Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Devotes MasoObjekt für BDSM-Video
Ich würde sehr gern mal als Sklave in einem geilen SM-Video…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video
Hallo liebe Rockfans,

die Rocknewcomer Stahlmann haben ihr neues Video zu dem Song Stahlwittchen in einem SM Studio gedreht und die dort beschäftigten Dominas zu Hauptdarstellern ihres Clips gemacht.

Was meint ihr, transportiert das Video die Faszination, die von SM bzw. zugehörigen Studios ausgeht? Oder ist das Ganze doch eher ein Rammstein/Pussy Klon?

http://www.joyclub.de/bdsm/stahlmanns_sm_video.html

In diesem Sinne:
freeman
habe ich das schon mal gehört?
das ist die schwesternband von rammelstein, richtig? guter altdeutscher krautrock mit solide geschnittenem video. da weiß man worum es geht! achtung! jawoll!
wenn die jetzt auf den blondarischen leadsänger verzichtet und ein obama-double eingesetzt hätten und die domina etwas mehr nach sarah "the tit" palin aussehen würde, dann wären sie mindestens in missouri, texas und arizona in den charts.
so'ne mucke braucht die welt!
danke für das video ... ich werde es täglich mehrmals abspielen!!!
gott, wie langweilig.... noch ein rammstein-klon, vergleichbar mit eisbrecher und megaherz...
noch ein rammstein-klon, welche ihrerseits wieder eine abkupferung von oomph! und laibach waren.... gott, wie langweilig.
und eine menge halbnackter dominas dazu, damit sich ein paar jugendliche dazu einen runterholen und fleißig die maxis kaufen (wo aus werbetechnischen gründen vermutlich gleich das video mitraufgepackt wird)....
gott, wie langweilig.....
echt? is wahr?
damit sich ein paar jugendliche dazu einen runterholen
da kenn ich irgendwie billigere und geilere websites, deren links mir meine söhne geschickt haben. meinst du echt die zuppeln sich einen bei dieser sorte mädelclips? und wie genau kriegt man bei krautrock einen hoch?
wenn du wüsstest, wieviele "ledermäntel" da draußen sich gerne richtig böse finden und fühlen.... *zwinker*
was meine frage nicht beantwortet!
ich komme halt selten raus ...
und verstehe nach wie vor nicht ...
rhythmisch ist das ungefähr so, als ob ein roboter einen geschirrspüler fickt.
*******lass Paar
97 Beiträge
*gähn*
*muede* mag für den musikalischen mainstream ja vielleicht noch provokant wirken (wobei ja auch da mittlerweile fast nichts mehr ausgelassen wird), aber innovativ...ähem... Dauerbrenner? In aller Munde?! 'tschuldigung, aber... würde einem textlich und musikalisch wenigstens etwas geboten... aber nööö. So klingt es wie Megaherz/Eisbrecher mit schlecht geclonten Rammstein-Gitarren inkl. plakativ laaaaaangweiligen Texte. Also wenn ich Kitsch will, dann doch lieber Eisbrecher *zwinker*
Und seit wann schlitzt man als s/m'ler anderen die Kehle auf? Komisches Bild, was einem da vermittelt wird. Wohl denen, die es besser wissen...

btw: S/M-Faszination?! Naja, evtl für diejenigen, die die LackLederLatexPeitschen-Fraktion nur aus schmutzigen flüchtigen Phantasien und dem Fernsehen kennen, aber Menschen, mit tatsächlicher Leidenschaft für S/M & Co. dürfe hier doch eher nur ein müdes Lächeln übers Gesicht huschen, bzw Bedauern. Die Dominas in aller Ehre, ich finde nur die Darstellung seitens der Band/des Regisseurs irgendwie nicht besonders aussagekräftig/flach/zweifelhaft... *schiefguck*
****al Mann
2.827 Beiträge
und auch in der Domina- und SM-Szene avancierte das Video schnell zum Dauerbrenner.

Soso.
********1982 Mann
164 Beiträge
Sorry, aber für mich ist das einfach nur schlecht. Klingt vom Sound wie ne Rammsteinkopie. Und der text ist ja wohl mal absolut dämlich. Allein schon der Titel. Stahlwittchen, wie kommt man nur auf so einen bekloppten Titel *schweig* ?!
****al Mann
2.827 Beiträge
Stahlwittchen, wie kommt man nur auf so einen bekloppten Titel *schweig* ?!

