Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
878 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für frivole Abende

Spiele für frivole Abende
hallo an alle *g*
irgendwo im forum las ich mal von diesem würfelspiel, das man zu viert (oder mehr?) spielen kann. also 1=trinken, 2=nachbar trinkt, 3=was ausziehen, 4=aufgabe lösen, 5=nachbar und man selbst trinkt, 6=freirunde und dazu halt noch diverse "freikaufkarten gegen strafe".

fand die idee ganz witzig, und wollte mal fragen was ihr noch so kennt! man hört sicher raus, wir sind anfänger *zwinker* also liebe leutz, seid unser(e) lehrmeister(in) *ggg* falls es so nen fred schon gibt, reicht auch der link - bei der suche nach "spiele" fanden wir 40 seiten... aber ohne diese spiele

wissbegierige grüsse aus saarbrücken *zwinker*
hm... [b]plong[/b]

keiner nen tipp? *g* werd mir dann wohl was mit halma einfallen lassen müssen
Meiern
Moin,
ist das Würfelspiel Meiern bekannt? Jeder Mitspieler muss mehr würfeln als sein Vorgänger, wobei man dem Vorgänger nicht glauben muss. You know? Und anstatt immer nur zu trinken, gehen natürlich auch andere Aktivitäten. Man kann z.B. einen Aktion-Kartenstapel zusammen erstellen. Macht Spass.
*****rad Mann
39 Beiträge
Spiele hier im Forum
Wenn ihr ein bisschen basteln wollt, sind hier im Forum sogar zwei fertige Spiele zum Downladen. Da haben sich die Ersteller viel Mühe gegeben.

Man kann sich das beste von beiden heraussuchen und für einen selbst passende Kärtchen (Aufgaben) erstellen:

Erotisches Spiel
selbtgemachte Spiele

Wir haben z.B. das Monopoly für zwei Spieler angepasst und verändert und
auf drei Runden (1. Fragen, 2. Kuscheln, 3. Sex) verkürzt. bei den Aufgaben haben wir nur solche genommen, die beiden gefallen.

Wir sind aber (bei bisher zwei Anläufen) nur bis Runde zwei gekommen- dann waren wir beide so geil, dass die Aufgaben nach den vorgegebenen 3-5 Minuten nicht beendet, sondern bis zum beiderseitigen Höhepunkt weitergespielt wurden. Ich habe meinen Schatz schon lange nicht sooo nass, wie bei dem Spiel erlebt - und da wäre es wirklich "blöd" einfach aufzuhören, bloss weil die Zeit um ist.

Irgendwann in der nächsten Zeit werden wir garantiert den 3. Versuch starten - und hoffentlich die Runde drei erreichen (Vielleicht müssen wir Runde zwei dann stark verkürzen)

Na dann viel Spass euch beiden.
danke, das hört sich doch schon ganz gut an *g*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir können das Sexopoly auch nur empfehlen.
Haben es uns mal gebastelt und dann zu viert gespielt.

Die Levels sind gut vertreilt wie wir finden so das man sich langsam vortasten kann und es zum Schluss immer heisser wird *zwinker*

Hier nochmal der Link.
selbtgemachte Spiele
nightlife
ich kann euch "nightlife" empfehlen. ist ein nettes gesellschaftsspiel.
mann muss würfeln,hat aufgaben (psycho, erotik, SM und nochwas)
die man erfüllen muss. man kann sich freikaufen oder auch nicht. spielbar bis 10 personen. alle aufgaben sind zu erledigen, incl. der sm aufgaben. also keinen hammer aufgaben.
man kann es zwei drei mal spielen, dann denkt man sich jedoch aufgaben aus. die anderen werden dann nämlich zu "langweilig"

viel spaß beim spielen
Hey Meldet euch doch mal bitte @ lieb und nett eine icq nummer per mail wäre toll. haben da noch ein paar ideen
danke schonmal für die lieben vorschläge *g*

bin die ganze zeit am überlegen, wie man sich kreativ betätigen und aus vielen ideen 1 spiel basteln könnte *roll*
****97 Paar
52 Beiträge
HALLO UND HILFE !!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN WO ICH DAS MOMOPOLY SPIEL BEKOMME ODER ES RUNTERLADEN KANN !!!
ICH HATTE HIER ZWEI VERSIONEN GESEHEN ,BIN ABER ZU BLÖD SIE WIEDERZUFINDEN !!!
IM VORAUS DANKE
DIE SEXY VERSION MEINTE ICH *lol*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Liebeswürfel
Hab da mal ganz nette "Liebeswürfel" gesehen (glaube bei Orion oder einfach mal googlen), die leuchten auch im Dunkeln und hatten Aufschriften wie "Nippel küssen" etc.
Wäre vielleicht ein netter Zeitvertreib.
Twister!
Ist zwar eigentlich ein Kinderspiel für Geburtstagsfeiern, zu viert macht das aber auch Laune...

