Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16485 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer gröster Wunsch in sachen Sex???

Mein größter Wunsch oder Traum wäre es von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Leider keine traute .-)

Gruß
nur wer wagt der gewinnt..... hoffe du kannst einmal über deinen schatten springen.... *g*
kann leider keine pm schicken....
weil ich kein registriertes Mitglied bin oder so.

Deshalb noch schnell so eine Antwort auf diesem Wege, ohne vom Topic zu weit wegzukommen.

Bin inzwischen leider zu der Erkenntnis gekommen, dass es manchen Leuten einfach nicht zusteht, Glück zu finden und zu sehen und zu fühlen.

Meistens hab ich mich damit abgefunden, aber wenn ich um diese Uhrzeit allein am Rechner sitze und ein Weizen nach dem anderen trinke, ja, dann werd ich halt arg wehmütig.

Und jetzt zurück zum Topic.

Ganz abgesehen von meinem allergrößten Wunsch, wie weiter oben, hier noch eine ganz dunkle Phantasie, die ich bloss hier loswerden kann:

Ich würde sehr gerne zwei geilen knackigen Kerlen dabei zugucken. Aber auch hier nicht nur beim Sex sondern lieber beim Liebe-machen.
ich glaube dann wäre mein Schatz ziemlich geschockt und
dann hätten wir Krieg zu Hause.
wenn...
du zwei knackigen Kerlen zuschauen wolltest?


Wieso denn? Geht doch nur ums zuschauen.

Und naja, was mich betrifft, ist mein Mann eh nur noch geschockt von mir (ok, besser so eine Gefühlsregung als gar keine mehr), weil ich die falsche Mucke hör, nur noch in schwarz rumlaufe und mir grad ein schickes Stachelhalsband gekauft hab. Nu eben lauter Sachen, die eine vormals ziemlich brave Mama mit über vierzig nicht macht.

Aber du hast Recht, ich sollte seine Geduld nicht überstrapazieren und deshalb hat er keine blasse Ahnung, dass ich eine Menge Gefühle unterdrücke.
?????????????????

Danke für die Blumen..............
Wünsche
Einer Frau die Spitze in den Mund schieben und dann selbst den Schaft wichsen. Also sie hält still und läßt sich in die Schnutte wichsen. Mit anschließendem Schlucken.
...
@****s38: habs kapiert, aber erst heute früh.

@*******mets: und warum macht ihr das nicht einfach?
Urlaub
mal 14 Tage Swinger-FKK-Urlaub mit netten Leuten, das wär schön oder mal nen richtigen Bi-Dreier mit allem drum und dran (MMF) oder mal ne Dame mit total geilen High Heels und dann schöne Fußspiele....ja, da sind noch so ein paar Sächelchen. Aber kommt Zeit kommt Rat kommt Kartoffelsalat...
Für mich das schönste
Das schönste für mich ist, wenn ich die Frau mehrmals zu einem Orgasmus bringen kann.
*********ouple Paar
240 Beiträge
rrrrrrrrrr
... eine schwangere Frau vögeln. Am besten wärend ihr Mann zu Hause wartet , dass sie von Arbeit kommt. Wird wohl ne Fantasie bleiben *zwinker*
schön...
Eines würde ich gerne in diesem Leben noch Erleben. Mahl zu sehen, wenn eine Frau Abspritzt
die Haut der Frau zu spüren
im Moment habe ich die Phantasie Sex mit einer Frau zu haben.... seit es bei mir Klick gemacht hat, dass Sex und Sex mit Liebe gut zu unterscheiden ist, eröffnen sich neue Horizonte. Und ein neuer Horizont ist es sich von einer Frau verwöhnen zu lassen......
more sin....
schön...
Ich wünschte, ich könnte mal wieder eine Frauenhaut spüren. *snief2*
Moin zusammen! *wink*

Hab mir gerade mal den ganzen Fred durchgelesen und bin ein wenig erstaunt:

• dass sich die Fred-Eröffner gar nicht wieder zu Wort melden.

und

• dass hier überwiegend männliche Wesen antworten, wo doch der Fred unter "Frauen" steht. @*****ree: War es so gewünscht?


lg,

Matthias
Das er ewig so weiter macht!
Für viele wahrscheinlich langweilig, aber mein größter sexueller Wunsch....

das mein Süßer mich weiterhin (und damit meine ich bis wir alt usw. sind)
so verwöhnt wie seid ein paar Jahren.
Mir weiterhin so atemberaubende, fast in den Wahnsinn treibende Orgasmen bescherrt.

Und natürlich, das ich auch Ihm immer sooo gut tue.

LG an Alle
Sie vom Jungen Paar HH
sexuelle wünsche die erfuellt werden möchten, sind reichlich vorhanden...aktuell reizt mich jedoch wahnsinnig die fantasie die ungeteilte aufmerksamkeit & geilheit zweier oder dreier männer (meinen m-part inbegriffen) gleichzeitig zu geniessen ...

leider ist es gar nicht soo einfach passende "probanden", die unseren anspruechen genuegen UND deren terminplaner mit unserem konform geht zu finden - aber ich bin (allein schon ob des scharfheit-grad´s darauf °g°) optimistisch, dass ich bald auch in diesen genuss kommen werde *schleck* ;o)
unterschied
also ich unterscheide, zwischen wünschen, die ich real habe und fantasien die nur in meinem Kopf sind...und da auch bleiben müssen.....
@Miststueck76
Ich würde mich nicht nur gerne zu dir in die Sonne legen, ich wäre auch gerne ein passender Proband für dich...oh ja!
ich würd es mir mal gern vor mehreren Frauen selber machen! Klingt vielleicht bescheuert, aber seit kurzem schwirt der Gedanke in meinem Kopf rum...
meine ist nicht jugendfrei...zum glück gibbet auch noch keine möglichkeit ins hirn zu gucken.... *ggg*
@fremdgeher
wie oft willst du eigentlich noch abserviert werden?
Hallöchen alle zusammen!

Hallo salamobratfett,
ich hatte nicht vor die Frage extra zugliedern nach männlein und weiblein, da ich weiß das Männer sich die Themen von den Frauen durch lesen und darauf antworten und umgekehrt ist es genauso!
Ich finde es auch gut so das beide ihre Meinung dazu abgeben, da es sehr interessant ist verschiedene Wünsche/fantasie zu kennen und sie vielleicht auch auszuleben!

Ein wunsch von mir ist es, mit einer zweiten sie zusammen meinen Mann zu verwöhnen!Nur es ist sehr schwer jemanden zu finden der zu uns passt, leider!
Vielleicht haben wir ja gück und es meldet sich eine nette sie bei uns die Interesse hat uns näher kennen zu lernen!
Ines:
Uns macht beide die Phantasie scharf, dass andere zuschauen wenn wir es miteinander machen und uns völlig gehen lassen.
Marc würde am liebsten von einer Frau beobachtet werden, ich von einem
Paar odder einem Mann.
Persönlich mag ich es, wenn mir Marc zuschaut, wenn ich mich selber streichle.
*******tjoe Mann
13 Beiträge
mit einer reifen frau
meine erotischer wunsch wäre mit einer gutaussehenden, reiferen frau zu schlafen, die eine leichte dominanz ausstrahlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.