Online-Generator für böööse Musiktexte? Und falls es nicht gut ankommt, kann man immer noch erzählen, daß man die Genreklischees parodieren wollte.
*gäääähn*
Titel des Tracks...naja....langweilig.... Musikstil sieht wie eine Kopie von Rammstein aus....da hatte Stahlmann wohl keine eigene Idee? Auch das Video erinnert an den Style von Rammstein...es fehlt von vorn bis hinten an Individualität des Künstlers....finde das Video nicht provokant...ich denke, inzwischen hat fast jeder mal ein SM-Studio von innen gesehen, schließlich gibt´s genug Reportagen im free TV... Ganz klar DAUMEN RUNTER!!!
Abklatsch
Billiger Abklatsch und vollkommen uninteressant!

Wer hat denn da wen gepoppt ?

Rammstein Bushido, oder umgekehrt ?

Oder doch n Dreier.... Rammstein, Sido und Bushido

gähn
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ahhhhjaaa......
....GANZ eigener Stil, GANZ eigene Arrangements, GANZ eigenes Ambiente...

Da hat jemand seiner Phantasie (bei der Auswahl des zu kopierenden Materials) vollkommen freien Lauf gelassen....

Im Ernst:
Nett zu hören, aber halt - wie schon andere konstatiert haben - billiger Abklatsch...

Schade.

R.
Mit allem könnte ich leben ...
... aber nicht damit, das gezeigt wird wie mit einem Rasiermesser getötet wird. Gewaltfantasien sind das eine, aber das in einem Musikvideo zu zeigen *gruebel*

lg
pandi
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
sieht aus und klingt echt alles sehr nach rammstein abklatsch...
aber BDSM ist ja inzwischen sehr schön vermarktbar geworden...
naja...wers braucht...ich finde es eher langweilig!
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ach ja....was den dauerbrenner der "szene" angeht....ich finde jeder sollte einen offenen kamin haben...denn da gehört so ein abklatsch einfach hin...dauerbrenner eben - der brennt echt nur auf dauer!
Abklatsch ist besser
Ein Abklatsch wäre deutlich besser, da es eine originalgetreue Kopie wäre .Aber so? 1997 waren Rammstein schon besser mit Herzeleid...Der Stil ist ganz klar "Eisbrecher", das Thema von Rammstein. Hauptsache kommt jetzt kein deutscher Beamter auf die PR-Idee, und setzt diesen Schwachsinn auf den Index...da würden die sogar noch was dran verdienen.
Nightrod2110
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
jo Herzeleid, da war die welt noch in ordnung....und mit weitaus weniger wochenend-ledermäntel-bösewichten!
*********lent Paar
219 Beiträge
sounds like...
rammstein! sorry aber als eingefleischter rammstein fan meine ich parralelen zu erkennen *g*
aber mir gefällt das lied und das viedeo, besonders die blonde frau sehr gut:)
lg sari
****i79 Mann
80 Beiträge
is ja janz nett anzusehen,aber haut n eingefleischten Metaller wie meiner einer net vom Hocker *roll*
********lmar Paar
887 Beiträge
mmmhhh....
finde auch, dass das mehr nach eine Cover von RAMMSTEIN klingt ....

Schade einegntlich, da ist das Original um Welten besser
Logo
**********Media
93 Beiträge
Man kann nciht alles toppen
Wenn ich die Kommentare lese bekomme ich den Eindruck, es darf noch derjenige öffentlich Musik machen, der Rammstein toppt. Lasst die Kirche doch mal im Dorf. Rammstein ist eine Größe, aber dieses Musikvideo ist auch toll aufgenommen und verdient es nicht komplett niedergemacht zu werden.

Uli
Ramstein für Arme !
Mehr müßte man dazu eigentlich gar nicht schreiben.

Und die "Einzigartigkeit" dieses Sounds halte ich für genauso realistisch, wie die Vorstellung, dass die Jungs beim Dreh im Pu..., äh...Verzeihung...im SM-Studio außer an Ihren Instrumenten und Ihren Eiern noch an irgendwas sonst rumgespielt hätten... *rotfl*
****al Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich die Kommentare lese bekomme ich den Eindruck, es darf noch derjenige öffentlich Musik machen, der Rammstein toppt.

Je nach persönlichem Geschmack sollte das entweder recht leicht oder fast unmöglich sein. *zwinker*
Aber man muß seine vermutlichen Vorbilder ja nicht allzu offensichtlich kopieren. Und der Drehort des Videos macht das Lied noch lange nicht zu einem Dauerbrenner, der in aller Munde ist. (Für letztere schamlose Übertreibung können allerdings die Musiker selber in der Regel am wenigsten.)
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
hab grad 2,57 min lebenszeit verschwendet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.