Männer spielen gegen die Frauen und zu zweit geht jeweils die Frau des einen Paares mit dem Mann des anderen Paares auf die "Matte".

Wer in der Runde verliert, muß ein Kleidungsstück ausziehen.

Und je nackter das Ganze wird und je verrenkter die Bewegungen sind, desto erotischer wird es....

Das Finale könnt Ihr Euch ja dann aussuchen

*zwinker*
********paar Paar
2.787 Beiträge
Im Spiel Phantasms gibt es eine nette Idee... bzgl Kamasutra

° Positionen
Sie / Er :
1 = stehend,
2 = liegend
3 = sitzend
4 = kniend
5 = nach vorn gebeugt
6 = zur Wahl

° Aktion
1 = küssen
2 = streicheln
3 = kniefen
4 = lecken
5 = sich lieben
6 = zur Wahl

° Körperstelle
1 = Kopf und/oder Nacken
2 = Schulter und/oder Brust
3 = Rücken und/oder Bauch
4 = Hüften und/oder Oberschenkel
5 = Geschlecht
6 = zur Wahl

Jeder wirft nacheinander einen Würfel.
Die erste Zahl ist die Position der Frau,
die zweite die Position des Mannes,
die dritte die Aktion und die vierte die Körperstelle.
Alle Kombinationen sind nicht einfach und einige erfordern sogar eine gewisse Geschicklichkeit - oder Mut.

dann werden noch ein paar Beispiele aufgezeigt, wie der
"Draculakuss" = 1,1,1,1 -> beide stehend, küsse im Nacken
"Fellatio" = 1,4,4,5
"Unterwerfung" = 4,2,4,5 -> sie kniend, er liegend, lecken, Geschlecht
"Königin" = 3,4,4,5 -> sie sitzend, er kniend, lecken, Geschlecht
"Java-Schubkarre" = 5,1,5, * sie nach vorn gebeugt, er stehend, sich liebend

• = Wenn die Aktion (5) ist, sind weitere Angaben zu den Körperstellen selbstverständlich überflüssig *zwinker*


viel Spaß
SandmannPaar
********paar Paar
2.787 Beiträge
"Russisches Roulett"

Mit einem einfachen Kartenspiel (Rommè) kann man einen sehr aufregenden Abend verbringen... zu zweit oder beliebig erweitert *gg*


Das Kartenspiel wird in Zahlen und Bilder getrennt / die Joker bleiben drin

Nun muss der Partner / oder wer anders dazu bestimmt wurde *g* 2 Karten ziehen: 1 Bild und 1 Zahl

Hier die Bedeutung:
As = Geschlecht
2 = Schenkel
3 = Brustwarzen und Bauchnabel
4 = Mund, Nase und Ohren
5 = Finger
6 = Brust
7 = Wirbelsäule und Hals
8 = Arme und Beine
9 = Bauch
10 = Zehen

Bube = sie machen es gegenseitig
Dame = er macht es
König = sie macht es

Herz = mit der Zunge
Pik = mit den Händen
Kreuz = mit dem Geschlecht
Karo = mit den Füßen


Beispiel 1:
Sie zieht die Pik Dame und ein As
==> Sie müssen ihr Geschlecht mit den Händen streicheln

Beispiel 2:
Er zieht Herzkönig und eine 7
==> Sie muss Ihre Wirbelsäule und ihren Hals mit der zunge bearbeiten

Der Zufall kann unerwartete Verbindungen hervorbringen...
Denkt z.B.an König Karo und eine 4


Viel Spaß
SandmannPaar
**********lipop Mann
61 Beiträge
Sexopoly bringt Heiße Stunden
Hi
Wir haben uns Sexopoly auch mal downgeladen und zusammengebastelt, und gleich mal zu zweit ausprobiert.....
3 Heiße Stunden mit viel Spaß und S.. war das Ergebnis !!
was am Anfang mit Runde 1 recht harmlos beginnt steigert sich zu einen heißen Abend.
Können diese Spiel wirklich weiterempfehlen.
Mal sehen vielleicht finden sich ja noch mehr Mitspieler hier im Joyclub
würde bestimmt ein netter Abend mit mehr Mitspieler werden
wer Lust hat kann uns ja mal schreiben ..........

