Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbtgemachte Spiele

****t18 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
selbtgemachte Spiele
Sagt mal was kennt ihr für Spiele? Ich meine jetzt net olche die man kaufen kann. Sondern selbstgemachte. Also z.B. Kartenspiele oder o. Habt ihr da welche?
Monopoly
Haben eine modifizierte Variant von Monopoly,
schaut es euch doch einfach mal an.
Bringt auch zu zweit viel Spaß.

*hotlady* *hotman*


*geheimtipp*
******que Mann
78 Beiträge
Das Monopoly klingt ja sehr verlockend.. da bekommt man ja glatt Lust [b]sich schnell nach einer Spielpartnerin umsieht ;-)[/b]
****t18 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Das Monopoly hört ich echt super an. Muss ich demnächst mal mit meinem Freund ausprobieren....
wir haben uns halt ein kleines ratespiel ausgedacht... jeder schreibt ca.10 erotische fragen auf, die beide betreffen, z.b. die liebste gemeinsame sexstellung... dann müssen beide abwechselnd die fragen stellen und beide schreiben ihre antwort auf. bei übereinstimmung kann man dann punkte sammeln und bei einer bestimmten Punktzahl gibt es bestimmte "belohnungen", z.b. ab fünf pkt orales verwöhnen etc.

da kann man halt selber seine eigenen massstäbe setzten (es mag ja nicht jeder das gleiche) und macht richtig spass..

und ist kreativ!!!

viel spass!
****t18 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hat sonst keiner irgendwelche selbstgemachten Spiele?
wir haben nen speil selber gemacht

ist so ähnlich wie flaschendrehen

man halt halt nen drehrad und da wird erst gedreht wer drann ist

der der drann ist darf dann nochmal drehen und je nachdem weöche farbe kommt den partner wählen

nun muss nur noch ne aufgabe gezogen werden
aufgaben hab ich mal angehängt


aufgaben wären:

küssen, geht in einen anderen raum und erzählt danach was ihr getan habt, heiß machen, französisch ...
*******ess Paar
60 Beiträge
Mensch ärgere dich nicht Ü18
also wir haben uns eine modifizierte Version von Mensch ärgere Dich nicht ausgedacht. Macht sehr viel Spass ist sehr einfach und hocherotisch *fiesgrins*

Dazu braucht man:
• normales Mensch ärgere Dich nicht - Spiel
• Alkohol ( bei uns kleine shooter zum EXen )
• heisse Klamotten
• und vielleichtKnabberzeug

Hier die Regeln:
  • - das Spiel beginnt ganz normal

  • - je nach gewürfelter Zahl müssen bestimme Aufgaben erfüllt werden

  • - bei einer 1 muss man ein Glass auf Ex trinken

  • - bei einer 4 muss man ein Teil ausziehen

  • - würfelt man zweimal eine 6 darf man sich was vom Gegenüber wünschen ( Grenze = Phanatsie)

  • - wird man rausgeworfen muss man sich den Stein zurückerobern

  • - ist man nackt, oder hat nichts mehr zu trinken übernehmen die Zahlen 1 oder 4 die Aufgabe der doppel6


zu den Wünschen: Also wir definieren sie immer spontan wie wir eben Lust haben, z.B. den gesamten oberkörper nur mit der zunge verwöhnen, nur die bisher "freigelegte" Haut küssen, oral usw.....
man kann natürlich auch vorher Wunschkarten anlegen, ist vielleicht besser für Leute die Ihre Grenzen noch nicht so ganau kennen ;.)

Viel Spass
candidness
klingt echt cool

wäre was fürs nächste we

aber wie erobert man die steine wieder
*******ess Paar
60 Beiträge
also wir machen das indem wir uns je nach nacktheit Aufgaben für den Partner überlegen. (Könnte man natürlich auch Karten ziehen o.ä.) hat der Partner die gestellte Aufgabe zufriedenstellend erledigt bekommt er/sie seinen Stein zurück... natürlich darf man nicht ZU egoistisch sein ... und dem Partner auch eine realistische Aufgabe stellen die nicht stundenlang dauert, z.B. drei minuten ölmassage von bestimmten körperteilen usw....
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir finden auch das Mensch ärger dich nicht sich sehr gut eignet um es entsprechend abzuwandeln.

