Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis am Arbeitsplatz

Verhältnis am Arbeitsplatz
Würde mich mal interessieren, wer von Euch schon mal ein Verhältnis in der Arbeit hatte - egal ob jetzt Affaire, Beziehung oder auch nur Sexbeziehung, egal. Bei uns in der Firma gibt es ja schon ne Menge Frauen, die mir gefallen würden, aber irgendwie trau ich mich nicht, die dort anzumachen. Ist irgendwie seltsam so in der seriösen Büroatmosphäre, obwohl die ja z.T. total heisse Sachen anhaben, so ne Mischung aus Anmache und Seriösität, finde ich total heiss, nicht seltena auch mit High Heels/ Pumps. Geht bei Euch da was? Erzählt doch mal und wie wird das gehandelt, eher nach der Arbeit oder auch im Büro?
**********_nw22 Mann
5 Beiträge
Ganz kurz:
Verführerisch aber absolut tabu!
****cat Frau
73 Beiträge
Ich bin zwar eine Frau aber ich hatte schon mal ein Verhältnis mit einen Arbeitskollegen. Am Anfang war es ganz nett, dann wurde es aber nervig weil man auf Arbeit nichts machen "durfte". Es war eine erotische Anspannung da die oft ziemlich von der Arbeit ablenkte.

Und als es dann vorbei war, war es noch komischer es wurde schnell eine negative Stimmung auf Arbeit. Und wir konnten uns kaum noch ansehen.

Zum Glück hat er die Firma gewechselt.

Für mich kommt das nicht wieder in Frage obwohl es seine Reiz hatte.
frauen
Also gut, auch wenn Du eine Frau bist...ne, im Ernst: die Frage richtet sich natürlich an beide Geschlechter...
In meiner alten Firma (da war ich ca. 21 Jahre alt) hatten wir in der Produktion sehr viele Aushilfen/Studentinnen/Schülerinnen (Abi) mit denen ich täglich zu tun hatte. Die waren alle so zwischen 17 und 22 Jahre alt und sahen zum größten Teil auch sehr gut aus *gg*
Nunja, auf eine hatte ich es besonders abgesehen und mit der habe ich mich dann auch mal privat getroffen.. hat nicht lange gedauert da waren wir zusammen.
Auf der Arbeit war´s dann etwas schwierig, mal ein Kuss zur Begrüßung - mehr nicht.
Die anderen Aushilfen haben natürlich sehr viel geredet... von wegen "der bevorzugt sie jetzt" oder "sie bekommt nur noch die gute Arbeit" - aber das war mir/uns egal *cool*
Habe dann ca. 3 Monate später die Firma gewechselt, so daß es kein "Problem" mehr für mich war.
Auch ich.....
......wurde in der Firma schwach, und habe was mit einem Kollegen angefangen.
Naja, jetzt sind wir seit fast 6 Monaten zusammen, und ich hoffe, es hält noch lange......
......noch einmal machen würde ich es aber nicht, denn wenn man sich mal an den Köppen hat, kann es auch ganz schön an die Nieren gehen, dann noch zusammen zu arbeiten. Habe mitlerweile einen Job in einer Nebenstelle der Firma. Keine Ahnung ob es an der Beziehung zum "Kollegen" liegt, oder andere Gründe hat!!

Hauptsache wir kommen klar!!! Der Rest ist doch egal!!!

LG Herrin 06
****on Paar
368 Beiträge
wir haben es beide schon erlebt. und zwar gemeinsam. glücklicherweise hat es sehr gut harmoniert. wir sind seit ca 7 jahren zusammen und seid gut drei jahren glücklich verheiratet.
das glück, was wir hatten, ist aber eher selten, sodass wir davon abraten würden. es kann zu sehr ernsten verwicklungen führen, wodurch der job gefährdet werden würde. also vorsicht...
auf der anderen seite, wenn wir es nicht versucht hätten...

lg
Hallo,

Beruf und Privat gilt es immer zu trennen,
ansonsten gibt es über kurz oder lang nur Ärger.


LG
RalfundBrigitte
stimmt
in diesem Punkt muss ich Ralfundbrigitte zustimmen. Mir sind Fälle bekannt, bei denen danach einer der beiden gehen musste (natürlich aus betriebstechnischen Gründen o.ä.)
Also: Aufpassen!!!
....@ Frank_Cologne
.....ja, bei allem Glück was ich in dieser Sache habe, muss ich auch gestehen, das ich (nachdem alle Bescheid wußten) an eine andere Betriebsstelle versetzt wurde. Hab meinen Chef (mit dem ich gut klar komme) drauf angesprochen, aber er meinte, es läge nicht daran, sondern sei aus rein personaltechnischen Gründen. Sie brauchen halt dort jemanden, der sich mit gewissen betriebsinternen Dingen auskennt.

Naja, wenn sie meinen!!

War halt der Nachteil, obwohl der Arbeitsfluß daran nicht litt!!!

