Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
ich bin nicht mopperig (was immer das ist) ich bin endtäuscht das keiner die Frage direkt beantworten kann oder will.

Und sprüche wie @******hum machen dann den Schlusstirch
******ura Frau
667 Beiträge
Na dann ignoriere ihn doch und steh drüber... Deppen gibts überall... in manchen Threads hoppeln sogar die gleichen rum.

Lies doch einfach nur das, was für dich von relevanz ist.

EDIT: mopperig ist die Vorform von Zickig.
Du gibst aber ganz schön schnell auf....vielleicht schauen die Leute, die deine Frage beantworten können gerade noch etwas Fernseher, bevor sie in den Joy rein schauen*zwinker*

Wie gesagt...ich kann dir da leider nicht so helfen.....das einzige, was ich als Erlebtes mag...und immer mögen werde...aufzuwachen und einen harten Schwanz an meinem Hintern fühlen*gg*
Doch im Schlaf....hat mich noch keiner versucht zu vernaschen....

Im Gegensatz dazu....wenn man es selber vorhat....dann achte ich eigentlich nur auf den Atem, um festzustellen, ob derjenige wirklich schläft....
@Kuschelmonster1
sorry, es ist einfach schwierig eindeutig zu antworten, wenn die frage nicht preziese gestellt wurde- wie ich schon geschrieben hatte, ich hab's nicht verstanden...
und es meint hier ganz sicher niemand böse!-
auch wenn ein wenig geneckt wird,-
komm, dass gehört doch auch dazu... *frieden*
ok- noch mal...
...im Erleben macht ob man schon wach ist oder wach gestreichelt wird.
was sagst du zu meiner aussage- siehe oben.
dein prob hab ich immer noch nicht so ganz erfasst
aber ich persönlich find's schön, wach gestreichelt zu werden...
sonst-
erklär's doch bitte anders; ausführlicher...?!
lg felis
******hum Mann
667 Beiträge
mea culpa
.. ich bin kein fussballfreund , aber es gibt vorlage da kann ich nicht vorbei , Sorry Sorry

Jetzt mal ernsthaft .

Du lässt dir einen Biozyklus deiner frau erstellen ( macht jedes schlaflabor ) ist nicht billig aber die frage ist ja wichtig für dich .
An hand des des diagrams kannst du ablesen , wann deine frau in der tiefschlaf oder aufwachphase ist . Du legst ihr einfach einen pulsmesser an , kann ja auch sexy sein und stellt den pulszähler in sichtweise .
Und dann richtig gas geben !! Steigt der puls , vergleich ihn mit den diagramwerten und du kanns sehen , Sie schläft fest oder nicht .
Das klärt dann deine frage deutlich
Also ich glaube so kompliziert braucht es nicht zu werden*gg*

Einfach auf den Atem achten....regelmäßige und tiefe Atemzüge deuten auf Schlaf hin....
Das lernt man doch schon als Kind, wenn man durchs Haus schleicht und versucht die Eltern nicht zu wecken*gg*

Erst wenn plötzlich eine gewisse Stille herrscht....die Atemzüge flacher werden usw. .....scheint wohl jemand aufgewacht zu sein...oder gerade am aufwachen sein...
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Erklärungsversuch - (vorsicht Theorie)
Also da ich es noch nicht ausprobieren konnte,weil die Gelegenheit fehlte.

Nehmen wir folgendes Beispiel 1 an.

Sie ist vorher wach. Er schläft tatsächlich (unerheblich ob tief oder leicht). Sie streichelt ihn erst am Körper dann am Schwanz. Der Schwanz wird sicher schon hart werden ohne das er schon richtig hell wach ist. Irgendwann wird er wach und zu seiner großen Überraschung ist sie schon am rummachen.

Beispiel 2.
Sie ist vorher wach. Er ist wach und tut nur so als würde er schlafen. Sie streichelt ihn erst am Körper dann am Schwanz. Die Reaktion wahrscheinlich eine andere / schnellere / bewustere. Und es fehlt für Ihn die Überraschung da ja schon bei der ersten Berührung alles klar ist.

Und nun denke ich mir das man sich ja nicht nur selber betrügt sondern auch die Partnerin.

