Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zum Thema
Das Buch des BDSM - Neufassung125
Ihr kennt es sicherlich, das Buch des BDSM. Also die Bibel des…
zum Thema
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist164
Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM Buch

****st Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Suche BDSM Buch
Hallo eine gute Freundin von mir will sich in der Dominanten rolle und BDSM ausprobieren und hat mich gefragt ob ich den ein Buch wüßte
in dem sie etwas darüber nachlesen könnte da ich aber ka habe wollte ich jetzt hier mal fragen ob den jemand ein gutes Buch kennt.

Es sollte für Anfänger geeignet sein und das grundlegende erklärt werden ich würde mich über antworten sehr freuen:

gruß DrTest
**if Mann
2.514 Beiträge
So viel gibt es nicht.
Ich empfehle da als erstes, sozusagen als Schocker, Elise Sutton, Weibliche Domination. Darin stehen solch absurde Dinge drin, wie die natürliche Dominanz der Frauen, so gar mit der Biologie pseudowissenschaftlich untermauert. Das ruft erst einmal Widerspruch bei den Frauen hervor. Auf der anderen Seite wird aber genau beschrieben, warum es devote Männer gibt und was sie sich wünschen. Das überzeugt so, dass die Frauen zum Schluss alles gauben, was da drin steht, einschließlich ihrer von Gott gegebenen Dominanz.
Wenn es dann um die praktische Durchführung geht, empfehle ich noch Claudia, Varrin, Die Kunst der weiblichen Dominanz, oder auch von ihr, Die Lust auf weibliche Dominanz.
Minervas Juwelen, ein Blog, ist auch nicht schlecht und könnte überzeugen, wenn das der Zweck Deiner Frage war.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das SM-Handbuch von Matthias T. J. Grimme,gibts bei Amazon,beschreibt viele Facetten des SM...
Ihr könnt auch im Netz mal unter Datenschlag guggen...

http://www.datenschlag.org/papiertiger/
**if Mann
2.514 Beiträge
ich habe den Eindruck, hier soll jemand, eine Frau, überzeugt, überredet werden. Ich halte Bücher, die direkt auf Frauen zugeschnitten sind, für wirkungsvoll.
******erb Mann
151 Beiträge
Ein gutes BDSM-Buch muss erst geschrieben werden
Meiner Meinung haben diese Bücher nichts mit Dominanz und Unterwerfung in einer festen Partnerschaft zu tun. Ich lasse mich gerne von meiner Frau beim Sex dominieren, doch was in diesen Bücher beschrieben wird nein Danke. Ich bin gerne der Lustsklave meiner Frau, es macht mir großen Spass von ihr bestraft und zu ihren sexsklaven erzogen zu werden. Au0erhalb des Schlafzimmers jedoch bin und bleibe ich ein Mann und kein Waschlappen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Sehe ich nicht so.
Ein Waschlappen wärst Du, wenn Du alles unversucht hättest. Du hast Glück gehabt.
****_hh Frau
333 Beiträge
@ was hat das mit waschlappen zu tun wenn ein Mann devot ist? sorry aber lieber einen komplett devoten als einen wunschzettelsub,der vor der schlafzimmertür den wunschzettel abgibt auf dem ein genauer fahrplan steht was die frau darf und was nicht und solche frauen sind für mich nicht dominant sondern nur wunscherfüller.........


@**if
Darin stehen solch absurde Dinge drin, wie die natürliche Dominanz der Frauen, so gar mit der Biologie pseudowissenschaftlich untermauert. Das ruft erst einmal Widerspruch bei den Frauen hervor. Auf der anderen Seite wird aber genau beschrieben, warum es devote Männer gibt und was sie sich wünschen. Das überzeugt so, dass die Frauen zum Schluss alles gauben, was da drin steht, einschließlich ihrer von Gott gegebenen Dominanz.

also sind deiner Meinung nach nur Männer natürlich dominant? und Dominanz wurde nur den Männern von Gott gegeben?
Sorry aber keine Frau ist so dämlich sich nur auf Wörter aus Büchern zu verlassen. Frauen verstehen es Männer zu Manipulieren, geben Ihnen Ideen und lassen Sie in dem Glauben das das die Idee der Männer war.
Wer bitte muss sich denn täglich aufs neue durchsetzen bei der Erziehung etc. Frauen.


Und sorry aus meiner Erfahrung auch mir Professionellen Dominas in einem befreundeten Studio kriege ich auch mit was da an Gästen kommt und es sind nicht selten Männer in gehobenen Positionen...auch Waschlappen? Oder die Frauen alle Schauspieler?
**if Mann
2.514 Beiträge
@**RA,
ich glaube keine Theorie, die die Überlegenheit eines Geschlechts über das andere zu belegen versucht.
Was jemand von sich glaubt, steht auf einem anderem Blatt. Wenn eine Frau von sich glaubt, sie wäre Männern überlegen und sie ist mit einem Mann zusammen, der das gleiche glaubt, ist doch alles i.O., und sie können gemeinsam ihrer Religion frönen.

Zu Büchern oder keinen Büchern.
Es steht jedem frei, dem TE seine Erfahrungen mitzuteilen. Da ich aber nicht daran glaube, dass es jemand tun wird, bleiben dem TE nur noch Bücher übrig. Die einen brauchen Kochbücher, um kochen zu lernen, die anderen lernen es bei der Oma, wenn sie eine haben. Und kein Mensch kocht alle Rezepte auf einmal, sondern nur das, was ihm schmeckt.
*****lva Frau
960 Beiträge
Verschiedene Fragen formulieren sich gerade in meinem Kopf.."Hat deine Freundin schon irgendwelche Erfahrung in Bezug auf BDSM?", "Ist sie dom und fühlt sich auch so, oder will sie eben mal spielen?", "Kennt sie sich mit dem männlichen Körper aus und weiß sie, was sie u.u anstellen kann?".

Wenn sie gar keine Ahnung hat, würde ich erst einmal grundlegende BDSM-Bücher vorschlagen.

Ansonsten, und selbst, wenn wir davon ausgehen, dass es kein überlegendes Geschlecht gibt ---Gruß an "leif"--- finde ich "Die Lust der weibl. Domination" gut, desweiteren "Die sex. Diziplinierung des Mannes", "Die Kunst der weibl. Dominanz" und "Offene Worte - Dominas". All diese Bücher sind in meinen Augen keine Lehrbücher, aber sie spiegeln diverse Facetten und Möglichkeiten. "Venus im Pelz" ist auch noch ganz nett, um die Sichtweise zu beleuchten.

Das "SM-Buch" schlechthin gibt es in meinen Augen nicht und auch Kochbücher werden dann erst interessant, wann man die Rezepte nachkocht und nach dann seinem Gusto verfeinert! Ich sehe beide Arten von Büchern, als Ideengrundlage!

Es kommt halt drauf an, was deine besagte Freundin möchte und da stellt sich mir dann auch schon die letze Frage "Warum meldet sie sich nicht selber an?"

LA
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Dossie Easton & Janet W. Hardy: The (New) Book Topping, bzw. auch The (New) Book Bottoming.

Zwar englisch, aber eines (zwei) der Besten Bücher, die ich zum Thema gelesen habe. Wenig unnötige Details, viel Emotion und Erfahrung. Hier schreiben zwei, die seit langen Jahren in der Szene in den Staaten sind und Erfahrenes Weitergeben.

Gibt's bei Amazon, bei Charon und bestimmt auch in der Bucht...
Terence Sellers, Der korrekte Sadismus, ISBN 3886779122
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.