Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV
So ihr Verrückten,

hier geht es weiter mit euren beiträgen...und denkt dran, die mod liest immer mit ...grins

allo ihr Süßen,

endlich ist sie da. Unsere Spielwiese!

In diesem Fred darf das geschrieben werden, was in anderen, ernsteren Threads keinen Platz findet.

Lasst euren Fantasien freien Lauf - fangt an und jeder darf mit einstimmen.

Lachen wird hiermit befohlen. Hier darf es auch einmal humorvoll unter die Gürtlellinie gehen, mit dem nötigen Respekt untereinander und überienander und ineinander Wink

Wir freuen uns!

...pssst...
DieStillen


ich wünsche euch viel spass. *freu*

  • mod spielluder

*********June Paar
7.185 Beiträge
Morgen, Luderlein!
Du sollst nicht nur mitlesen und Links löschen *cool* , sondern auch mal wieder

M I T S C H R E I B E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder muss ich erst ne Umfrage zum Thema "soll Luder mitposten?" eröffnen?

Wäre doch schade, weil ich damit der spannenden Lieblingsfarben-Umfrage komplett the big show stehlen würde *zwinker*

... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmm
ihr glaubt gar nicht wie es mich reizt hier wieder mitzuschreiben...grins, da meine beiträge im forum sehr "abgenommen" haben....

mal sehen.. *cool*

lg
luderchen
*******len Paar
5.781 Beiträge
tiiiieeeef
verneigen wir uns vor Luderchen und danken ihr für die "Neueröffnung" PART IV

*kuss*

June, kein Thema, LauraS ist mit dabei.... sind doch keine "Spiel"Verderber *zwinker*

Also pflege deinen Allerwertesten schon mal vor, damit es hinterher nicht so dolle Striemen gibt. Aber das soll ja Lust auf "mehr" machen .... habe ich (dieStille) mir sagen lassen ...... [b]lächel[/b]

Da fällt mir doch ein; Wo ist unser Masculatore? *hae*

...pssst...
DieStillen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Kriegt...
... ihr das bisschen Popo-Versohlen nicht auch alleine hin oder warum wird jetzt schon wieder nach Masc gerufen?

Oder wird das eine große Spielwiesenvereinigung? Auch mal ne Idee, oder?

Luder, dann gibt es jetzt aber wirklich keinen Grund mehr, so schweigsam zu sein! Deswegen hopp-hopp an die Tasten, denn nur wer schreibt, darf auch mitspielen, oder?!?

Zum Warmwerden könntest Du ja beispielsweise immer nur einzelne Sätze posten, die müssen grammatikalisch auch gar nicht so richtig passen, und vor jeden Satz stellst Du einfach einen Bindestrich oder drei Punkte oder einen Pfeil oder so!? Aber vergiss nicht: Du musst dabei vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Unschuldigguckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
und damit
Luderchen der Einstieg leicher fällt:

Musc ist deshalb mit dabei, weil er einfach dazugehört, weil, ---> welcher gestandene Mann mit Blümchenbettwäsche und Lederhose darf schon mit auf die Spielwiese, um auf dieser zarte Popos zu streicheln?

...pssst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
seit
wann kann june unschuldig gucken????? *haumichwech*

spielluder heißt nicht umsonst SPIELluder und darf auf allen spielwiesen mitspielen...*zwinker*

*top* luder freut sich immer wieder euch zu lesen

*top* und luder muss ganz ganz vorsichtig sein, denn der chef liest auch mit

*wink* hallo cheffe *bussi*


schmunzelndes luderchen
*********June Paar
7.185 Beiträge
*top* June betont, dass sie gar nicht anders kann als unschuldig zu gucken

*top* June freut sich, dass Cheffe auch mitliest und frgat sich, ob ihn zum Mitschreiben zu bewegen genauso schwierig ist wie ... ach, Ihr wisst schon ...

*top* June weist IHN darauf hin, dass Laura sich extra für ihn ausgezogen hat und das sollte doch wenigstens mal ein öffentliches Röschen von IHM wert sein?

