Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Devotes MasoObjekt für BDSM-Video
Ich würde sehr gern mal als Sklave in einem geilen SM-Video…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stahlmanns "Stahlwittchen" SM Video

*****xis Mann
92 Beiträge
Der Stahlfritze war doch vor kurzem auf Promotour hier im DF und als DJ da sah der noch unscheinbarer aus, ohne Gold im Gesichtchen...wenn der ne Brille aufgesetzt hätte würde er sicher als Omis Schwiegersohn durchgehen......künstlich erzeugter Hype um einen Nichts

Da lob ich mir so Leute die es schon zu etwas gebracht haben....
*******_hh Mann
969 Beiträge
Da lob ich mir so Leute die es schon zu etwas gebracht haben....

Ja die sind toll, ne?

Aber wie kamen die denn dahin wo sie heute sind, haben die nicht alle mal klein angefangen *gruebel*
*****xis Mann
92 Beiträge
Sicher ham alle mal klein angefangen es kommt nur auf das wie an...manche überzeugen wirklich mit Musik und andre die eben keine Musik anbieten können und nur Trittbrettfahrer sind wollen eben mit einem Video dazu provozieren was eher peinlich wirkt.

Front242, Cure, Joy Division, Fields of the nephilim, Sisters etc die hams alle zu was gebracht ohne so peinlich zu sein

Stahlmann , nein danke
*******iva Frau
8 Beiträge
Im größten SM-Studio Deutschlands...
Da lach ich mal ganz laut!!!
Ich bin Domina im Avalon Berlin.
Unser Areal ist mehr als doppelt so groß (Über 800m² Innen-& Außenbereich mit Kerkern, Folterkammern, Verhör-Räumen, Kellergewölben, Studioräumen klassisch und bizarr, Klinik-& Kurbereich, Schwarze Bäder, Latex -& Zofenzimmern, Reit-& Zeremonien-Halle, Stallungen, plus großem Außengelände und Hof mit Pool und Wasserzugang zur Havel etc.) und es ist viel excellenter ausgestattet als das in Bochum.
Desweiteren besteht die Möglichkeit für Langzeitgäste, bei Events oder Filmdrehs, sich in der hauseigenen Residenz einzumieten.

Also vorher gründlicher recherchieren, bevor man sowas behauptet!

Christina
Ogottogott ...
... das ist ja wohl grottenschlecht.

Sowas hat man vor ein paar Jahren gehört, damals gefiel mir Rammstein auch noch extrem gut. Die können mittlerweile auch nur noch provozieren, aber ansonsten kommt da auch nichts mehr. Schade eigentlich, ich war mal richtiger Rammstei-Fan.

Und dann dieses klischeehafte Video - weil SM ja inzwischen schick geworden ist - nee, danke! Stahlmann - lasst es sein!!

Yorck58
Armselig!!!
Da muß ich mich meinem "vorschreiber" mal anschließen...das erinnert nicht nur an Rammstein ende der 90er, das ist eine Kopie, mehr nicht. Was man von den aktuellen Rammsteinsachen halten mag muß jeder für sich selber entscheiden, ich höre sie nach wie vor gerne. Aber diese Band hat so garnichts eigenes, da können die auch genausogut Top 40 spielen. Glatte 6 !
*****n09 Paar
565 Beiträge
Hallo. ich frag mich warum jede band mit der musikrichtung mit rammstein verglichen wird. rammstein haben die musik nich erfunden. sie sind nur die populärsten.

mich erinnert es eher an megaherz oder eisbrecher.
**********_loca Frau
158 Beiträge
schade.....
..... irgendwie hatte ich nach dem eingangstext viel mehr von dem video erwartet... manchmal sollt man viell nich ganz so himmel hoch jauchzend von was sprechen, dann sind auch die erwartungen viell net so hoch....

ich finds recht "langweilig", obwohl sm für mich sonst in videos etc. durchaus anregend ist.....

dauerbrenner der sm szene? den kommentaren zu urteilen wohl eher nicht....
*******e_th Frau
141 Beiträge
Nunja, es geht. NDH ist nicht schlecht klingt aber meist alles gleich. Wie ich finde eine Mischung (und das nicht mal eine gute) zwischen Rammstein und Eisbrecher.
Wobei Alex von Eisbrecher für mich besser aussieht und mehr sexepil ausstrahlt *ggg*
*****n09 Paar
565 Beiträge
ja is halt der checker. Lach
Also ich denke auch,....
.... dass es wirklich ansprechenderes gibt.
Sowohl auf musikalischer als auch auf ästhetischer Ebene.
Synergien entstehen beim Stahlmann auf jeden Fall keine.

