Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9361 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr "Vanilla-Sex" trotz ausgeprägtem Fetisch genießen?86
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte verzeiht mir…
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Vanilla-Männer Dominas?

dem kann ich nur zustimmen...viele ziehen wenns "hart auf hart" kommt, buchstäblich den Schwanz ein !*fiesgrins*
******wag Mann
772 Beiträge
@LadyCougar
dem kann ich nur zustimmen...viele ziehen wenns "hart auf hart" kommt, buchstäblich den Schwanz ein !*fiesgrins*

Spontane Assoziation:
Er: "Vier Zentimeter mehr, und ich wäre ein König!"
Sie: "...und vier Zentimeter weniger und du wärst eine Königin!"

Scallawag
normale " männer " haben kein interesse an dominas und sollten sie solche neigungen entdecken, dann sind halt keine normalen männer mehr, schmunzel!
das gleiche gilt für frauen " normal oder nicht "!

für mich wäre so das eher eine lachnummer!

region
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und zur Erzeugung einer Lachnummer wird eine Domina in den Medien, speziell in Film und Fehrsehen ja eingesetzt. Nämlich fast ausschließlich dazu, den devoten Mann (Motto: kein richtiger MANN ist devot) lächerlich zu machen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Warum mögen Vanilla-Männer Dominas?

Darüber denkt auch so mancher dominanter Mann nach *gg*
im Prinzip denken wohl viele Männer daran, egal welche eigene Neigung sie haben.


Sie reizt die sexuell aktive Frau.

Sie reizt die Fetischkleidung.

Sie reizt die Verantwortung für ihr sexuelles Handeln abzugeben.


Mich reizt dieses Abgeben jeglicher Verantwortung und damit auch das gewisse Abgeben eines jeglichen (Leistungs-)Drucks.

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für manche Vanilla-Männer einfach eine sehr anziehende Seite hat, wenn eine Frau sexuell aktiv ist und sich so kleidet, sich sexuell nimmt, was sie will, und der Mann sich nicht in der Rolle des großen Machers wiederfindet, die ihn manchmal vielleicht einfach überfordert (welcher Mann kapiert schon, wie Frauen denken? aber versuchen tuns doch alle).

Gehauen werden wollen dann die wenigsten ;). Aber vielleicht ans Bett gefesselt und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, geblasen und vergenusswurzelt?

(In Drei Engel für Charlie gab es übrigens z.B. eine entsprechende Szene ;). Und in der zweiten Staffel von Castle eine Folge, die die (zumindest kommerzielle) SM-Szene sogar recht unspektakulär und realistisch darstellt, und auch ein wenig mit dem Klischee der Domina spielt, die Männer mit einem Lächeln, Charme, Ausstrahlung und Menschenkenntnis dazu bringt, sich ihr zumindest für einen Augenblick zu unterwerfen - was auch für einen Lacher gut ist, aber nicht auf Kosten der Männer und auch nicht auf Kosten der "Domina".)
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich denke daß für viele Männer das "verruchte" und die reizbetonende Optik so wie die für Männer sicherlich interessante Vorstellung einer aktiven, selbstbewussten Frau den Kick geben.

Das hat ja mit BDSM noch nicht unbedingt was zu tun.

Diese Optik und diese Typen Frau, ähnliches Outfit und Auftreten tauchen ja zB auch in Comics auf, sowohl bei Heldinnen als auch bei Schurkinnen, ohne daß es da um Sexuelle Praktiken ginge. Und im Fall einer Domina läuft mal eine Frau live so rum und tritt wie eines dieser Comic Protagonistinnen selbstbewusst und sexy auf.
**if Mann
2.514 Beiträge
Letztendlich alles reines Kopfkino, spießige Träume davon, einmal im Leben die Sau rauszulassen, ohne sich seiner eigentlichen Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu sein, oder, ohne überhaupt Gefühle und Bedürfnisse in der Richtung zu haben und ohne zu wissen, was man mit der Domina anfangen soll. Versucht man mal, sich mit einem Vanilla über SM zu unterhalten, stößt man auf totales Unverständnis und die totale Ablehnung, sich geistig und gefühlsmäßig damit zu befassen. Wie oben geschrieben, denen geht der Arsch auf Grundeis, wenn es Ernst würde.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Versucht man mal, sich mit einem Vanilla über SM zu unterhalten, stößt man auf totales Unverständnis und die totale Ablehnung, sich geistig und gefühlsmäßig damit zu befassen. Wie oben geschrieben, denen geht der Arsch auf Grundeis, wenn es Ernst würde.

