Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
251 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART V

*schwärm*
ja des wär scho was... Poppen im Riesenrad auf der Wiesn... nur noch zu toppen durch poppen im Riesenrad im Wiener Prater (bei Dunkelheit natürlich, da sieht man die Stadt sowieso viel besser)
nach 4 h Omma& more
Kaffeetrinken auf der Terrasse bei b e s t e m Wetter und krümeligem Kuchen frage ich mich wieso es manche Menschen dieses Wochenende trotz anderer Pläne nicht mal bis in den Süden der Republik gezogen hat-
aus Furcht vir dam angékündigten Regen wenn ich mich recht entsinne...

Da p a s s t natürlich das wundervolle Zitat des Prototypen aller weichen Kekse:

Starrummel und Erkältungskrankheiten haben ihm sein Leben als Musiker verleidet, sagte

Es wäre natürlich schrecklich wenn das gewissen JC Prominenzen eines Tages ebenfalls zustieße.

Aber nächste Woche natürlich: neues Spiel, neues Glück *g*

Möge die Macht mit Euch sein <summmmmm>
Lys, sehr vielen Dank für
den Wetterbericht. Unsereiner muss leider die Wettervorhersage sehr kritisch würdigen, bevor er in die Nordwand des Wettersteins (!) einsteigt. Aber bis jetzt sieht's für nächste Woche ganz gut aus, und wer weiß, vielleicht sitze ich erst mit June im Käferzelt und hänge anschließend in der Wand.

[Masculor scheißt sich in die Hosen beim Gedanken, in der Nordwand des Wettersteins zu hängen. Erinnerungen tauchen in ihm auf. Damals mit der Exfrau... schnell noch a Schnapserl.]

Und an alle übrigen: Wer hier noch mal das O-Fest erwähnt, ohne im Profil zünftig und fesch daherzukommen, kann beim BBQ Bekanntschaft mit meinem Paddel machen! (Sadomasochisten ausgenommen) Jawohl!

[Masculor nimmt sich noch ein Schnapserl und geht erst mal in die Küche, um seine allseits beliebten Crostini mit Salsa zuzubereiten.]
****ce Mann
13.762 Beiträge
moment mal
*modda*

der herr masculor haut sich eier in die pfanne, crostini mit salsa nannte er die creation.
in der zeit werde ich mal fleißig sein und eine neue spielecke aufmachen.
anläßlich des oktoberfestes sagen wir mal, ein leeres festzelt zum spielen.

hier geht es entlang:

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

eine maß bier für mich und für die anderen jede menge spaß.

lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.