Nunja, die 13:09 Minuten, die man auf die Ohren und vor allem in die Augen bekommt, wenn man "30 Seconds To Mars Hurricane official video" bei einer großen Videoplattform eingibt, sind um einiges ansprechender.

Schöner noch in der unzensierten Version.

Aber DIE können ja nicht alles haben.

Ja, ein Sprung im Genre, aber es passt eben besser....Bilder-Musik!

Gruß von

.mir.
*********slust Mann
59 Beiträge
ist eher armselig und musikalisch kümmerlich... bei dem Video fehlt mir jeglicher Zauber ... billige Klischees...
**********ggirl Frau
41 Beiträge
ich schließe mich meinen Vorschreibern an: die Art der "Stimme", der Wunsch zu provozieren, anders zu sein, erinnert mich sofort an Rammstein. In unserer Region gab es auch mal Omph, die sind auf der ähnlichen Schiene unterwegs gewesen.

Für mich ist die Band nicht überzeugend, zumindest mit diesem Titel, gibt es bereits andere?
******etU Mann
150 Beiträge
in der Tat
.....dünne Klischees

Schläge, die keine sind

nichts von Hingabe, nichts von Stolz und Größe

Ich schließe mich den Vorkommentatoren voll an.
*********slust Mann
59 Beiträge
es fehlt jegliche Stimmung die Erotik auch nur erahnen läßt...
Vom Joy gepuschte Lachnummer !
ist der Clip derzeit bei Rockfans in aller Munde und auch in der Domina- und SM-Szene avancierte das Video schnell zum Dauerbrenner.


Ach ja ? .....echt ?

Wo denn ?


*lol*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Na klar...
klingt es wie Rammstein & Co - es handelt sich ja bei allem auch um NDH... *roll*

Mir persönlich gefällt Lied und Video. Klar ist es nicht echt und wirkt vielleicht auch gespielt. Aber hey, muss ein Musikvideo zwingend echte Schmerzen und Hingabe zeigen? Das gezeigte ist für mich eher wie Pocornkino - einfach mal nett anzusehen! *g*

Meiner Meinung nach muss man auch nicht immer über alles herziehen, nur weil einem die Musikrichtung (oder der Style) nicht gefällt. Auch meiner Ansicht nach erreicht das Lied (und das Video) nicht die Qualität von Rammstein. "Ich tu Dir weh" von Rammstein (welches im ähnlichen Segment angesiedelt ist) ist da um Klassen besser (ein genialer Song).

Aber man kann einer Newcomerband ja auch mal ne Chance geben und ich wünsche der Gruppe viel Erfolg!
******ain Mann
83 Beiträge
Nüscht großes, eher langweilig, weil Viva-kompatibel
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Belanglos
Unter der Vanity-Nummer 0815/P-R-O-V-O-K-A-T-I-O-N erhalten sie weitere Informationen dazu...

Für mich völlig belanglos und unerotisch, weil Clip und Text nur Abziehbilder bedienen, aber diesen Kommentar konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.

Da ist jeder Rammstein-Clip erotischer.

Bleibt bei mir der Eindruck, dass die Herren von Stahlmann nur der provokativen, stylischen Oberfläche von BDSM, aber nicht ihrer sinnlichen Tiefe verhaftet sind.
Dieses Video
soll ja auch "nur" für Gesprächsstoff sorgen.
Und siehe da:
Es klappt-auch HIER!
Hier
werden nur Klischees bedient und gefestigt.
Zurück zu dem Bild des schmuddeligen Brutalossex ohne den großen Facettenreichtum dieser weiten BDSM-Welt.

Traurig so etwas. Wirklich traurig.
****al Mann
2.823 Beiträge
Zurück zu dem Bild des schmuddeligen Brutalossex ohne den großen Facettenreichtum dieser weiten BDSM-Welt.

Wobei letzteres in drei Minuten sowieso nicht zu zeigen gewesen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.