Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5317 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART V

@ JJ
nein-
das war ein Mißverständnis *g*.

Ich brauche Geld.
*********June Paar
7.188 Beiträge
ob ...
... Masc bereit wäre, dafür zu zahlen, vermag ich jetzt allerdings wirklich nicht zu beurteilen ...

*lol*

... and it burns, burns, burns ...
<seufz>
natürlich. In unserem Alter müssen wir froh sein wenn e r keine Vergnügungssteuer erhebt...

*schock*
*****aus Frau
844 Beiträge
@*****aus: Du bist gemein!


ich *schock* gemein *frage* *roll* *frage*

*traurig* *heul*


freche [b]BachblütenSchlürfende[/b] grüße

ps: lys scheint sich mit dem eva-virus infiziert zu haben?! e r müßte eindeutig vergnügungssteuer zahlen *fiesgrins*
jetzt haben wir alle gelernt
was das Stockholm-Syndrom ist aber liebe Popomaus-
was bitte ist denn der Eva-Virus?!

*frage*
*****aus Frau
844 Beiträge
kleine erklärung
hier im jc ist es wohl besser unter dem eva-prinzip bekannt *roll*


freche [b]korrigierende[/b] *kuh* grüße
*******len Paar
5.781 Beiträge
Der arme Joeboy. *genau*

Wir sollten alle ein Minütgen für ihn einlegen.. Soooo lange ohne dem www vor allem ohne JC!!

Ob er dies ohne jegliche Zipperlein durchhält?

Wir denken an dich! *zwinker*

...pssst...
das Eva-Prinzip...
und die neue Rolle der Stundenhotel-Nutzerin....?!

Ich habe mich sogar zusätzlich (das war tapfer!) im Forum belesen und einige pikante Meinungen zu dem Thema gefunden:

"Sie darf nur nicht vergessen, das sie eine Frau ist. Kein Mann ohne Schwanz. "

Also- mir als jahrelanger Emma-Abonnentin rollts die - zugegebenermassen des Sommers pedikürten- Zehennägel hoch!

Wenn ich Masc für sexuelle Dienstleistungen bezahlen soll kann ich ja selber entscheiden ob mir das leisten kann oder nicht.

Jeder Frau steht eine sauer verdiente Wiesn Weißwurst zu,
ob als Gast oder Kundin !

*ggg*


Boy, please make my day- alle Schwanzbilder zu mir!
Jetzt hört ma endlich mit dem
Wiesn-Thema auf, sonst krieg ich noch nen Magengeschwür bei der Vorstellung, WIE SCHÖN ES HÄTTE SEIN KÖNNEN am OT-Tisch mit feschen Madln (Minidirndl, nix drunter) und tapferen Buam (Krachlederne, nix drunter). Am nächsten Tag Ausflug auf die Alm, die Schar fröhlicher Menschen erfreut sich an der Natur... Aber mit dieser Truppe hier ist eben nichts zu reißen!

"Da ist das, was ist, und das, was sein sollte." Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung.
Ganz schön scheiße,
kaum ist man mal ein paar Tage off, kann man schon wieder rein gar nichts mehr nachvollziehen. Hab zuhause leider noch kein dsl und auf dem job zu surfen (war das jetzt korrektes deutsch) ist auch nicht der bringer, jedenfalls hat man keine musse, mal eben eine Woche Joy-Historie zu lesen...

Bleibt also nur ein Gruss zwischen Umzugskartons...

Bis bald,
wir müssen vorsichtig sein, sehr sehr vorsichtig...

-joeboy
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sach ich doch ...
der arme Kerl.

Kann nicht mal jemand eine guten Provider ausgraben, damit wir unseren Joe bald richtig wiederhaben?

...pssst...
DieStille

PS: Musculator, Liebster, mit wem ist nix zu reißen? *cool*
Nix zu reissen
ist mit den Möchtegern-Oktoberfestfeierern. Selbst ernstgemeinte Alternativen wie Gäubodenfestbesuch konnten nicht umgesetzt werden. Traurig, sehr traurig das.
*********June Paar
7.188 Beiträge
Ich lass das nicht auf mir sitzen!!!
Hömma, Masc!

Jemals probiert, während der Wiesn-Zeit ein Hotelzimmer in Monaco, wie wir Cosmopoliten sagen, zu bekommen??? HÄ?

Ich aber!

Und das noch dazu erfolgreich!

Ganz im Dienste des JoyClub!

Und jetzt erklärst DU mir, es würde an Einsatz mangeln? Wer wird denn nun frustriert an einem Hühnerbein nagend auf den Rest der coolen Gang wartend und Anton-aus-Tirol-mitsummend im Minidirndl im Käferzelt sitzen, während andere ihren ... [b]räusper[/b] ... mit Hilfe von Salbenverbänden versuchen, zurück in den Originalzustand zu versetzen?

[b]das-ist-einfach-nicht-gerecht-murmelnd und liebevoll über ihr Dirndl streichelnd[/b] June

... and it burns, burns, burns ...
Ein Fest für die Nasen
65% der Deutschen wollen nächstes Jahr im Zuge der Mehrwertsteuererhöhung an Hygieneprodukten sparen.


... Du riechst so gut(Rammstein)...
Langer, aber komischer Orgasmus
Hey, ich brauch mal dringend Eure Hilfe! ("Bin (nicht mehr ganz) neu hier, brauche Eure Hilfe!!!")

