Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Gehen alle schönen Männer fremd?188
Das Thema entstand aus folgendem Grund: Habe grad einen Mann…
zum Thema
IMMER DER SELBE FRAUEN TYP????19
Ich Suche nach einer Antwort auf und zwar habe ich vom Typ her schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Typ eher für ONS oder Beziehung?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Typ eher für ONS oder Beziehung?
Hallo zusammen,

ich würde gern an die Frauen hier im Forum mal die Frage richten, wie Ihr entscheidet, ob ein Typ, den Ihr gerade kennengelernt habt, eher für einen One-night stand oder für eine Beziehung taugt?

Ich meine, wenn Ihr einen Partner für eine feste Beziehung sucht, heisst es ja eigentlich (sorry für die Pauschalisierung), daß man/frau meist nicht schon sofort bei der ersten Verabredung Sex hat.

Nur, wie entscheidet Ihr, ob ein Typ eher für einen ONS oder eine Beziehung in Frage kommt?

Danke schon mal für die Antworten...
Erst muss
der Sex passen. sonst wird kein Gedanke an eine Beziehung verschwendet. ich kenne keine Frau, die eine Beziehung eingeht ohne vorher den Sex zu probieren.
@sagdoch
GENAU!

und zu der Frage - na bei der ersten Verabredung muss es vielleicht nicht unbedingt sein, aber die 10. ist wiederum viel zu viel Zeit verschwendet, wenns nicht passt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Indem ich ihn erstmal kennen lernen möchte.
Beim ersten Treffen Sex, möchte ich eh nicht.

Ausser für den ONS. Und selbst da sind schon Beziehungen draus geworden, bei so manchem.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Nur, wie entscheidet Ihr, ob ein Typ eher für einen ONS oder eine Beziehung in Frage kommt?

aus dem Gefühl heraus
Nur, wie entscheidet Ihr, ob ein Typ eher für einen ONS oder eine Beziehung in Frage kommt?

Die Frage stellt sich mir überhaupt nicht ... schon gar nicht, wenn ich den Mann gerade erst kennengelernt habe. Entweder, der Typ interessiert mich oder er interessiert mich nicht. Das findet man in einem simplen Gespräch heraus. Wenn ich mich allerdings dabei auch noch fragen würde, für was der Mann geeignet wäre, würde das dem Kennenlerngespräch absolut nicht dienlich sein.

Meine Meinung ... aber ich gehe ja auch nicht raus mit dem Wunsch, einen Mann fürs Bett oder für eine Beziehung zu suchen.
Nach einem ONS denke ich drüber nach
wie befriedigend es gelaufen ist. Meist schlafe ich eine Nacht drüber und dann steht für mich fest, ob ich den Mann ein weiteres Mal sehen möchte oder nicht.

Es gibt ONS, die sind gut, reizen aber nicht für mehr. Eine Runde reicht.
Ob mehr draus wird, entscheidet sich mit der Zeit.

Ich bin nie gezielt auf der Suche nach Beziehungen, im Gegenteil. Wenn zB bei Affären neben dem sexuellen auch der zwischenmenschliche Aspekt stimmt, muss trotzdem nichts festes darauf werden.

Es gibt kein Anfangskriterium, nach dem sofort entschieden wird "nur ficken" oder "eventuell mehr". Mit jemandem, wo ich zb auf der Gesprächsebene gar keine Verbindung finde, werde ich auch nicht schlafen.

Und Sex beim ersten "Date" ist bei mir fast schon Standard, ich bin da kein Freund von "Ich lass es langsam angehen".
******_nw Frau
49 Beiträge
Schwer zu sagen- man zieht ja nicht los lässt jeden Typen durch ein Raster laufen und denkt sich : DU für eine Nacht - DU für ein weiteren Lebensweg oder DU zum alt werden! *smile*

Irgendwie macht das die Chemie von ganz alleine!

Kommt auch schon mal vor das man neben einem Typen aufwacht und sich lieber den Arm abbeissen würde wo er noch selig drauf liegt ! Den Abend vorher sah das aber dann noch ganz anders aus!
*lol*
ONS kommen bei mir gar nicht in Frage.
Hat mich noch nie gereizt.

Hab immer nur eine ernsthafte Beziehung gesucht.
Hat ausser bei meinem jetzigen Freund, immer Monate gedauert bis wirklich eine Beziehung zustande gekommen ist. Also langes kennenlernen und erstmal beobachten ob der Mensch vor mit ehrlich ist, wie er mit anderen Menschen umgeht, über sie redet usw.

Vertrauen aufbauen, war für mich immer sehr wichtig.
Ob man zusammen lachen, reden und was unternehmen kann, gemeinsame Interessen... Und das wichtigste, dass er mir für alles Zeit gibt.

Man lernt Menschen einfach ganz anders kennen, wenn man gleich zusammen kommt.

Lilana
Das hängt davon ab, ob der Funke überspringt. Und das tritt bei mir nur dann ein, wenn der Mann mich auch intellektuell und menschlich anspricht, er ein bestimmter "Typ" ist, der mich als Gesamtpaket interessiert. Ist er "nur" optisch interessant, dann läuft es wohl auf was Sexuelles raus, das mich aber dann über kurz oder lang langweilt. Ob man beim ersten Date im Bett landet oder nicht ergibt sich immer aus der Situation heraus und hängt nicht davon ab, was ich von dem Mann letztendlich will *nixweiss* Wobei mich ONS sowieso eher wenig reizen.
ich beziehe das thema beziehung generell nicht in mein sexleben ein.
ich gehe erstmal grundsätzlich von einem ons aus, eine affäre oder f...freundschaft kanns natürlich entstehen soweit man sich gut versteht, was auch schon passiert ist allerdings habe ich noch nie drüber nachgedacht ob der jenige nun für eine beziheung taugt oder nicht, wie denn auch solange ich ihn nicht gut kenne sinds verschwendete gedanken...
um bei mir persönlich eine beziheung entstehen lassen zu können brauche ich viel zeit um vertrauen zu gewinnen und ihn kennezulernen, eine gute fruendschaftliche/kumpelhafte basis und geilen sex zwischendurch *baeh* das entsteht nicht mal eben in 2 oder 3 monaten...
und dann brauch man auch noch den willen sich zu binden, daran scheitert es letztendlich jedes mal bei mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.