Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART V

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART V
So ihr Verrückten,

hier geht es weiter mit euren beiträgen...und denkt dran, die mod liest immer mit ...grins

allo ihr Süßen,

endlich ist sie da. Unsere Spielwiese!

In diesem Fred darf das geschrieben werden, was in anderen, ernsteren Threads keinen Platz findet.

Lasst euren Fantasien freien Lauf - fangt an und jeder darf mit einstimmen.

Lachen wird hiermit befohlen. Hier darf es auch einmal humorvoll unter die Gürtlellinie gehen, mit dem nötigen Respekt untereinander und überienander und ineinander Wink

Wir freuen uns!

...pssst...
DieStillen


ich wünsche euch viel spass. *freu*


Liebe Grüße


  • *modda*
    CathyB

@cathyB
Mein herzlichsten Dank geht an dich für die Eröffnung des neuen Parts!!!

@**l: und wißt, wir müssen sehr vorsichtig sein!!! *zwinker*
*blume*

Bine
Freunde, Eure
Spendenaktion für einen armen Hartz-IV-Empfänger ist rührend, aber bisher kaum angemessen. Bislang habe ich im Auftragsbuch:

1 x Gesichtsfoto, eventuell auch Schwanzfoto für Binchen

1 x Schwanzfoto mit Hand für Joeboy.

Dafür wäre die Mitgliedsgebühr doch wohl echt übertrieben. Was mich allerdings wundert, ist, dass niemand Material aus der Serie verlangt:

Geile Asiatenschlampe leckt die Sahne von Masculors Schwanz

Na ja, aber hier scheint es halt eher um Kapitalismuskritik zu gehen als ums Vögeln. Hm hm hm. Hm hm hm.
masc,
sei doch nicht so schnell verbittert.
es kommt alles noch.
auch deine bilder werden dich noch "reich" machen. *ggg*
lg
Danke Wolf, aber es ist doch
wahr. Tatsache ist: Mehr Menschen wollen Kinder von mir als ein Bild von meinen Schwanz. Das gibt mir zu denken und schlägt auch ein wenig auf's Gemüt. Aber das scheint ja hier völlig egal zu sein. *snief2*
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Masculor
ich kenne diese problematik.
man fühlt sich als mann so ausgenutzt.
zum glück kann ich diese bilder verschicken.
mein kopierer läuft gerade auf hochtour. *zwinker*
@June
Habe wieder was für Dich: Dennis Mama

Erinnert mich ein bisserl an..... *lol*

Werter Herr Masculor... sicherlich würden mich bestimmt noch weitere Fotos von Dir und Deiner Lebensumgebung interessieren *zwinker*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
bitte nicht aufhören ...
pierce! Nie soooo gelacht über dich *zwinker*

Tja, Masculator, was hat pierce, was du nicht hast? Er hat einen Kopierer und Anfragen ohne Ende UND er hat .... mehr Spendeneinnahmen? *oha*

...pssst...
DieStille
Was hat der Mann?
Tja, Masculator, was hat pierce, was du nicht hast?
Hab ich mich natürlich auch gefragt. Aufgefallen ist mir:

• ein rotes Häkchen
• den roten Moderatorenstern
• Piercings
• einen Strohhut
• ein Tattoo
• einen Kopierer
• Verständnis
• Rosen im Profil
• ein sportliches Erscheinungsbild
• einen Plüschpinguin mit Herzchen auf der Brust
• eine coole Sonnenbrille.

Was ist nun der Grund dafür, dass alle Welt Schwanzfotos von Pierce will? Egal. Wichtig ist nur das Eine. Was würde wohl Cat mit den Supertitten beeindrucken?

[Masculor in der Denkerpose von Rodenng. Ist es der Kopierer? Der Strohhut? Oder gar der Plüschpinguin? Irgend etwas musste er in seinem Leben verändern. Aber was?]
****ce Mann
13.766 Beiträge
materielles
@*****lor,
ich staune über mich selbst, nachdem du meine vorzüge aufgelistet hast.
aber eigentlich unterscheidet uns nicht viel.
das wesentliche bei dir ist wirklich der fehlende kopierer und der "männeraccount".

die lösung:
*pfeil* gebrauchte kopierer gibt es bei ebay für einen spottpreis
*pfeil* der männergemeinschaftsaccount

das glück liegt doch so nahe. *zwinker*
Hmmmm
Ihr armen Kerlchen....kommt mit der Arbeit ja garnicht mehr nach.

Tzü

Aber drehn wa dat ma um!
Was ist mit den Mädels (wie ich) die Nächte, was sag ich, Wochen gar Monate vor ihrem Clubmailpostfach sitzen und auf ein Piepfoto warten, aber keins bekommen?

Jungs, DAS ist grausam!

So, keine Zeit, muss weg - Clubmail gucken.......

Tschüss Barke


Dat Zeno
Oktoberfest
Man erwarte bitte nicht von mir, dass ich diesen Gaga-Thread verfolge... Schon mal darüber nachgedacht, (noch) ein Kind in die Welt zu setzen/ zu adoptieren, um mal wieder vorbehaltlos gaga sein und reden zu dürfen *lol*

Hier wurde auch einmal der Besuch auf der Wiesn andiskutiert. Gibt es da inzwischen einen konkreten Termin?