Je nach Neigung und Einstellung zum Thema SM ....... geht auch manchem SMler der Arsch auf Grundeis *ggg* oder der sexuelle Aspekt sinkt auf Tiefkühlschrank Temperatur *frier*

Menschen ohne SM Bezug wissen ja oft gar nicht, auf was sie sich einlassen würden und äussern dann mutig *hotman*
mach einfach *fiesgrins*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Müssen sie doch auch nicht wissen? Und auch nicht wollen? BDSM ist doch keinesfalls "besser" als Vanilla-Sexualität, einfach nur "anders". Auch bei einem neuen "BDSM-Partner" sagt man vielleicht erst mal "mach mal" und tastet scih dann vertrauensvoll an das ran, was für beide Seiten in Ordnung ist - find ich viel schöner als Wunsch- und Tabulisten. Ne gute Domme (Domina) wird eh nicht gleich loslegen, sondern erst mal langsam anfangen und dabei seine Reaktionen beobachten.

Und ich finde, jeder Mann hat auch das Recht, beim Anblick einer "Klischee-Domina" eigene sexuelle Wünsche auf sie zu projizieren, die sich nachher gar nicht mit der Realität decken würden. Macht man das nicht auch beim Betrachten von Aktfotografie und Pornografie? ^^
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ne gute Domme (Domina) wird eh nicht gleich loslegen, sondern erst mal langsam anfangen und dabei seine Reaktionen beobachten.

in dem Fall, sicherlich

Heute wird die Bezeichnung Domina in aller Regel für Frauen verwendet, die gegen Entgelt sadistische und dominante Praktiken

sonst hätte Sie ja keine Kundschaft mehr.


Müssen sie doch auch nicht wissen? Und auch nicht wollen?

Selbstverständlich muss ein Mann wissen, auf welche Art von Beziehung er sich einlässt mit einer Femdom.

Femdom ist die gebräuchlichste Abkürzung für female domination (engl. für „weibliche Dominanz“) und bezeichnet unabhängig von der sexuellen Orientierung die Varianten des BDSM, in der eine Frau die dominante Rolle einnimmt.
Diese Unterwerfung kann sich ausschließlich auf den sexuellen Bereich und die Wünsche der Top beziehen, es ist aber durchaus möglich, dass sich diese Kontrolle in andere Lebensbereiche erstreckt. Wie in allen Bereichen des BDSM liegt auch hier üblicherweise der Grundsatz der freiwilligen Unterwerfung (SSC oder RACK) zugrunde.

Wenn er nicht will, nutzt wohl keine Dominanz der Welt, diese Tatsache zu verändern.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Selbstverständlich muss ein Mann wissen, auf welche Art von Beziehung er sich einlässt mit einer Femdom.

Wenn er sich auf eine Beziehung einlässt, dann ja ;). Aber wenn in einem Film im Fernsehen eine Domina auftaucht und Dominaklischees bedient werden (worum es ja hier die ganze Zeit geht - siehe Ausgangspost) und ein Vanilla-Mann sich daraus sein eigenes Kopfkino bastelt und den Film dadurch besser findet als er den Film ohne die schicke Domina finden würde - dann muss er keinesfalls wissen, welcher Art eine reale Beziehung zu einer solchen Frau aussehen würde.

Ich habe als naives Mädchen auch von Sex mit LeonardodiCaprio geträumt, der dabei wahlweise perfekter Maledom und perfekter Sub war, ohne zu wissen, wie eine reale Beziehung mit diesem Mann aussehen würde ^^. Und es ging ganz wunderbar.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Im Kopfkino geht alles und es ist grenzenlos ... na klar *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
Im Kopfkino geht alles und es ist grenzenlos ... na klar

Und was wichtig ist: In Real 3-D.
Unser Er mag es auch sehr, sich von mir dominieren zu lassen. Aber das fällt nicht richtig unter Domina, auch wenn es sich sowas wünscht. Aber die richtige Domina wäre wohl nix für ihn. Ist halt alles sehr fliessend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.