LG Herrin2006
ist bei mir ( w ) ist es noch nicht vorgekommen. wenn , denn hätte ich eh nur was mit frauen anfangen können. denn männer gab es da nicht.
mittlerweile arbeite ich woanders. aber auch da sind hauptsächlich nur frauen. habe einen männlichen chef und neuerdings ist jetzt ein azubi da. ansonsten nichts da mit männer, zumindest als kollegen
Also bei mir
hat es erst vor kurzem angefangen. Ich denke mal, es wird sich eine Affäre daraus entwickeln.
Ich arbeite in einer großen Firma, wo man sich eigentlich nicht so oft über den Weg läuft, man wechselt öfter die "Teams" und hat verschiedene Schichten. Es fing eigentlich so an, daß wir immer nur rumgealbert haben, bis er mir irgendwann gestand, daß er mich sehr attraktiv findet und ob wir uns nicht mal privat treffen könnten, was wir auch vor kurzem getan haben. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt bin gespannt und hoffe ich werde es nicht bereuen.

Gruß *bayern*
...@Kleines82
.....hör einfach auf dein Herz, dann tust du schon das Richtige

LG S.
Beziehung am Arbeitsplatz..
...ein absolutes Tabu für mich. Das gibt über kurz oder lang nur Stress.
****dao Paar
254 Beiträge
Na Klar!
Ich bin mit meinem "Verhältnis am Arbeitsplatz" seit 15 Jahren verheiratet und es gibt noch immer keinen Ärger in der Firma.
****on Paar
368 Beiträge
@caridao
das bestätigt, dass wir den richtigen schritt getan haben und gibt uns zuversicht für die nächsten jahre...
trotzdem gibt es wahrscheinlich öffter ärger, als dass es gut geht. aber was kann man schon gegen sein herz tun, als ihm zu folgen...

lg
*******n_be Mann
82 Beiträge
hmmm,.. atte auch schon öfters was mit ner Kollegin,... aber solange es nur eine affäre war,.. wurde es soweit es ging geheim gehalten.

Manchmal hauen einfach einem die Hormone dazwischen,.. und man ist halt nicht mehr Herr seiner selbst und man fragt sich später was man da jetzt eigentlich getan hat,.. und sogar evtl. wie man aus der Situation wieder herrauskommt.

Bei meinem letzten mal,.. ghabe ich es aber solange herraus gezögert bis ich schon wusste das ich versetzt werde und dann war es mir auch egal,.. aber nachdem es dann wieder auseinanderging, waren die Situationen schon komisch wo man sich dann auf dem Flur begegnete oder auch bei dienstlichen Gesprächen,..... *roll* *zwinker*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Never
Also am Arbeitsplatz sind die Frauen für mich Tabu – absolut. Klar reizt die eine oder andere Frau, aber den Ärger am Arbeitsplatz der entehen könnte – niemals.

Mein Chef allerdings meinte mal nur so zu mir als ich eher Aufmerksam durch unser callcenter gegangen bin : „Don`t fuck the payroll“. Bis dato bin ich ganz gut damit gefahren.

Obwohl man soll ja nie nie sagen.

LG Vinc
Laßt es bleiben...

Lunacat hat die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.
Es ist, so lange wie man weiterhin in der gleichen Firma
(Abteilung) arbeitet, niemals wirklich zu Ende. Aber zum
Schluß nur noch Stress. Mir ist es einige Male passiert
und bin dabei keinmal klüger geworden.

LG
FotografAusMG
Nur schlechte Erfahrungen
Hatte schon oft im Job was laufen. War immer so lange geil bis man in die Kiste gesprungen ist. Das wirklich heiße sind doch die permanenten Spielchen die man treibt. iIch finde dabei sollte man es belassen.
Hi!

Also - ich hab das auch schon n paar mal durch (große Firma).

Am Ende sag ich dazu nur:

never Fuck the Company

Obwohl für die Mehrheit in D-Land die Partnersuche im Büro erfolgreich war, ist es dennoch nicht gut.

Stell dir vor: Es gibt nur ein Thema: Die Firma

Schlimm, oder nicht ?

Gruß

Silver
davon würde ich nichts halten!
das arbeitsklima könnte nur darunter leiden und mal angenommen es gibt meinungsverschiedenheiten oder es kommt zur trennung oder ähnlichen, na dann mal tau.
*******n_be Mann
82 Beiträge
Stell dir vor: Es gibt nur ein Thema: Die Firma

Genau das hatte ich auch,.... und irgendwann bin ich immer total genervt weil man nicht mal mehr zuhause abschalten kann,...

und deswegen

never Fuck the Company

das ist auch mein Slogan,.. mittlerweile seit 5 Jahren, auch wenn es manchmal schwer ist,.. es ist einfach toll,.. zuhause Ruhe zu haben *zwinker*
Ich bin heute mit meiner Affäre verheiratet und das sehr sehr glücklich.... (ich war seine Sekretärin)...

Jedoch muß ich auch dazu sagen das ich in dieser Firma nicht mehr arbeite... und das ist auch gut so!

*blume*

Bine
ich hatte eine beginnende beziehung am arbeitsplatz. wir beide haben beruf und privates vorher immer sauber trennt. und dann [b]schub[/b] armors pfeil und alle regeln waren weg.
gott haben die kollegen getratscht.
ich kann nicht wirklich empfehlen. aber was soll man machen, wenn es passiert? wo lernzt man denn schon noch andere menschen kennen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.