Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?

Ja sowas tolles haben wir, meine Frau und ich, auch mal früher gemacht. Sie fand es geil, wenn sie wach wurde, während ich meinen Schwa... (darf ich das hier ausschreiben? ) ihr zwischen die Beine schob und in sie eindrang. Heute ist sie eine Nonne. *umpf*
Ja sowas tolles haben wir, meine Frau und ich, auch mal früher gemacht. Sie fand es geil, wenn sie wach wurde, während ich meinen Schwa... (darf ich das hier ausschreiben? ) ihr zwischen die Beine schob und in sie eindrang. Heute ist sie eine Nonne. *umpf*


Huch ? augenbrauen heb
****on Mann
16.112 Beiträge
ich meinen Schwa... (darf ich das hier ausschreiben? ) ihr zwischen die Beine schob und in sie eindrang. Heute ist sie eine Nonne.

Was hast du getan, Robbie!? Ich denke, das ist eine wichtige Warnung an alle, ihr auf keinen Fall den Schwa... (man darf das auf keinen Fall ausschreiben, nachher denkt noch der eine oder andere, er wäre hier in einem Haustierzüchterforum) zwischen die Beine zu schieben und in sie einzudringen. Hinterher sind sie dadurch alle Nonnen. Und wir wollen die katholische Kirche ja gerade heutzutage nicht übertrieben fördern.
Ja so siehts aus...leider. *schiefguck*
Eins der geilsten Dinge überhaupt!!
Also ich muss sagen - ich liebe das!! Wenn er mich im Schlaf oder Halbschlaf schon so richtig aufgeilt - es ist mir schon passiert, dass er meine klit bis knapp vor den Höhepunkt massiert hat bevor ich wach wurde. Ich habs erst so richtig mitgekriegt als ich knapp vor dem Orgasmus war. Es war sooo geil!
Das Problem das dabei aber entsteht - naja - mit weiterschlafen ist dann natürlich nix wenn wir beide voll drauf sind.

Und ich sag euch noch was - es funktioniert auch mit anal. Du kriegst es erst mit wenn er rein kommt und es ist einfach nur toll.

Es kommt aber einfach auf das Geschick des männlichen Part an. *g*
****i84 Frau
411 Beiträge
Da Fall ich raus,
ich mag es gar nicht,wenn ich irgendwie befummelt werde,wenn ich noch Schlafe! Wenn er es machen würde und ich wach werde, wäre alles gelaufen! Sorry schlechtes Erlebniss!
Wenn ich aber schon am wach werden bin, gerne *schleck*
Ich wecke ihn auch gern mal so,aber ich mag es gar nicht!
Naja. Kommt sicher drauf an ob man das mag. Ich mochte das immer schon. Mein vorheriger Partner mochte das auch überhaupt nicht leiden wenn ich zB morgens zu ihm rüber kommen wollte. Eine zeitlang hab ich es akzeptiert, aber irgendwann war ich es leid. Ich hab mich von ihm getrennt. Und hab jetzt einen Partner gefunden der genauso drauf ist wie ich. Und das ist einfach nur herrlich.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mein vorheriger Partner mochte das auch überhaupt nicht leiden wenn ich zB morgens zu ihm rüber kommen wollte. Eine zeitlang hab ich es akzeptiert, aber irgendwann war ich es leid. Ich hab mich von ihm getrennt.

Du hast dich offenbar nur getrennt, weil er es nicht so gern mochte, dass du morgens zu ihm krabbelst? Bin verblüfft...
Nicht nur. Es gab auch einige andere Punkte.
Hatte ihm auch den Vorschlag gemacht zusammenzubleiben und ich suche mir nur zwecks Sex einen anderen Mann. Hat er nicht akzeptiert, das kann ich ihm aber nicht verdenken. Würde ich in einer normalen Beziehung auch nicht.
Jedoch ist für mich das sexuelle eins der wichtigesten Dinge in einer Beziehung. Für mich ist das der Grundstein - wenn das nicht passt kann ich nicht glücklich sein. *g*
Am liebsten würde ich ganzen Tag Zärtlichkeiten genießen. Und einen Partner der es nicht genießen kann wenn ich ihn berühren will ?? Nein danke.
Eigene Erfahrung
Bei mir ist es so, ich bin noch nie wach geworden und er steckte sozusagen schon in mir drin. ich wache eigentlich immer schon zumindest halb auf, wenn er anfängt. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass frau so tief schläft und erst aufwacht, wenn er schon mitten dabei ist. kann auch sein, dass ich leichter zu wecken bin- finde es spannend, eure erfahrungen zu hören, mädels!^^
****on Mann
16.112 Beiträge
Und einen Partner der es nicht genießen kann wenn ich ihn berühren will ?? Nein danke.