Meine Tanzpartnerin meinte vorhin, sie habe einen langen, aber komischen Orgasmus gehabt. Was bedeutet das? Ist das besser als ein kurzer, aber heftiger Orgasmus? Binchen, Du weißt doch alles!

June, eine aparte Dame im Minidirndl, die mir einen Platz neben sich im Käferzelt anbietet, kann auf sexuelle Dienstleistungen aller Art hoffen.

[Masculor ab, im Merengueschritt tänzelnd]
Flohzirkus
..hat der jetzt eigentlich seine Parasiten in vollzähliger Anzahl beisammen?
Ich stellte heute morgen fest dass mir eine unkonventionelle Mail hier tatsächlich auch eine Art Floh ins Ohr gesetzt hat -
ich weiß aber noch nicht ob ich diesen behalten sollte...

..June, ob mit oder ohne Unterwäsche, Dindl, Masc oder Käfer Dynastie: wann gehts n eigentlich bei Dir ins Land der Bayuvaren?
Nur damit das als Notfallplan organisiert werden kann mit dem Parkplatzsex.

..was ist eigentlich mit "sunnysideup"- ist ihr Fernseher kaputt oder wieso kommentiert sie keine Werbung mehr?

..auch wenn der Trend im Eva-Prinzip zu KinderKücheKirche geht stelle ich fest dass mir die erste Woche morgendlicher Mißstimmung und nachmittäglicher Bucheinbinde-Sessions, Hausaufgabenkriege, Rundschreiben und Terminüberschneidungen gewaltig auf den Wecker geht und ich frage mich-
wo läßt das Prinzip eigentlich a,
für eine Frau der man wie mir nachsagt sie existiere nur virtuell die Fluchtoption wenn sie reale Kinder hat?
und b, wieso gibt es keine schlüssige Antwort auf die Frage wenn die verantwortliche Mutter an sich gefälligst nicht eigene Karriere sondern Talentschmiede (für den Nachwuchs) im Sinn haben soll-
wieso ist dann die Bezahlung so schlecht?

Nur ein glücklicher Coach ist ein guter Coach..ich werde über diese verlockende, anfangs erwähnte Mail nochmal nachdenken müssen ....
Ich glaub, Du solltest
Dir lieber erstmal nen Weißbier trinken. Und wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, Dir gehört mal ordentlich der Hosenboden stramm gezogen.
@**sc:
Das bedeutet du bist ein echt geiler, ausdauerder Hengst.
Ein komischer Orgasmus ist, wie "Ich hatte einen Orgasmus oder so was ähnliches", kein Orgasmus.
Die Salsera, sehnlichst die Entladung auf ihrem Hinterteil erwartend, hat dich anscheinend nicht verdient.

...fuck me like an animal, let me burn on the inside(Limp Biskit)...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Masc ...
... kannst Du nicht mal einen ordentlichen Link hier reinstellen, damit wir den komischen Orgasmus besser betrachten und kommentieren können? Sonst stellst Du Dich doch auch nicht so an mit dem Rein ... äh ... dingens ...

Ansonsten für Lys und alle anderen Parkplatztreff-unter-weißblauen-Flaggen-Interessierten-Kopulierwütigen: ich werde Mittwoch in den schönen Freistaat anreisen und ab Donnerstag morgen in noch zu bestimmender Reihenfolge zwischen Loden Frey, Gerhard Meir, diversen Dessous-Läden, dem Bayrischen Hof zwecks PromiSpannen sowie dem Käferfestzelt zwecks ungeduldigem MascErwarten hin und her pendeln und kann gerne die ein oder andere Verschnaufpause auf Münchens Rastplätzen einbauen, gebe dabei allerdings zu bedenken, dass ich ohne Auto unterwegs sein werde und somit citynahe Parkplätze bevorzuge bzw. noch Mitfahrgelegenheiten suche.

Schon mal Schuhplatteln übend, June

... and it burns, burns, burns ...
Oans, Zwoa, Gsuffa
die Fahne die ich unter weißblauem Himmel gleich verströmen werde paßt zu der katholischen Beflaggung des Nachbarhauses-
guter Rat.

June: ich werde über die Alternative Bahnhofssex (Die Mädels vom Rangierbahnhof Ost,zB) nachdenken und eine IG Gründen *zwinker*

Im orgasmic sense bin ich ja nur froh dass mein Hosenbund von alleine straff sitzt *ggg*
*********June Paar
7.188 Beiträge
Zur Beruhigung!
Aurora mit dem Sonnenstern erfreut sich offensichtlich bester Laune sowie Gesundheit und macht sich aktuell wieder daran, sämtliche von gestern abend bis heute morgen gehörten Werbesprüche nachzuerzählen!

Sich nach Master Propper sehnend, June

... and it burns, burns, burns ...
hhmmm....
Masc..... da muß ich außnahmsweise mal passen.... tschuldigung....

Es existiert kein Artikel mit dem Namen „Komischer Orgasmus“.

und außerdem bin nicht ich die immer alles weiß, sondern Wiki *zwinker*

*blume*

Bine
das gibts doch gar nicht.
bine hat nix im "wiki.." gefunden? *haumichwech*
lg
ja Wolf das solls auch geben.... aber wenn wir alle schön zusammen den "komischen Orgasmus" aufarbeiten, kann ich dann auch einen Artikel dazu in Wiki veröffentlichen *zwinker*....

*blume*

Bine
@**ne
im vip bereich gibt es ein neues interessantes thema.
habe schon im "wiki" nach gelesen.
aber ich überlasse dir die antwort. *haumichwech*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.