Ich hoffe nun wurde etwas klarer worum es mir geht.
******ura Frau
667 Beiträge
Wieso ist es Betrug wenn man Wach ist?
Ist man nicht genau so "überrascht" wenn man wach angegrapscht wird als wenn man schläft?
Abgesehen davon würde ich jedem Kerl, der mich beim schlafen angrabbelt die Eier an die Wand tackern.
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Ist man nicht genau so "überrascht" wenn man wach angegrapscht wird als wenn man schläft?

aber vielleicht anders?
aha..
ja, also ich hab' dich genau andersrum verstanden-
das frau schläft...
egal
ein prob oder betrug sehe ich da so oder so in keiner weise-
weil-
wenn wir schlafen und auch in der aufwachphase reagiert ja erstmal unser unterbewusstsein (selbst wenn wir da nach "!mücken" schlagen, kann uns keiner 'n vorwurf machen..)
für mich macht es keinen unterschied, ob du schläfst und ich dich wecke (es sei denn, du schlägst auch nach mücken;-) )
oder du schon wach bist- entweder du hast lust oder nicht und wir haben spass (theorie!!!) oder nicht- weil du lieber schlafen willst-
selbst schuld... *rotwerd*
*****181 Frau
292 Beiträge
was ist denn so wichtig daran ob man vorher oder nachher wach ist....und auf welche art man dann überrascht ist...hauptsache man hat in diesem fall den tag schön begonnen ob wach oder wach gemacht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hoffe nun wurde etwas klarer worum es mir geht.

*gruebel*

Gilt das auch in Vollmondnächten??


*undwech*


Da ist sehr viel Konjunktiv drin und da jeder das anders empfinden wird, ist eine Beantwortung quasi unmöglich...von 'Betrug' zu reden finde ich etwas übertrieben nur weil man nicht Spielverderber sein will. Aber kommt sowas denn wirklich vor?? *gruebel*

Macht sich jemand die Mühe und dann Gedanken darüber ob das nun ein Aufwachgefummel oder Wachgefummel ist??

Solche Spielchen gab's mal zu Jugendzeiten in der Juhe oder Zeltlagern, da hat man sich auch schlafend gestellt...aber damit man die anderen hören konnte *smile*.



el_don.
ich mag es wenn ich schlafe, von dem partner geweckt zu werden durch geilen sex *wow*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was aber
wenn sie es nicht mag oder plötzlich nicht mehr mag?

Dann ist es Vergewaltigung, vor allem dann, wenn sie ohnehin die Trennung erwägt. Nicht nur Kachelmänner sind in Gefahr, weibliche Wetterlagen falsch einzuschätzen.
hi hi soll das ein witz sein vergewaligung *oh2* und wir haben keine trennung und heissen auch nicht kachelmann,wetterfrösche sind wir auch nicht wird ja immer lustiger hier *haumichwech*
******ura Frau
667 Beiträge
Er hat allerdings schon recht. Es ist eine Vergewaltigung, weil sich die Person in einem Zustand befindet, in dem sie nicht selbst über sich bestimmen kann.
Aber... ist vielleicht ein bisschen weit her geholt? Deiner Beschreibung nach könnte ja auch eine Ehefrau an ihrem Mann vorbei gehen, er haut ihr auf den Po und es ist sexuelle Belästigung.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass beide sowas mal abgeklärt haben oder er aufhört wenn sie "lass das" sagt...
ich fand sex im halbschlaf immer total irre. wir weckten uns gegenseitig irgendwie. es ist als ob man den feuchten traum der gerade läuft auslebt. feuchter traum mit realem reiz. super! total intensiv!
geweckt werden
egal ob aus dem Halbschlaf oder noch im Tiefschlaf....
einfach nur schön...und wenn man danach vielleicht noch ein wenig weiterschlafen kann...noch besser...

und wenn das passiert,und man nicht sofort weiss,ist das noch ein Traum oder grade schon Realität...*seufz*

ich mag es...
...sollte sie/er schon wach sein...und sich dann schlafen stellen wenns zu eindeutigen berührungen kommt..wird es ihr/ihm ja anscheinend gefallen!
doch wenn einem auf die finger geklopft wird, sollte man sich solche aktionen in zukunft natürlich gründlich überlegen *zwinker*
betrug oder vergewaltigung...würd ich das nich nennen...
aaber: man sollte vorher schon mal mit dem partner darüber gesprochen haben.um rauszufinden wie er/sie zu dieser art des weckens steht!
also ich liebe es..und als drahtzieher hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht *gg*

der lou
**X Mann
2.617 Beiträge
Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft?

Ich mach das Licht an...schüttel sie richtig durch und frage sie ganz laut "schläfst du noch?"
*headcrash* *aua*

dem möchte ich mich nur anschließen...

Wenn es der Partnerin, dem Partner gefällt, so endgültig geweckt zu werden... ich meine mit Sex, ..... dann ist es vollkommen gleich ob sie/er tief schläft, oder im Halbschlaf ist...
*idee* nen Kübel Eiswasser übern Rücken auskippen...dann ist man sicher das sie NICHT mehr schläft
*****red Paar
1.535 Beiträge
nen Kübel Eiswasser übern Rücken auskippen...

und wenn Sie auf dem Rücken schläft ???? *haumichwech*
gaaanz vorsichtig und leise umdrehen *lol*
dann ist SIE wach..
Kübel Eiswasser übern Rücken auskippen

..aber ab SIE dann in erotischer stimmung ist...? *gruebel*

*haumichwech*
wenn sie Eskimo Frau ist...dann ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.