Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Wer lebt monogam in einer einseitig offenen Beziehung?62
Durch ein anderes Thema bin ich ins Nachdenken gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch (unäbhängig, was Euer spezieller Fetisch ist) lebt:

*pfeil* ausschließlich zu Hause oder außerhalb der Wohnung oder beides?
*pfeil* wissen Eure Partner davon, sind sie vielleicht sogar beteiligt?
*pfeil* gibt es auch außerhalb Eurer Beziehung Menschen die
ihr "eingeweiht" habt?, Gab es Reaktionen`?

Ich selbst habe meine Frau gleich zu Beginn eingeweiht und sie toleriert es. Gelegentlich ist es auch Teil unserer Spiele. Außer ihr weiss aber niemand davon.

Bin gespannt auf Eure Berichte *g*
******_bw Mann
3 Beiträge
...
also erst mal mein fetish ist wie mein name vielleicht schon verrät nylons.
zu frage eins: also ich lebe meinen fetish nur zu hause und habe eine verständnisvolle frau.
zu frage zwei: eigentlich schon beantwortet.ja sie weiß davon und es gefällt ihr mittlerweile auch. wobei das eher zufällig war das sie gemerkt hat das ich auf nylons stehe. also sie lebt den fetish mit :-))))
zu frage drei:nein außer meiner frau weiß niemand etwas von meinem fetish. ich habe zwar schon so nebenbei das thema mal bei bekannten angeschnitten, doch die intolleranz ist doch recht hoch und meistens fällt das erste wort pervers. wobei ich nicht wissen will was da hinter verschlossenen türen abgeht *zwinker* also die reaktionen auf fetishismus sind meistens negativ, was wohl nur daran liegt das zuviele zu wenig darüber wissen.......
JA meine Frau weiß von meinem Fetisch (Strumpfhosen, Nylons und Pumps oder Stiefel) und das ist für Sie soweit o.k. Besonders gut ist es wenn Sie meine bestrumpften Beine streichelt.
Aber da ist noch viel mehr was unheimlich abgeht.

Gruß *ggg* *ggg* *ggg*
JA meine Frau weiß von meinem Fetisch (Strumpfhosen, Nylons und Pumps oder Stiefel) und das ist für Sie soweit o.k. Besonders gut ist es wenn Sie meine bestrumpften Beine streichelt.
Aber da ist noch viel mehr was unheimlich abgeht.

Gruß *ggg* *ggg* *ggg*
Aber da ist noch viel mehr was unheimlich abgeht.

nun bin ich aber neugierig *fiesgrins*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich lebe meinen Fetisch Strumpfhosen und Damenschuhe meistens zuhause aus laufe zuhause in Strumpfhose und Pumps rum, ab und zu bekomme ich auch mut und dann treibt es mich in Damenstiefel nach draussen meisstens zum Einkaufen heute muss ich auch wieder meinen Samstagseinkauf tätigen mal sehen ob ich es mal wieder mutnässig schaffe in Stiefeln Einzukaufen. hier mal ein pic wo ich in spitzen Stiefeln unterwegs bin.

lg damenschuhfan
*******_wi Mann
4 Beiträge
Also ich habe einen gewissen Hang zum Schuhfetischismus. Allerdings reizen mich diese in erste Linie an den Beinen meiner jeweiligen Partnerin und wenn sie mich damit reizt und stimliert.

Meine Frau habe ich bisher einige Andeutungen gemacht aber ich glaube sie lebt diesbezüglich auf einem anderen Planeten,

Ansonsten wissen nur zwei Ex-Partnerin davon. Beide haben mir ab und an eine Freude gemacht, jedenfalls solange die Beziehung noch intakt war.

In meiner Ehe habe ich einen die Befürchtung, dass ich wenn ich das Thema Pumps und Sandaletten zu sehr thematisiere und selbst wenn meine Frau daruaf einsteigt, zu einer Entfremdung kommt. Vielleicht würde sie es einmal im Monat tun, vielleicht. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass wenn man damit anfängt (bei mir war das so), die Erwartung immer größer wird, es dann eben nicht mehr ausreicht, man es jede Woche so haben will und sexuell frustriert wird. Vielleicht ist es besser, das ganze in den Keller zu sperren.
@ Pointelover
nun bin ich aber neugierig

Na da will ich nicht so genau drauf eingehen. Aber wenn ich die einen oder anderen Beiträge hier im Forum lese bin ich schon ganz gut dabei und kann meine diversen Vorlieben doch sehr gut ausleben. Der eine oder andere der hier über seine sexuellen Vorlieben schreibt spricht meistens davon was er sich wünscht und wenn ich das meiste schon erlebt habe ist das schon ganz gut so.

Gruß Springfield *ggg* *lol* *ggg*
Grüß Dich!

Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch (unäbhängig, was Euer spezieller Fetisch ist) lebt:

• ausschließlich zu Hause oder außerhalb der Wohnung oder beides?
• wissen Eure Partner davon, sind sie vielleicht sogar beteiligt?
• gibt es auch außerhalb Eurer Beziehung Menschen die
ihr "eingeweiht" habt?, Gab es Reaktionen`?

Mein Fetisch, der kein Fetisch im engeren Sinne, sondern nur eine besondere "Vorliebe" für (die) schöne(n) Füße (meiner Freundin) ist...

• wird auschließlich dort, wo wir Sex haben, "praktiziert", und das ist (leider) meistens zu Hause
• ist ihr (gottlob) bekannt, ein Teil unseres Sexlebens
• ist außer ihr niemandem bekannt - zumindest nicht, dass ich davon wüsste! Wer weiß, ob ich mich nicht einmal beim allzu auffälligen "Gaffen" auf der Straße habe erwischen lassen...

Grüße,
T.
meine frau weiß es
schon seit anfang an unserer beziehung - weiß gar nicht wie ich es ihr beigebracht habe daß ich auf strumpfhosen und halterlose stehe udn auch egrne beim sex trage, ebenso stiefel aber ausleben tue ich mit ihr diesen fetisch in der öffentlichkeit nicht, sie mient das geht zu weit, es kennen mich zu vile in unserer umgebung.
abe rinteressanter für euch ist vielleicht, meine kollegin weiß es seit 3 jahren, auf irgendeiner dienstreise kamen wir auf das thema, anfangs hatte ich schwierigkeiten mit ihr darüber zu reden. aber sie bohrte solange rum bis ich es zugab...
Wir haben keinen Fetisch.....
..wenn wir beide Strümpfe und auch mal Heels tragen und er vielleicht auch mal ein Kleid oder einen Rock, dann ist das kein Fetisch. Es ist einfach nett, und bringt Spaß - und macht uns nebenei auch an. Aber wir hätten auch ohnen diese Accessoires ein erfülltes Liebesleben. Denn Er hat (wenn man es so nennen will) Sie als Fetisch und umgekehrt. Und das leben wir gaaaaaaaaaaanz offen und ungeniert aus !
********nner Mann
48 Beiträge
fetisch
ich stehe ungemein auf schöne schuhe. unter schöne schuhe verstehe ich
spitz vorn und hinten mit absatz viele applikationen und details. also genau das gegenteil was so im männerschuhregal im laden steht.
da mich so was an macht schuhe und die geräusche ) könnte ich es auch als fetisch sehen.
ich laufe immer so rum demzufolge wissen auch alle das ich eben gerne absatzschuhe trage. wenn das restliche outfit passt ist doch alles paletti.
meine frau hat nicht so einen ausgeprägten schuhtick gehabt ... bis sie mich kennenlernte. ihr gefallen meine gebauten schuhe immer besser als die die es für sie zu kaufen gibt und das gibt manchmal stress. *lol*
aber ich habe locker viel mehr als sie im regal *zwinker*
und das wird auch so bleiben.
Also ich würde mich nicht zwangsläufig als Fetischistin bezeichnen. Aber dennoch trage und zeige ich sehr gerne meine Heels und ab und an eine Fussmassage ist auch sehr erregend *zwinker*

Ich lege auch großen Wert auf meine Füsse als solches, denn ich finde nur ein gepflegter Fuss kommt in Heels richtig gut zu Geltung.

Dann bin ich im Moment auf meinem Lack und Leder Trip *roll*

Ist aber noch Neuland für mich.
Mein Partner ist Heels und Fussfetischist und wir leben dieses gemeinsam aus. Nur dann ist es auch schön und man (Frau) kann genießen.

Darüber bescheid weiß nur meine beste Freundin und eben diverse Leute die man in den entsprechenden Foren trifft.
Ein Paar von vielen
habs meiner freundin am wochenende gestanden das stiefel mein fetisch sind und sie sagte ist nicht schlimm sie zieht ihre jetzt öfters für mich an *g*
Na dann Glückwunsch! *ggg*

T.
mein fetisch
ist..............
ja was genau ist es eigentlich ?? Ich lasse mich sehr gern gefesselt etc. fotografieren.
meine schnecke fesselt mich, bindet mir den schwanz ein, und und und.
wenn sie gut drauf ist geht sie mit mir nackt und eingebunden im wald oder autobahn etc. spazieren. dabei entstehen dann auch fotos.

derzeit sind wir damit beschäftigt, eine kleine wohnung als sm-spielplatz einzurichten. mit flaschenzug, andreaskreuz, ....

ja. ich lebe meinen fetisch aus. und ich kann das jedem nur empfehlen. :))
macht sonst krank (kopfmäßig)


seid alle gerüßt, andreas
Huhu...