Am besten macht man das zu viert so das alle ihre Phantasien mit einbringen können und jeder auch sofort sagen kann wenn ihm eine Sache zu weit geht.

Werden wir aufjedenfall mal testen *zwinker*

Gruß
DarkPassionNRW
Und ausprobiert??
Und hat irgendjemand das Monopoly mal ausprobiert??

Wenn ja: Wie fandet ihrs?

*kuss* [b]joint[/b]
*******itch Frau
86 Beiträge
@MADatNET
Haben uns Euer Spiel mal angeschaut und alles erforderliche ausgedruckt.

Hört sich echt ziemlich interessant an. Werde mich (Eva) wohl also während der Woche mal dranmachen und alles entsprechend zusammenbasteln. Wenn wir's gespielt haben, geben wir Euch Bescheid, wie es angekommen ist.

Grüße

Adam und Eva

Falls Ihr das selbst entworfen habt: Kompliment! Steckt ne Menge Arbeit dahinter!!!
*******er2 Mann
31 Beiträge
Ich habe mal Wetten Dass... modifiziert. War damals ein Spiel, mit "aktionsfeldern" wo man karten ziehen musste. Wir hatten uns einfach eigene Aktionen ausgedacht und auf die Karten geschrieben. *zwinker* Man sollte nur 3 Stapel machen, nicht das man gleich voll rangeht.
*********s_nw Paar
5 Beiträge
Also wie haben Sexopoly mal getestet, hat echt spaß gemacht. Da habt ihr euch richtig was einfallen lassen. Das werden wir bestimmt öfter mal spielen *zwinker*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Das hört sich alles ziemlich interessant an.

Wir suchen noch immer ein gutes Spiel, das man mit einem Anderen Paar Spielen kann, wobei man sich besser kennenlernen kann und später die Hemmungen fallen lassen kann *zwinker*

Lieber Gruß und kuss

Zweimalknackig
***zu Paar
1.014 Beiträge
Wüsche auf Fotos.
Also ich habe verschiedene Fotos heruntergeladen und sie beschriftet mit dem was dann der Partner tun muss.
Wir würfeln dann und derverliere muss dann eine Karte ziehen. Spielregel könn ihr selbst bestimmen wann u. wie eingelöst wird *zwinker*
Danke an MADatNET
Hallo Ihr!

Lieben Dank an Euch für die Mühe mit dem Sexopoly-Spiel! Total schön, da steckt ja richtig Liebe drin. Und Lust.
Ich hätte da noch ein paar Anregungen... schicke ich Euch mal per Clubmail, falls Ihr mögt. *zwinker*

Und, wie sind Eure bisherigen Spielerfahrungen?

Gruß, Bux
Danke
Wir fanden Sexopoly super toll. Haben es mit einem Paar schon an zwei Abenden gespielt und hatten viel Spaß. Werden es noch etwas modifizieren und vielleicht mal als Spiel produzieren. (Lassen es vom Anwalt abklären) Werden Joyclub natürlich Exemplare spenden.
Lg B+T
mit welchem Programm ist die Datei zu öffnen
******_st Mann
4 Beiträge
mit WinRar !
Ihr könnt das Programm kostenlos unter
http://www.winrar.de downloaden und installieren.

Doppelclick auf die Datei "Monopoly.rar" -> Fenster öffnet sich -> die Dateien,
die angezeigt werden, in einen beliebigen Pfad ziehen.
Viel Spass beim Spiel!

Gruß
Felix8
dankö
*g*
******_st Mann
4 Beiträge
Habe auch noch ein nettes Spielbrett im Netz gefunden.
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
habs mir jetzt auch abgespeichert...
und werde es bald möglichst ausprobieren...

meine erfahrungen schreib ich dann sicher gerne auf *zwinker*
*******1977 Mann
1 Beitrag
@MADatNET
super nett gemacht!!!1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.