Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis am Arbeitsplatz

es entsteht eine seltsame art von "abhängigkeit", die man(n) sich ersparen sollte - insbesondere, wenn es sich dabei um mitarbeiter/innen handelt............

die welt ist (auch ausserhalb der berufswelt) gross genug *ggg*
Hi .....
für mich ist es ein absolutes tabu. Ich verstehe mich mit meiner Kollegin sehr gut, wir arbeiten im gleichem Büro und können auch über alles sprechen, aber mehr darf es nicht sein.
Man sollte aber niemals nie sagen, nur solange der Kopf nein sagt bleibt es beim absoluten tabu.
Einmal...
es ist schon einige Jahre her, da hatte ich einen ONS mit einer Kollegin. Danach gab es nie mehr was mit ihr. Wir sind noch heute Kollegen; Probleme gab es glücklicherweise nie. Ich werde nie das Gefühl vergessen, als wir uns das erste mal nach diesem ONS gesehen haben.
Job und Privat?
Also von einem Verhältnis innerhalb der Firma halte ich garnichts, wenn man mit Verhältnis diese kleinen Affären meint. Die bringen meist dann Ärger, wenn sie zu ende sind. Je nach Position in der Firma kann das für den eigenen Job eine Gefährdung sein.
Was natürlich dagegenspricht wäre das, wenn mir wirklich die Traumfrau über den Weg laufen würde und ich nicht nur "einmalig" eine Absicht hätte aber wir haben einen guten Chef, der weiss sowas zu verhindern, er macht es einen wirklich schwer, sich ein Verhältnis am Arbeitsplatz zu suchen *ggg*
ist zwar schon lange her...
aber ich hatte mal was mit einer Sekretärin in der Firma. Das war der Horror als es aus war, irgendwie sind Frauen da immer eifersüchtig und nachtragend und spinnen oft Intriegen. Irgendwan hatte ich dann ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten als es mir zu blöd wurde, der hat sie dann versetzt. Eigendlich schade, mit ihr hatte ich schon eine geile Zeit. *schock*

Ich sehe da nur einen Vorteil: Man kann gemeinsam mit einem Auto ins Büro fahren!

Ave and Peace...
@Cumshotdeluxe
und nachmittags wieder nach Hause fahren... und irgendwo im Wald mal anhalten... *genau*
Geht garnicht!
Verhältnis am Arbeitsplatz gibt nur Ärger, würde für mich nie in Betracht kommen!
******_69 Mann
257 Beiträge
Never fuck in the factory!
ist eine altbekannte weisheit. aber wo die liebe hin schlägt... habe selber eine sehr süße kollegin in meiner abteilung. würde aber niemals etwas mit ihr anfangen, da der anschl. knatsch und klatsch gigantisch wäre. hängt aber auch ein wenig von der firmengröße ab. ich kenne konzerne, da gibt es inzwischen schon "firmen-babys" wie telekom, dt. bank, allianz, da es in solch großen firmen eher möglich ist, aus anderen abteilungen partner kennen zu lernen und trotzdem das ganze relativ anonym laufen zu lassen.
ich sollte mich doch mal bei der Telekom bewerben... fällt mir gerade ein *ggg*
ganz klares No go !
Bringt nur Ärger (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie hier schon beschrieben *zwinker* )
bring nur ärger, denn irgendwann wird dreckige wäsche gewaschen und frau oder mann zieht richtig über den anderen her. alles schon erlebt.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich sitze oft in der Arbeit mit einer Latte weil mal wieder eine von den Bürofrauen nen knappen Rock hat und sich auf den Stuhl regelt in der Hündchenstellung, dabei auf den Schreibtisch schaut, aber der Hintern zu mir zeigt. Das machen die aber nicht mit absicht, die denken gar nicht daran, dass mich das scharf machen könnte. Oder wenn ich mich mit einer Unterhalte und die hat einen Ausschnitt der mehr zeigt als verbirgt.

Aber Affairen bei der Arbeit sind ganz schlecht. Nicht nur dass die Arbeit darunter leidet, man kann sich nicht aus dem Weg gehen ohne zu kündigen und das kann ein riesen Problem sein. Daher würd ich's nicht machen. Icht flirte schonmal mit einer, aber das ist ganz harmlos.
Don't get laid where you get paid....
heißt es auch immer. Aber wenn man die richtige Frau für den "Job" hat, dann kann es auch richtig Spaß machen.

Ich bin Teilhaber einer ganz kleinen Firma und hatte 4 Jahre das Vergnügen nach Firmenveranstaltungen zusammen mit meiner Sekretärin das Büro zu entweihen. Nach dem ersten Mal meinte sie: "Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine Sekretärin!"
Danach war alles wie immer. Sie war und ist liiert, wollte das auch nie ändern und war nur heiß auf guten Sex. Das ging sehr gut. Leider hat sie irgendwann gekündigt und ihre Nachfolgerin ist in dem Bereich kein vollwertiger Ersatz. Wenn die Interessen übereinstimmen, dann kann eine Büro-Affaire viel Spaß machen. Es kann aber auch furchtbar in die Hose gehen.
*******ind Frau
810 Beiträge
Gute Erfahrung
Ich habe auch immer gesagt: Ich mit einem Arbeitskollegen, nie im Leben!!!

Naja, ich wurde eines besseren belehrt. *lol* Es hat sich einfach so ergeben, wir verstanden uns gut, sind letztendlich des öfteren in der Kiste gelandet.

Wir treffen uns jetzt nicht mehr, aber wir können uns immer noch in die Augen schauen und normal miteinander umgehen.

Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. So sehe ich das zumindestens.

Lieber Gruß
Verhältnis nein!!!!
Ehe ja, aber nur wenn man nicht in der selben Abteilung arbeitet.
****31 Mann
5 Beiträge
Im Dienst war es Aufregend!
Hallo also Ich war vier Jahre bei dem Staatlichen Trachtenverein und hatte da ein nettes Abenteuer mit einer Vorgesetzten also ich fand es recht aufregend. Zwar war ich immer das arme schw... das sonder aufgaben machen mußte aber dafür wurde ich dann Abends bei Ihr zuhause dafür endschädigt oder wenn möglich auch mal in der Mittagszeit. War schon aufregend nur hat sich das dann durch getrennte Einsätze halt auch nach einer zeit erledigt und nun stehen wir nur noch per tel oder E-mail in kontakt. Aber war echt aufregend und geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.