Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für TfP Shooting in SM Studio HB gesucht!1
Hey, für regelmäßige Shootings in einem SM Studio in Bremen suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video

respekt... bei mir warens keine 10 sekunden... die gitarren waren zu eindeutig, die stimme ebenso und das video auch *zwinker* innerhalb von 10 sekunden hat man bereits das ganze video konsumiert, nur in kurzfassung!
Man
Das ist Pipifax.
ad
*********nsen Mann
95 Beiträge
stimmt. die ersten 10 sek hätten genügt ... in einem anfall von gutgläubigkeit hatte ich die hoffnung, dass da noch irgendwas kommt, was über den level der belanglosigkeit hinaus geht.
sorry...
....das war nichts....genauso wie rammstein....wüüürrrrgggggg.!!!!
aber nicht damit, das gezeigt wird wie mit einem Rasiermesser getötet wird.


allerdings, das hatte mich auch sehr irritiert .... x.x
Zumal was hatte das in dem Video zu suchen. Das zeigt eigentlich nur, dass hier wiedermal nur provoziert werden soll...
*******teye Frau
47 Beiträge
Das
hat ja wohl gar nichts mit echtem BDSM zu tun, sondern bedient mal wieder nur alle Klischees des Perversen mit Mordlust....
schade drum
Das Video ist für'n Arsch (Olle verhaut Ollen, Olle ärgert Ollen & der Olle dreht dat Spiel um- Olle sagt :Tschöööö, dat war's dann mal mit'm Leben) ! Die Musik spricht mich nichtmal ansatzweise an..
Nenene, eindeutig PUSSY!
**de Mann
813 Beiträge
das video is so derart in aller rockers munde das ich als rockmusikhörer nichtmal was davon mitbekommen hab ^^
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Wenn man mal komplett außer acht lassen würde das es Ramstein ja schon gibt...fände ich es gut.
So ist es aber halt leider nur ein abklatsch...schade.


Zum abschlachten der Domina sag ich jetzt mal nix *vogel*

Die Location hat was....ob man da auch ohne Domse drin spielen darf *gruebel*
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
Ich mag die Band immernoch sehr^^
Erinnert mich mehr an Eisbrecher, als an Rammstein. Aber weder innovativ, noch melodietechnisch gesehen etwas, das in Erinnerung bleiben würde. Zumindest nicht in meiner Erinnerung.
huch!
Da hat doch wer eine Video in einem SM Studio gedreht! Hüüüülfffäääää! Ogottchen. Wattebäuschen werfen nicht vergessen! *lol*

Das beste am/im Video ist der Kerl mit dem Ringknebel - dann kann er wenigstens nicht singen. Den Rest des Krawalls als Musik zu bezeichnen ist eher mutig.

Aber zum glück sind Geschmäcker verschieden.
Hääää?!?
Was meint ihr, transportiert das Video die Faszination, die von SM bzw. zugehörigen Studios ausgeht?

Da hat wohl wer zuviel RTL Explosiv und Co gesehen ...
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich gucke lieber Schneewittchen und die schwanzgeile Königin
Eine böse Domina und 7 Kleinwüchsige beim Sex sind da interessanter...
lässt man den text ausser acht, ist es wirklich angenehmer hintergrundsound, zu später stunde nach zwei flaschen mescal incl. wurm und einigen absinth. *g*
musik/band: geschmacksache
script: mies
maske: mies
outfit: *rotfl*
kamera, beleuchtung, technik/effekte: mies
regie/schnitt: mies reicht da nicht mehr.
sound: soweit nach youtubeclip beurteilbar - super

größte entäuschung ist aber die location. das größte sm-studio deutschlands - sollte mal eine band besuchen die alles kurz und klein...dann hätten sie einen grund den laden neu und vielleicht mit ein klein wenig liebe zum detail und jemandem mit stilsicherem geschmack einrichten zu lassen.

schade drum, ein ganz neuer sound mit einer ganz neuen idee *ironie*
also ich finds ganz gut...neben den ganzen Mainstream-Clips anderer Richtungen, mit getunten Tussies, die sich nebem nem goldbehängten Macho am Pool räkeln und so...
bringt zumindest das Thema SM mal wieder an die Öffentlichkeit..und provoziert bisschen...kann nie schaden sowas !*fiesgrins*
@ LadyCougar
du meinst frei nach dem motto "schlechte werbung gibts nicht"?
na dann sollen sie die nächsten paar monate in den charts bleiben, grammys, ottos und co abräumen - so weit weg vom mainstream sind'se eh nicht *zwinker*
sei ihnen von herzen gegönnt, so gut wie unser lenchen sind se allemal *g*
Mir gefällts, und *basta*
bringt zumindest das Thema SM mal wieder an die Öffentlichkeit..