Ich lebe meinen Fetisch hauptsächlich zu Hause aus. Hin und wieder trage ich aber auch unter meiner Jeans ne FSH und gehe so aus dem Haus.
Meine Fau weiß davon und lebt mit mir meinen Fetisch auch gerne aus. Zwar tun wir das nicht jedes mal, aber auch hier gilt für mich: weniger ist eben manchmal mehr und man(n) genießt es dann auch eher.
Und außer meiner Frau gab oder gibt es nur noch eine die davon wusste. Liegt aber schon so lange zurück, die hat das bestimmt vegessen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Aber sonst weiß niemand davon, da, wie hier schon bemerkt wurde, die Toleranzgreneze doch recht klein ist wenn es um nicht alltägliche und "normale" Dinge geht, die der eine oder andere grundsätzlich als Pervers bezeichnet. Aber wer weiß auf was die so stehen.... *fiesgrins*

Gruß, L.I.I.N.
Würde gern mehr...
... meine Vorlieben ausleben. Meine Frau kennt diese (vor allem Strumpfhosen aber auch andere Kleidungsstücke) seit Anfang an, und genauso lange kämpft sie dagegen an. Ich versuch's auch immer mal wieder in ihrem Beisein, aber das geht immer nach hinten los. Also tu ich es entweder, wenn ich allein zu Hause bin, oder ich nehme ein paar Sachen mit und zieh mich im Auto um. So gehe ich in möglichst große Menschenansammlungen (z.B. Kaufhäuser).
Das passiert manchmal täglich, manchmal Monate lang nicht.
Glücklich bin ich mit diesem Zustand nicht.

Grüße an die Gemeinde ...
das stelel ich mir hart vor
wenn ich es so vor dem partner verheimlichen muß bzw. nicht tun darf... ich dneke das ist ein sehr unbefrigender zustand und eines wäre kalr für mich ich würde ne andere suchen auf jedenfall.. was mir nicht ganz klar ist wenn sie es von anfang an weiß - warum hast du dich dann für sie entschiden ok, kann sein daß sie zig andere dinge tausendmal besser macht oder hat, will sagen fetisch ist ja nicht alles - nur mich würde dieser zustand wohl umbringen ganz ehrlich...
Natürlich lebe ich mit mir alleine alle Phantasien aus,die mir gefallen. auf Füße stand ich schon immer. Mein erstes Mädchen ließ sich vor dem Sex die Sohlen kraulen und streichelte ich auch mit ihrer Sohle. Wir redeten kaum. Dann gab es eine, die sagte schon beim ersten Treffen, sie habe eine ererte Vorliebe für Schuhe. Ich liebkoste ihre Füße, roch, streichelte, leckte und küsste und machte ihr Komplimente. Beim Sex redeten wir über Schuhe. Meiner lanjährigen Partnerin eröffnete ich auch gleich ziemlich am Anfang meine Vorlieben - wie auch umgekehrt. Wir lebten nahezu alle unsere Wünsche und Phantasien miteinender aus. Nur der Dreier fehlte. Meinen Fetisch lebe ich also mit mir allein und mit meinen Partnerinnen aus. nsonsten habe ich noch niemand "eingeweiht."
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich kann meinen Fetisch leider momentan nicht ausleben da ich keine Partnerin hier oben im hohen Norden gefunden habe die auf den Schuhfetisch steht. Hier ist es allgemein eher selten Frauen zu sehen die schöne Heels gerne tragen.
Aber dafür gibt es ja Euch hier um wenigstens wunderschöne Bilder davon zu sehen. Dafür mal ein ein ganz großes Dankeschön an alle hier
********paar Paar
862 Beiträge
Also, ich habe eine super Frau. Ich darf meine Vorliebe für Nylons und Strumpfhosen voll ausleben. Manchaml trage ich Strumpfhosen den ganzen Tag, auch draußen. oder sie gibt mir ihre getragen Strumpfhose, die ich dann weiter trage. Hatte auch schon Nylonstrümpfe während dem Sex an. Tolles Gefühl, ebenso toll, wenn man eine so verständnisvolle Partnerin hat
****_sh Mann
309 Beiträge
Schabbi
Dann darfst Du dich wirklich glücklich schätzen so eine Partnerin zu haben. Ich denke mal das es nur sehr sehr wenige Frauen gibt die soetwas mitmachen. *roll*
********paar Paar
862 Beiträge
Hi, danke, ja ich freue mich sehr eine so tolle Frau zu haben. Toll wenn man seien Fetisch ausleben kann.
Wo sind denn die Frauen?
Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich bisher noch keine Frau in diesen Thread verirrt hat?
Gibt es eigentlich keine Fetischistinnen, oder trauen sie sich einfach nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.