Weitermachen *lol*

Herzliche Grüße
Bagarozy
Pierce,
danke für den sicher gut gemeinten Rat. Ich möchte Dich WIRKLICH NICHT vor den Kopf stoßen, aber ich habe versucht, einfach die offenkundigen UNTERSCHIEDE zwischen uns aufzulisten. Dass es sich dabei um Vorzüge handelt, habe ich FÜR MICH noch nicht gesehen. Sorry! Und wenn ich zwei Dinge NICHT möchte, dann sind das

1. einen gebrauchten Kopierer und
2. einen Männergemeinschaftsaccount.

Spätestens beim Nachdenken über letzteren schrumpft mein Pimmel auf Bleistiftgröße. Also, dann pflegt Ihr mal Eure Männergemeinschaft und stellt Euch an die Kopierer. Enjoy!

["I know what I like, and I know what I want..." (Jamie Foxx, "Can I take u home girl")]
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde
die Diskussion (unter Männern quasi) einfach toll. Keiner will dem anderen etwas absprechen. Jeder spricht für den anderen. Es gibt sie doch – die wahre liebe unter Männern. *liebhab*
Dennoch, Musculator braucht umso mehr unsere Spenden. Ihm reicht der Kopierer von ebay nicht, nein, es darf ein besserer sein. Soll er doch haben *zwinker*
Jedoch wichtiger ist, dass er endlich seine Schwanzfotos versenden kann.

Vor Aushändigung der Spende wird das Versenden der entsprechenden Fotos an sämtliche weibliche Joy’s natürlich vertraglich festgehalten. Ist klar, gelle? *zwinker*

...pssst...

-----------------------------------------------------------------------------
...pssst...® is the registered trademark of DieStillen™. Copyright © 2006 DieStillen™. All rights reserved. <------- DAS IST GEKLAUT
****ce Mann
13.766 Beiträge
überlegung
vielleicht spreche im mal mit dem chef und wir machen einen medizinischen thread auf, wo es um "die psyche des mannes im angesicht seiner schwanzbloßstellung" geht.
das thema ist so wissenschaftlich, daß man in diesem zusammenhang ein konkretes anschauungsbeispiel im forum besprechen muß.

ganz klar, wen ich da mal in dem thread unterbringe. *cool*
Ähhh .. nur mal eben zum Verständnis... (ich werd alt, sorry)

Nicht dass ich jetzt auf eure Schwanzfotos scharf wäre *floet* ... aber wozu braucht ihr KOPIERER? *schock*
Adalie...
... wahrscheinlich wegen der Zoomfunktion... *cool*
*haumichwech*

sorry...
... wahrscheinlich wegen der Zoomfunktion...
*wiegeil* ihr seid genial................. danke....

das geht aber auch auf einem Scanner *zwinker*

*blume*

Bine
Ja, schon...
... aber die hier beteiligten Herren sind ja nun schon ein bisschen älter... die haben halt noch auf einem Kopierer gelernt...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Dirty Talk a la Joyclub
Freunde, sind wir hier beim Hanseaten-Kaffeekränzchen oder was?
Weg mit dem Fetzen, Du Drecksau
@*****lor: Dieser kurze Beitrag von Dir im Dirty Talk hat zumindest die Qualität, hier noch mal ganz vorsichtig erwähnt zu werden... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*schock* dieser Beitrag des netten Herrn Masculor schockiert mich doch ein bisserl... scheint er doch ein ganz normaler Mann zu sein *zwinker*....

jaja die Männer wieder.....

*blume*

Bine
Männo
wo bleiben die Schwanzbilder!!!

Hier werden sich verbal die Köppe eingehauen!
Spielst du da auf den Dialog mit Joeboy an? Ich fühlte mich nicht angegriffen und er hoffentlich auch nicht. War doch nur ein nettes Wortspiel mit "wellwet, velvet", sehr hintergründig, wie ich finde.

Gestern gehört:
Gina Wild läßt sich die Brüste verkleinern.
Stichwort Gammelfleisch.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Da ich ...
... ohnehin gerade an einem Eröffnungstext arbeite für einen SelbsterfahrungsgruppenThread sexuell frustrierter Frauen, die Probleme mit ihrer Scheidenlänge haben, kann ich auch genausogut noch ein paar Worte einbauen über Männer, die ihren bleistiftgroß geschrumpften Dingens auf dem Kopierer verlegt haben!?

Bei Bedarf bitte Clubmail mit aussagekräftigem Schwanzbild (bitte errigiert ... wenn ich Mitleid hab, kann ich nicht) an mich!

... and it burns, burns, burns ...
Im Zusammenhang mit der Scheidenlänge ist natürlich auch die Größe der Schamlippen von Bedeutung.
Die kann man ganz leicht bestimmen, ohne die Dame nackt zu sehen:
Die Länge der Ohrläppchen mit der Breite der Oberlippe multiplizieren und man hat die Quadratzentimeter der Schamlippen.
Zieht man jetzt noch die Wurzel aus einer Unbekannten so kennt man die Scheidenlänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.