Und wozu? Was gibt es zu thematisieren? Da sucht man ja keine neuen Vereinsmitglieder.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
billigabklatsch von rammstein
das ist doch wirklich ne ganz billigere kopie von rammstein...
die machen sich nicht mal im ansatz die mühe ne eigene note
reinzubringen...
und wieder mal ne kombo die halt mit den klischees der sm szene spielt
gäääääääääääääääähnn
*****xis Mann
92 Beiträge
Da versucht mal wieder einer evil Böse zu sein, also das Video , nee nee und dann mit dem Gold im Face, uuhhh wie böse , irgendwie geht das mal gar nicht naja lange wird der sich nicht halten.....das ist nichtmal ne billige Kopie von Eisbrecher , Rammstein und co

Das trieft ja schon vor Klischee das Video......
Anstatt "Stahlwittchen"...
...hätten sie den Titel vielleicht eher "Schlafittchen" nennen sollen?
Ist ne alte Bezeichnung für Ärmel,- Jacken- oder Rockzipfel.
Und wenn man(n) frau oder umgekehrt "am Schlafittchen packt",
dann hindert man(n) sie oder frau ihn am Weggehen...
Aber wenn dies dann noch unterstützend mit einem Rasiermesser in einem SM-Studio in die Tat umgesetzt wird, dann wäre vielleicht "Schlaffickchen" der noch sinnvollere Titel gewesen??! *smile*
*********eline Frau
156 Beiträge
Ja Stahlmann haben tatsächlich als Rammstein Cover Band angefangen. Ich muss auch sagen dass mir Martins frühere Band "Reizwolf" viel besser gefallen hat. Kann mich auch (leider, denn der liebe Martin ist auch Göttinger) nur der Meinung von Anorexis anschließen: Martin ist einfach zu nett als dass er auf Kommando böse wirken könnte. Und diese Metallfarbe im Gesicht soll das Markenzeichen der Band sein... Für das Video finde ich es auch eher unpassend.

Naja ich wünsche den Stahlmännern trotzdem weiterhin viel Erfolg. Man sieht sich dann im "EXIL" in Gö *gg*
Was meint ihr, transportiert das Video die Faszination, die von SM bzw. zugehörigen Studios ausgeht? Oder ist das Ganze doch eher ein Rammstein/Pussy Klon?


Hmmm... mich stört an der Fragestellung gerade das oder.

Heißt das ich habe nur die Wahl zwischen *entweder-oder*?

Ich würde die Fragen ja lieber losgelöst voneinander betrachten. Mir ist nämlich ziemlich schnuppe, wer hier wen klont oder billig abklatscht. Ich mag diese Art von Musik nämlich eh nicht.

Nur... wäre es nun kein Abklatsch, sondern absolut innovativ, oder aber es würde meinen Musikgeschmack treffen, ich müsste trotzdem müde gähnen.

Wenn hier auch nur ein Hauch SM transportiert wurde, dann höchstens im Tempo eine rückwärtslaufenden Schnecke.

Die Faszination, die dieses Video auf mich ausübt, kommt -großzügig betrachtet- in etwa der eingeschlafener Füße gleich.


Ich kann @*******ht6 nur zustimmen.

musik/band: geschmacksache
script: mies
maske: mies
outfit: *rotfl*
kamera, beleuchtung, technik/effekte: mies
regie/schnitt: mies reicht da nicht mehr.
sound: soweit nach youtubeclip beurteilbar - super

größte entäuschung ist aber die location. das größte sm-studio deutschlands - sollte mal eine band besuchen die alles kurz und klein...dann hätten sie einen grund den laden neu und vielleicht mit ein klein wenig liebe zum detail und jemandem mit stilsicherem geschmack einrichten zu lassen.

Muß aber dringend ergänzen...

Darsteller: Oscar verdächtig! *wow* (Achtung Ironie)
*******_hh Mann
969 Beiträge
hmm darf man es überhaupt "laut" äußern?

Ich finde das Stück ok, nix weltbewegendes aber gut zu hören. Mehr erwarte ich aber von Musik auch nicht. Musikvideos sind nicht meine Welt und somit isses mir echt schnuppe.

Und da klappern ja bekanntlich zum Handwerk gehört muss mächtig mit dem Säbel gerasselt werden, was den Text bzw. die Beschreibung ja auch erfolgreich getan haben...

P.S.
Danke an die Mitschreiber hier, "Eiszeit" war mir bis dato völlig unbekannt und läuft nun grade mal im Hintergrund, is auch gut...


Ach und was die Nummer mit dem "Abklatsch" angeht... "alles nur geklaut" die Prinzen wußten das *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.