LG Sweetfunpaar
*******001 Frau
113 Beiträge
super
super genial...
ich glaub ich spiel hier alles mal durch.

Muss nur noch Opfer finden *baeh* *bussi*
Erotisches MauMau
Hm, wenn ich das hier so lese und auch sehe, dass jemand sogar schon Spiele gebastelt hat, dann bin ich mir fast nicht mehr so sicher, ob mein MauMau noch interessant ist; aber ich versuche es mal einigermaßen rüberzubringen (schriftlich ein Spiel zu beschreiben ist ein wenig komplizierter, als es der Runde mit Worten und Beispielen zu zeigen)...

Nungut; das Spiel ist ausgelegt für mindestens zwei, aber auch für drei, vier, fünf... Leuten. Ob es nun Männer oder Frauen sind, entscheidet die Spielgruppe selbst. Als Kartenspiel nimmt man, je nach Anzahl an Mitspielern entweder ein 32-Blatt-Kartenspiel oder eines mit 2ern, 3ern, 4ern... (ohne Joker: Siehe Variante ganz unten).

Wie im richtigem MauMau verteilt man die Karten, je nach Spieleranzahl vier Karten, oder fünf...

Gleichzeitig bekommt jeder Mitspieler drei Groschen (oder drei 10-Cent-Stücke) und alle sollten natürlich ganz normal bekleidet sein. Mit jeder Runde wechselt der Kartengeber und es wird im Uhrzeigersinn gespielt. Nach dem Austeilen der Karten, legt der Kartengeber eine offene Karte auf den Tisch und der Spieler links vom Kartengeber darf darauf die erste Karte legen. Soweit, so gut.

Nun wird ganz normal MauMau gespielt; bei einer 8 muss der nächste Aussetzen, bei einer 7 muss man zwei ziehen und beim Buben darf man sich eine Karte wünschen. Nun etwas, das nicht alle kennen: Beim Ass wechselt die Spielreihenfolge; heißt: Wenn ich ein Ass reinwerfe, ist nicht der Spieler auf der linken Seite an der Reihe, sondern der auf der rechten. Es wird also gegen den Uhrzeigersinn weitergespielt - solange bis wieder ein Ass geworfen wird. Achter, Siebener und Asse sind stapelbar; heißt, wenn derjenige welche, der eigentlich aussetzen müsste mit einer weiteren Acht übertrumpft, so setzt der nächstbeste halt aus (bei den 7ern kennt man das ja... der nächste muss dann vier ziehen, oder sechs, u.s.w.). Bube auf Bube geht nicht. Hat man nur noch eine Karte auf der Hand, so muss man deutlich "Letzte Karte" sagen, legt man die letzte Karte ab, so sagt man "Mau"; ist die letzte Karte, die man ablegte gar ein Bube (Bauer), so muss man "MauMau" sagen. Vergisst man eines davon, so muss man eine Karte ziehen!

Gewinnt man das Spiel mit einem Mau, so darf man sich von einem Spieler seiner Wahl eine Münze wegnehmen. Gewinnt man mit einem MauMau, so darf man von zwei Spielern je eine Münze wegnehmen (spielt man nur zu zweit, so nimmt man halt zwei Münzen vom Gegenüber). Das Spiel endet hier erstmal. Es folgt eine neue Runde, welche wie oben beschrieben, gespielt wird. Die gewonnenen Münzen sind nicht verloren; man kann sie im Spiel weiter mitbenutzen; Verlierer können also ihre Münzen so gesehen zurückgewinnen.

Irgendwann hat irgendein Spieler keine Münzen mehr. Jetzt wirds erotisch. Verliert der Spieler wieder, so muss er dem Gewinner ein Kleidungsstück geben; welches, das entscheidet der Gewinner - es muss jedoch eines sein, das man ausziehen kann, ohne dafür ein anderes Kleidungsstück zuerst ausziehen zu müssen; hat der Verlierer also noch die Hose an, so kann der Gewinner nicht die Unterhose einfordern. Die verlorenen Kleidungsstücke sind aus dem Spiel, sie können nicht wieder zurückgewonnen werden; die Münzen jedoch auch weiterhin, selbst wenn man nur noch seine Strümpfe anhat.

Nundenn... Im Grunde geht das immer so weiter; bis halt irgendwann einer komplett nackt ist. Ob die Gruppe das Spiel dann beendet, oder mit der nun folgenden Möglichkeit weiterspielt, bleibt dieser überlassen...