*top* June stellt gerade fest, dass sie an Reinkarnation glaubt

*top* June freut sich über Luder

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
dieStille --->
den Schlüssel nimmt, sich zur Tür schleicht, diese zumacht, den Schlüssel im Schloss 2 Mal dreht.

Ach etwas vergessen:

--> Tür aufschließt,
--> Schild mit "themaster: du kommst hier nüsch rein!" anbringt
--> wieder zuschließt
--> 2 Mal!

Eintritt nur nach erfolgter Gesichtskontrolle!

...pssst...
DieStillen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
aber aber
*top* luder meint, themaster benötigt keine gesichtskontrolle, denn er ist der master

*top* luder betont nochmals lauthals, dass dies hier die spielwiese und nicht der ehemalige tzt ist.

*top* luder hat wieder mal ein kinderfreies we [b]foet[/b]

*flop* leider noch kein spielpartner in sicht
luder meint, themaster benötigt keine gesichtskontrolle, denn er ist der master

"ich bin dein herr, der master, du sollst keinen anderen master haben neben mir:"

was sagt mir das?
ist aus der bibel geklaut. *aua*
lg

p.s.: der master hat keine rosen mehr.
hat mir deswegen, stellvertretend nen esel geschickt. (aber gestern schon).
*********June Paar
7.185 Beiträge
*top* June fragt sich, ob die Stillen gerade auch nach Schlägen schreien, indem sie der neuen Kleiderordnung des Freds nicht folgen und ausserdem TheMaster aussperren wollen

*top* June betont, dass sie selbst den Master sehr gerne auf der Spielwiese hätte und glaubt dabei, auch im Namen von LauraS sprechen zu können

*top* June weiß natürlich, dass dies NICHT der TZT ist und käme auch nie auf die Idee, das zu verwechseln

*top* June fragt sich, ob Luder grade eine versteckte Kontaktanzeige gepostet hat, um den Master zu provozieren *zwinker*


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
tzzzt
*top* der master ist einfach göttlich @****er

*flop*luder würde niemals eine versteckte kontaktanzeige posten. luder macht so was niemals versteckt....grins

[b]to[/b] luder provoziert niiiiiiiiemals *floet*
*******len Paar
5.781 Beiträge
lächel
DieStille versteht ja die Geilheit der hier zuletzt postenden Damen. *zwinker*

Bin ja schließlich selbst jahrelang DAME. [b]hüstel[/b]

Aber:

Gerade weil dieStille diese Geilheit nachvollziehen kann, jedoch auch weiß, welche Gehirnzellen sich in dieser Situation gern schon einmal aus der Realität verabschieden, wird themaster erst nach der erfolgten Gesichtskonrolle die Spielwiese betreten.

Mädels, ihr werdet es mir danken *zwinker*

Kleiderordnung gibt es auf der Spielwiese nicht und das Blau ist einfach aus der Mode! Ihr Lieben!

*zwinker* LUDER hat am Wochenende kinderfrei????? Wow, da haben wir auch immer genossen *geheimtipp*

...pssst...
mal mahnend den Zeigerfinger in die Höhe streck
na na na... wer schreibt denn da schon wieder in der 3. Person *hand* ....

und allen mal ein wunderschönes Wochenende wünschend!!!!!!!!!!!

*blume*

Bine
Da fällt mir doch ein; Wo ist unser Masculatore?
Der ist völlig verunsichert wegen der plötzlichen Liebeserklärungen allerorten. Da stimmt was nicht!!! Außerdem kennt man das ja: Man öffnet sich ein wenig, fasst Zutrauen, entwickelt Gefühle, lässt sie unter die Blümchenbettdecke... und dann: Peng! Wird wieder auf einen eingeschlagen! Menschen können so gemein sein. *traurig*

Außerdem habe ich ZUM GLÜCK mal nicht kinderfrei.
*******len Paar
5.781 Beiträge
oh jaaa ....
dein Glück gönnen wir dir *g*

Menschen können so gemein sein.

