Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer gröster Wunsch in sachen Sex???

MMF!!
Mein größer Sexwunsch wäre mal, einen dreier mit noch einer zweiten Frau zu haben. Dann will ich mit ihr meinen Freund mal so richtig verwöhnen und zusehen wie er seinen Spaß auch mal mit einer anderen Frau hat .
Leider hat sich noch keine Gelegenheit gefunden *snief*
Aber ich denke eigentlich jedesmal beim Sex an diesen einen Wunsch! Wenn ich manchmal die Beiträge von einigen lese, die ihre Erfahrungen zum Thema Dreier preis geben, dann werde ich schon ganz hibbelig!! WILL AUCH!!^^
MMF!!
Mein größer Sexwunsch wäre mal, einen dreier mit noch einer zweiten Frau zu haben. Dann will ich mit ihr meinen Freund mal so richtig verwöhnen und zusehen wie er seinen Spaß auch mal mit einer anderen Frau hat .
Leider hat sich noch keine Gelegenheit gefunden *snief*
Aber ich denke eigentlich jedesmal beim Sex an diesen einen Wunsch! Wenn ich manchmal die Beiträge von einigen lese, die ihre Erfahrungen zum Thema Dreier preis geben, dann werde ich schon ganz hibbelig!! WILL AUCH!!^^
******_by Mann
90 Beiträge
@Catdeluxegirl:
Du meinst sicherlich FFM und nicht MMF ;)!?

Der Wunsch geht sicherlich irgendwann mal in Erfüllung *zwinker*

Gruß Carlos
Ich wünsche mir, dass meine Wünsche niemals aussterben und dass wir immer probierfreudig bleiben *lol*
Der Rest kommt ja dann von alleine *blume*
mein größter wunsch ist..
wasserbondage, gnadelos bis ich um gnade wimmel und er mich zu höhepunkt bringt.

ist ein bißchen pervers ich weiß aber ich liebe die art von sex und das wäre von den feselspielen der absolute kik.
Was ist euer gröster Wunsch in sachen Sex???
Ein bett mit Rossenblütten meine Partnerin mit Obst und FRüchten bedeckt am Körper ,liegend im Bett würde sie gerne mit 5 Männer Gleichzeitig verwöhnen gutes Essen und Wein dabei ,das liebe ich konnte aber leider bisher nur 1 ausleben.
der Kick.........
also in Sachen Sex such ich immer alles was mir den besonderen Kick gibt........ Z.Bsp. Umkleide im New Yorker oder Sex auf dem Friedhof........
Vorraussetztung die richtige Partnerin dazu die selber auf sowas aus ist wenn nicht ist denn wohl leider geloost *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.