Optional: Nackideikarten --> Das sind vorbereitete Karten, ähnlich wie beim Monopoly. Die Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Rundengewinner zieht eine Karte und entscheidet, wer das, was auf dieser Karte steht, erfüllen muss (macht nur dann Sinn, wenn es mehrere Nackte gibt, ansonsten muss man ja nicht viel entscheiden, wenn es z.B. nur einen Nackten gibt). Das kann z.B. sein: Masturbiere 3min, oder: Gehe einmal nackt vor die Haustüre, schließe sie und benutze die Türklingel, um wieder hereingelassen zu werden, oder: Stelle Dich vor dem Gewinner, der Dir einen festen Klaps auf den Po gibt, oder: Lasse Dir vom Gewinner eine Wäscheklammer am Hodensack klammern, die Du für eine gesamte Spielrunde nicht entfernen darfst, oder: mache 10 Liegestützen....

Denke mal, Euch werden da schon so eigene - passende zur Gruppe - Ideen einfallen. Ich bevorzuege da eher etwas erniedrigendes, da es ja auch eine Strafe sein soll, gepaart mit etwas Erotik/Schadenfreude für die anderen.

Naja, und wie das Spiel nun weitergeht, ...glaube, dazu braucht es keine genaueren Regeln mehr. Irgendwann gibt es wohl einen Hauptgewinner, halt der mit den meisten Münzen am Ende (oder der, der noch vollkommen bekleidet ist); dieser muss für die anderen zum Abschluss noch strippen und darf/muss/soll als einziger den gesamten restlichen Abend nackt bleiben.


So nun zur Variante: Ihr könnt auch Joker mit ins Spiel einbauen (maximal vier Stück). Der Joker ist die einzige Karte, die alles übertrumpfen kann, sogar sich selbst. Der Joker entspricht jede Karte, die die bestmögliche wäre, welche man auf den Stapel legen kann. Liegt vor einem die Sieben und man wirft darauf den Joker, so entspricht dieser auch eine Sieben. Gilt auch für die Acht. Liegt vor einem der Bube, auf dem die Farbe Herz gelegt werden soll, so entspricht der Joker, würde man ihn auf den Buben legen eine Herzkarte; der Folgespieler muss dann lediglich Herz draufwerfen, ohne auf den Kartenwert achten zu müssen. Optional: Man kann auch vorher festlegen, dass, wenn ein Spieler auf einen Buben den Joker wirft, er sich eine eigene Farbe aussuchen darf (also so etwas wie Bube auf Bube = erlaubt).

Jetzt das Besondere am Joker: Beendet ein Spieler das Spiel mit einem Joker, so sagt er wie beim Buben "MauMau". Statt zwei Münzen, bekommt der Spieler jedoch drei Münzen (siehe oben).


Dieses Spiel könnt Ihr natürlich gerne den eigenen Wünschen anpassen und erweitern; ich habe es mir mal ausgedacht, als wir auf der Abschlussklassenfahrt im Hotel nicht einschlafen konnten und etwas Spaß haben wollten. Haben dies allerdings nur mit Jungs gespielt (deswegen kamen eher so Sachen wie: Schleudere Dir eine, oder renne nackt den Gang einmal entlang, oder klopfe nackt an der Zimmertür der Mädchen und renne zurück... Naja, Jungs halt *ggg*

Gruß Falke
********ting Frau
27 Beiträge
mario kart auf'm n64. wer die runde verliert muss ein kleidungsstück ausziehen. *zwinker*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Viele Möglichkeiten
Anhand vom letzten Beitrag mit dem Mariokart kann man eine ganze Menge
Sachen spielen vom Beat 'Em up bis sonst wo hin, wobei
wenn man sich gegenseitig ein bisschen "aus der Fassung" bringt könnte es noch viel lustiger werden.
Spiele
eure Spielvorschläge sind echt super... Freue mich schon darauf die alle aus zu probieren...
*********9_rp Mann
49 Beiträge
ein kleines Problem ist dabei......
Das Problem bei diesen "Ich-Gewinne-Und-Du-Erfüllst-Mir-Einen-Wunsch"
wenn diese auf dem virtuellen Schlachtfeld ausgetragen werden,
kann man von Bevorteiligung des männlichen Parts sprechen,
da diese doch etwas mehr in der Materie sind.

Mein Schatz würde das sofort durchschauen, und drauf verzichten wollen,
da ich wohl gewinnen würde.
Und Spiele zu finden, die beide nicht können ist da bissle verzwickt.

........ und manchmal kann eine liebe Kapitulation ja auch was Feines sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.