose mache ich es mir auf dem wc oft ist noch ein wäschekorb im klo und da sind auch immer nylons drin in die ich dann mache *wow* *sabber*
********0_sn Mann
128 Beiträge
Also ich kann nun endlich meinen Stiefelfetisch zu Hause ausleben,ich hab meine Dame soweit ,dass sie diese anzieht und gleich noch mit Halterlosen.Es ist der Himmel auf Erden glaubt mir
immer
und überall - im Sommer mehr als im Winter.

Unser Fetisch ist ein harmloser daher gut zu praktizieren.
Spiele der O - meist nur zu Hause und in Club's, aber auch als Vorführübungen in der City.
Sexy Outfit (am Tag gering dezent, Nachts sehr heiss) in der Öffentlichkeit (City, Bistro, Pub, Hotelbar, Disco) vorführen.

O-Spiele mit anderen (Gefährtin und fremde Leute) in Hotelbar, Pub, Bistro, Club, Disco (von heissen Solo-Tanzeinlagen- Jung's anmachen bis zu Bi-Dance mit Kussszenen auf der Tanzfläche) so in etwa.

Wie erwähnt eher harmlos und nicht so auffällig.
Das private Umfeld weiss davon nichts, wer Augen hat zum sehen kann sich seinen Teil denken (z.B.Events in der home-City).
R & M
Ich gehe so oft es geht und es meine Zeit zulässt, sehr gerne mit meinen Stiefeln oder Pumps durch die Stadt. Sicherlich gibt es da den ein oder anderen komischen Blick. Nach all meinen "Stöckeljahren" ist es mir aber ziemlich egal was die Leute denken. Im Laufe der Jahre traut man sich dann doch immer mehr. Ich trage auch mittlerweile Rock und Nylons öffentlich, allerdings ist das dann schon sehr aufregend, aber es ist ein richtig tolles Gefühl....!!!
*******aar Paar
55 Beiträge
Wir zeigen auch in der Öffentlichkeit, welchen Fetisch wir mögen. Sie trägt immer Nylons und High-heels, häufig Naht-Nylons. Was gibt es Aufregenderes?
*******vid Mann
233 Beiträge
Es gibt kein Problem mit der Öffentlichkeit. Ich trage sie immer, und ohne Tarnsocken.
Und meine Partnerin liebt es, wenn ich beim Sex die dünnen glänzenden anhabe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.