Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
onanieren wenn Partnerin schläft??159
Mich würde gern mal eure Meinung interessieren was ihr darüber denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?

****on Mann
16.112 Beiträge
Meine liebe Sadie, dann sorry für die hier unpassende Bemerkung. Dennoch ärgert mich immer mal wieder die weibliche Haltung (nicht deine, Sadie), Männern gegenüber den Rüpel raushängen lassen zu dürfen.
Ich weiß was du meinst und mich nervt das selbst! Naja die Fraktion "geiles Luder" muss sich doch auch irgendwie behaupten können *fiesgrins*

OT...
...
Ich kenne tatsächlich niemanden, der mir glaubhaft berichtet hat, das es andersrum wirklich geht, also wo sie sich des Nachts über ihn hermacht, ohne das er wach wird und was merkt

also ich denk da gebe ich dir Recht...:-) bei mir geht es auch nicht...Aber Frau kann ja denn Mann im Schlaf *popp*

Ich habe auch nur versucht mich in die Frau reinzuversetzen, aber das ist sehr sehr schwer als Mann *g*
Egal wei auch immer mich würde es trotzdem nerven als Frau, wenn ich seitlich aufwache und merke da steckt doch irgendwas in mir ...*gruebel*
****on Mann
16.112 Beiträge
Munchy... als Frau keine Tampons, nur Binden *ja* ...
...
@****on

wie meinst du das mit den Arschkrawatten *gruebel*
****on Mann
16.112 Beiträge
mich würde es trotzdem nerven als Frau, wenn ich ... aufwache und merke da steckt doch irgendwas in mir ...

... z.B. ein Tampon, Munchy... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und was wäre mit Dildo?
Der könnte ja stecken geblieben sein beim damit Einschlafen.
...na auf die Idee können auch nur Männer kommen *kopfklatsch*
****on Mann
16.112 Beiträge
Sexyschnecke, da könnte ein Umfrage-Thread hier mal Klarheit schaffen:

Wie oft passiert es uns Frauen, dass wir morgens mit einem abends in uns vergessenen Dildo aufwachen?

*pfeil* 1x pro Woche
*pfeil* 1x pro Monat
*pfeil* 1x pro Karnevalssession
*pfeil* abend für abend
@Kuschelmonster
Also wenn ich bei meinem Herren bin, und Gesetz dem Fall ich würde mal vor Ihm aufwachen *gaehn* Würde ich es doch merken wenn meine Hand an seinem Besten Stück ist ob er schläft, oder bzw wenn er nicht mehr schläft.
*mrgreen*
Die Sie von La Kajira
...
@****on

holy shit der war jut geil *top*
Also mir kann keiner sagen das der Partner schläft wenn der anderen anfängt einen zu verwöhnen ne ne

Ich bin soich tu immer so *ggg*
weil ich damit meinen Partner anreizen will...
Klar kann och nach hinten los gehen aber dann muss man halt die Sache in die Hand nehmen und alles wird gut:)
*******okia Frau
186 Beiträge
um die frage des threads zu beantworten:

ich finde es natürlich schöner durch streicheln ect. aufzuwachen als einfach so wach zu werden und zu sehn, der andere schläft noch.
so hat man doch einfach das gefühl, man war während des ganzen schlaf so arg beieinander wenn man im arm einschläft und dann auch in gewisserweise zusammen wach wird.
super
Also ich hab einen sehr tiefen Schlaf... Zu freuden meines Freundes...
einmal hab ich im halbschlaf was mitbekommen... Aber sonst erzählt er mir immer nur, dass er heute nacht mal wieder lust hatte... Finde das ehrlich gesagt nicht schlimm.
Lustig ist´s wenn er sagt, "ja du hast doch auch mitgemacht" und ich dann "ich weiß von nix". Er glaubts mir dann immer nicht. Aber ich bekomm es ehrlich nicht mit.
Was ich mitbekomme, ist, wenn er mich streichelt über längere Zeit. So am Bauch und Rücken. Da wache ich dann meistens auch auf...
****on Mann
16.112 Beiträge
"ja du hast doch auch mitgemacht"... Aber ich bekomm es ehrlich nicht mit. Er glaubts mir dann immer nicht.

Ich auch nicht. Du hast es morgens nur vergessen, das Erlebnis gerät in deinem nächtlichen Zustand nicht ins Langzeitgedächtnis. Jeder Mensch träumt nachts so einige Träume, auch die, die immer behaupten: "Ich träume nie.". Aber nur die wenigsten erinnern sich.

Es gibt übrigens den Ratschlag, nach einer Vergewaltigung oder ähnlichem nicht vor 1 Uhr zu Bett zu gehen - so kann wegen des erwähnten nächtlich mangelnden Speichervorgangs u.U. verhindert werden, dass sich dieses schreckliche Erlebnis im Langzeitgedächtnis einnistet... die Folgen werden abgemildert.
**********01123 Paar
102 Beiträge
Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als durch zärtliches streicheln und liebkosten wach zu werden ... meinen Partner ganz nah bei mir ... jedoch würde ich den Spieß umdrehen, wenn ich es schaffen würde, früher wach zu werden, was leider selten klappt *snief*

Aber heiß wurde es, wenn man gefesselt wach wird, durch das liebkosen ... oh oh das ist hot *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das animiert zum Dichten
Ich auch nicht. Du hast es morgens nur vergessen, das Erlebnis gerät in deinem nächtlichen Zustand nicht ins Langzeitgedächtnis. Jeder Mensch träumt nachts so einige Träume, auch die, die immer behaupten: "Ich träume nie.". Aber nur die wenigsten erinnern sich.

Am Morgen erwacht die Beutelratte
und fragt, woher kommt diese Morgenlatte?
****on Mann
16.112 Beiträge
Shakespeare. Das ist von Shakespeare. Du musst das kennzeichnen, du Guttenberg du... *g*
@ Neugierde 2011
Wow - das finde ich voll geil. Da muss ich meinem Partner mal einen Tipp geben.

Morgens gefesselt wach werden während man gestreichelt wird ... JA!!! das kann was!!!
Ich geh ja voll ab wenn er im Schlaf meine Brustwarzen verwöhnt und ich wach werde wenn ich schon knapp vorm Höhepunkt stehe - einfach geil - und auch er findet das total geil.

Wir sind ja SEHR aufgeschlossen und für fast alles zu haben - und machen auch ziemlich alles. Aber diese Idee ... JA DAS KANN WAS !!!!

Ich habe das Glück einen Partner zu haben der mich jeden Morgen irgendwie "nett" weckt. Dazu stellt er sich sogar schon mal leise den Wecker wenn er was besonderes mit mir vor hat ... weil er es so geil findet. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, das ist anders
Shakespeare. Das ist von Shakespeare. Du musst das kennzeichnen, du Guttenberg du...

Ich dachte Reklame sei nicht erlaubt, denn das Gedicht geht weiter:

aber wir alle ahnen nicht nur hier
so etwas macht nur das gute Scheckes Bier.
****_sh Mann
33 Beiträge
Einfach mal wach lecken
Also ich finde es schön, wenn sie keinen Slip an hat, wenn ich mich dann morgens zu ihr geselle und sie dann einfach zw. den Beinen wachküsse!

Gibt es was schöneres am frühen Morgen?

Und ich bin mir sicher, sie wird wach und geniesst es!
Es gibt...
...nichts Schöneres @****_sh!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.