Ok, das verstehe ich... ich dachte, es ging nur um morgens...
Wie stellt Man fest ob sie noch schläft
Da muss ich erst mal laut lachen. LACH
Tja, der ein oder andere Herr müsste doch eigentlich sein Mädchen schon kennen, und genau wissen wie lange es her ist das Ihr ins Bett gestiegen seid um zu schlafen.
Des weiteren, denke ich vielleicht hört es der Herr ja an der Art wie sie schnauft.
Wer wach ist schnauft doch stärker, als einer der schon lange schläft.
Klar kann das auch gestellt werden, aber zur Absicherung kann ja immer noch gefragt werden.
Doch da muss ich anmerken, ich würde aufwachen wenn ich gefragt werde Liebste bist Du noch wach ? Lach *haumichwech*
Die Sie von La Kajira
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Mal so nebenbei
Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung. Und inzwischen ist ja wohl auch klar herausgekommen das es ziemlich schnuppe ist ob der verwöhnte schon wach ist.

Und....


Für alle die es überlesen haben. Im Eingang habe ich von beiden Seiten

Wenn Ihr Eure Partnerin (oder umgekehrt) im Schlaf mit Sex weckt

gesprochen und im Beispiel der Verständlichkeit wegen nur von einer Version geschrieben. Das kennen wir doch auch alle aus Stellenanzeigen.
...
Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?

Also mir wäre das nicht Recht, wenn sie noch wirklich schläft *gruebel*, also wenn sie schläft steck ich ihr nicht den Schwanz rein. *nein*

Ich würde sowas auch nicht wollen. *zwinker*

erinnert mich irgendwie an das Donaulied *ninja*

Du schamloser Jüngling was hast du gemacht,
Ohohoholalala,
Du hast mich im Schlafe zur Mutter gemacht,
Ohohoholalala
****on Mann
7.104 Beiträge
Du schamloser Jüngling was hast du gemacht,
Ohohoholalala,
Du hast mich im Schlafe zur Mutter gemacht,
Ohohoholalala

Jaaaaaaaaaaaa...wie geil ist das...und so lange her *tuete*

http://www.joyclub.de/my/287398.munchy_crunchy.html
*danke*


Ich frag mich allerdings schon was reizvoll daran ist mit jemand zu poppen der schläft...bzw. ihn so zu wecken *gruebel*.

Entweder ich will ausschlafen und hab dann alle Zeit der Welt oder ich brauche meinen Schlaf und werd' ziemlich stinkig wenn ich den nicht haben darf *freundchen*.

Ich finde den Genuss bei wachem Geist irgendwie schöner und nachhaltiger.



el_don.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich frag mich allerdings schon was reizvoll daran ist mit jemand zu poppen der schläft...bzw. ihn so zu wecken

Es ist schön... man selbst noch schlaftrunken, aber geil, sie noch halb im Schlummer... und so offen, so wollüstig... das hat eine besondere Qualität! Warm, dunkel, unbewusst...
**********dwind Frau
236 Beiträge
Hör nicht auf
Super aufzuwachen, während er sich was "stiehlt", warum das Erlebnis durch irgendetwas stören - also schlafend stellen und danach gleich wieder einschlafen.

Woher soll ich denn wissen, ob er mich schonmal beschlafen hat, während ich geschlafen habe?
@Munchy
Ich würde sowas auch nicht wollen. *zwinker*

Hahaha nice *lol*

Ich kenne tatsächlich niemanden, der mir glaubhaft berichtet hat, das es andersrum wirklich geht, also wo sie sich des Nachts über ihn hermacht, ohne das er wach wird und was merkt.
****on Mann
7.104 Beiträge
Woher soll ich denn wissen, ob er mich schonmal beschlafen hat, während ich geschlafen habe?

Tja...ab jetzt solltest du dir Gedanken machen woher die wilden Träume stammen oder sie vielleicht Realität waren...*nixweiss*.




el_don.
Woher soll ich denn wissen

Ähm...
Ein Mann im Halbschlaf ist ganz sicher zu Sex in der Lage, aber nicht so Massenmörder-like, das er keine Spuren hinterlässt *lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ein Mann im Halbschlaf ist ganz sicher zu Sex in der Lage,

*nono*


...nicht jeder Mann *gaehn* *muede*.



el_don.
Ich rede von Männern, nicht von Säcken *lol**bussi*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich rede von Männern, nicht von Säcken

Mensch Frauen, das ist soooo uncharmant! Wie klingt das: "Ich rede von Frauen, nicht von Säcken..."? Habt ihr so gar keine Hemmungen mehr, so respektlos mit Männern zu reden?
Mein Lieber, ich bin mir sehr sicher der gute Don weiß, wie ich das gemeint habe *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
*traurig*

*oede*

*heul*

...ja...er weiß es....

...aber komm du nur Heim *freundchen*...




el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.