Frauen sind auch nur "Menschen" - das weißt du doch *zwinker*

...pssst...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
[b]banane[/b] . laura stellt fest das sie sich um sonnst ausgezogen hat, ER meldet sich nicht und Röschen kann sie auch nicht sehen, vielleicht soll sie sich die Brille drauf setzten

[b]banane[/b] laura freut sich das sie auch mitspielen darf und auch grammatische Fehler hier erlaubt sind da sie immer noch grammatisch nicht richtig sprechen können

[b]banane[/b] June hat völlig recht, laura würde IHN auch auf der Spielwiese sehr gerne treffen

[b]banane[/b] laura wurde von luder Anzeige angemacht, packt die Sachen und fährt hin damit luder kein Kinderfreies WE hat, laura will mit luder spielen bis … ER ... kommt

[b]banane[/b] laura schreit: Hilfe, ich bin ein Star, holt mich hier raus!!!


[b]banane[/b] laura stimmt den Stillen zu:
Frauen sind auch nur „Menschen“


[b]banane[/b] laura geht jetzt spielen und hofft das ER kommt

[b]banane[/b] laura denkt immer noch dran das sie sehr, sehr, sehr vorsichtig sein soll ...
schrei mich wech
laura hat ne poetische ader in sich endeckt. *haumichwech*
na das finde ich aber klasse.
aber was wollt ihr nur alle frauen von masc??????? grübel
bin doch auch noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Wolf,
beruhig Dich. Die tun nur so. Wenn's ernst wird, kneifen sie nämlich, die Weiber. Wissen wir doch letztendlich alle schon. Nach Kindern schreien sie bei mir nur außerhalb der Reichweite des Penis.

Ansonsten der Tipp des Tages: Outfit und Styling überdenken. Man mag sich als grauer Wolf fühlen, muss aber nicht so daherkommen, wenn man noch knackige Weiber ins Bett kriegen will. Was ordentliches anzuziehen und eine Haartönung machen Dich glatt 20 Jahre jünger.
@masc
Was ordentliches anzuziehen und eine Haartönung machen Dich glatt 20 Jahre jünger.

das ist genial.
in einem anderen forum findest du bilder davon. *ggg*
leider darfst du da nich reinschauen.. *troest*
lg
Guck mal,
diese Strategie ist vielleicht nicht so besonders klug. Wenn ich die Bilder nicht sehe, sehen sie auch die ganzen geilen Schnitten nicht, die von dem knackigen Burschen, der da vielleicht zu sehen sein mag, gern mal richtig durchgevögelt würden.

Anyways, ich muss jetzt dringend los zur Miami-Vice-Party in einer der schönsten Bars Hamburgs. Und ICH seh jedenfalls jünger aus, als ich bin. So long, folks.

*undwech*
die strategie, ist deswegen doch gut, weil diese nur welche sehen dürfen, die auch ein "häkchen" haben. *ggg*
lg
Wolf, die
Strategie erscheint mir nur dann gut, wenn Dich rote Häkchen geil machen. Das würde dann aber schon eher in die Sektion "Fetisch Friends" gehören, Unterabteilung "Ausgefallenes". Falls Dir jedoch ein strammer Hintern und ein ordentliches Paar Möpse NOCH wichtiger sein sollten als rote Häkchen, empfehle ich, den Auftritt hier bei uns Forumsproleten zu überarbeiten. Aber ich bin halt ein einfacher Mensch und gehe direkt auf's Ziel zu. Und gleich ziehe ich mir noch meinen Lieblingsporno "Max Sex" rein, und da kommen KEINE roten Häkchen vor.
Grad beim Brötchenholen,
Schlagzeile BILD VOM SONNTAG

"EVA HERMANN: FRAUEN SOLLTEN HÄUFIGER MAL DEN MUND HALTEN!"

Wieso mußte ich dabei grad nicht an das Schwein denken?

*grins*

-joeboy,
überlegend, ob er das ei auf oder unter dem tisch essen soll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.