Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?
Ich finde es komisch wenn Frauen,
immer zu zweit auf Toiellette gehen.
Mich nervt es leider,
und stört es sehr irgendwie,aber naja.
*hae*

Was sagt ihr dazu,was meint ihr dazu??
Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

Vermutlich weil sie sich alleine verlaufen würden *fiesgrins*
Ist doch ganz klar *g*
Auf dem Klo kann man schön ungestört labern.
zB über Männer *zwinker* Es ist eine Zone für sich, zu der nur Frauen Zutritt haben
und ein idealer Ort, um sich mal eben für ein kurzes Gespräch zurückzuziehen.

Und wenn es auf einer Party oder in der Disco sehr laut ist,
ist das Klo auch der einzige ruhige Ort, wo man ungestört labern kann.
Es sei denn, man geht vor die Tür.

Außerdem lassen sich auf dem Klo auch wunderbar nebenher Make Ups
aufbessern und Lidstriche nachziehen *zwinker*

Melle ^v^
Ich habe zuerst gedacht
dass diese Frage von einem Mann kommt. *g* Erst auf dem zweiten Blick fiel mir auf, dass eine Frau danach fragt. [b]staun[/b]

Also ich persönlich gehe fast nie auf fremde Toiletten (bevorzuge meine eigene *grins*) und wenn ich das mal doch tue, dann in Begleitung einer tollen Frau und bewusst. *g* Dort kann man ungezwungen erste Annäherungsversuche starten - auch wenn es zuerst nur mit Reden, Lachen u.s.w. passiert. Wenn man jedoch schon vorher gegenseitige Anziehungskraft verspürt hat und die restlichen Gäste nicht verwirren möchte/oder sich nicht traut/, so kann es in der Toilette (eher im Vorraum) zu ersten Streicheleinheiten/Küssen kommen. *g* Es kann unter Umständen auch ganz heiss werden. *grins*

Eva (die schlimme)
*****rMK Paar
551 Beiträge
Mit mir nicht!
Ich bin eine Frau und gehe immer alleine auf Toilette! Ich habe das noch nie gemacht.
Warum núr Frauen??????
Nach unserer Erfahrung gehen auch Männer gemeinschaftlich Pinkeln,
wenn einer sagt er geht zur Toilette schliessen sich auch andere mit an.

Einen Grund dafür wissen wir aber eigentlich auch nicht!!!!!!!!
na die andre passt auf das nix daneben geht.....???????????????

äh ne mal im ernst
kann da nur der melle zustimmen
gibt doch immer wat zu bequatschen *g*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Eva die schlimme..
spricht mir mal wieder aus der Seele [b]schmunzel[/b]

normalerweise meide ich fremde Toiletten. Wenn es gar nicht anders geht, gehe ich alleine. Aber wenn zu zweit mit einer Frau, dann genau aus den Gründen, die Eva schon genannt hat ...

und in der Tat, es kann wirklich heiss werden ..
**Be Paar
422 Beiträge
Vielleicht
weil es dort eine Männerfreie Zone ist! Zum quatschen?
Einfach weil es langweilig ist alleine sich die Hände zu waschen (scherz)!

Nein mal im ernst, einfach zum quatschen, zum nachpudern jemanden einfach dabei zu haben! Und wenn man in der disco ist, ist es zu laut sich dort zu unterhalten und auatsch mal eben! Im restaurant auf die toilette gehen, weil man über das gerade gesprochene thema am tisch sich nicht die offene meinung sagt, sondern dann mal eben auf die toilette geht!
....nur Frauen??
Also ich werde so langsam das Gefühl nicht los, dass dieses Verhalten bei den weiblichen Wesen angeboren ist! *hae* ...wie kommt die denn jetzt auf diesen Dreh werdet ihr euch vielleicht fragen...ganz einfach:

Unsere Tochter ist gerade mal 9 Jahre alt, und wenn sie eine Freundin zu besucht hat, dann gehen diese auch immer zu zweit ins Bad. Ich frag mich nur, woher sie dieses Verhalten haben?? Sie gehen noch nicht auf "Piste" und können es somit auch nicht von anderen abgeguckt haben....

Na ja, wer weiss, ob dieses Verhalten nicht wirklich von einer Generation zur Nächsten weitergegeben wird... *lol*

Die SIE von
Bitter_Sweet
bin zwar keine Frau...
....aber mir fallen zu diesem Thema 3 Stichworte ein: tratschen, lästern und frischmachen *lol*


Das wird wohl ein ewiges Geheimnis der Frauen bleiben...aber stören oder nerven tut es mich persönlich keineswegs.


Grüsslis der Tom
allein
also auf! die toilette geh ich immer allein *zwinker* und auch ich ziehe das wc in den eigenen wänden vor. bin ich mal mit freundinnen unterwegs dann kommt schon mal der satz: geh mal eben..... na und meist stellt dann von den anderen jemand fest, jep ich muss auch.

allerdings hab ich es auch schon oft in frauenrunden mitbekommen, dass die frage gestellt wird:"kommt jemand mit"? die verwundert mich allerdings dann auch.

aber mag schon sein, dass es etwas wichtiges zu bereden gibt oder aber die ersten näheren kontakte geknüpft werden.

doch das ist nicht nur ein frauenphänomen - die männer machen das auch *zwinker*
sie stehe dann in reih u glied *lol* und unterhalten sich auch beim pinkeln.

lg Nanny
******_bw Frau
14 Beiträge
Schubladendenken?
Also, ich bin im realen Leben eine selbstbewusste Frau und kenne auch viele solche, wir schaffen das "Müssen" grundsätzlich alleine *zwinker*

Wenn es allerdings darum geht, aus einem Augenkontakt einen Körperkontakt her zu stellen, kann dies ein rezvoller Start sein und dann geht es nur noch ums "wollen" *baeh*

Habt einen schönen Tag,
Mara *g*
also ich finde es net so prickelnd immer wen mit aufs klo zunehmen.ich kann das schon ganz gut alleine. in meiner stammdisco is das ganz extrem man will nur in aller ruhe mal ufs klo gehen und eventuell nach schminken unmd man kommt in dsa klo rein was nicht gerade groß ist und dann stehen da en haufen weiber rum die labern lästern und all so sachen.man darf sich nun erstmal bis zum klo durch wühlen und danach kommt man da et mehr raus weil man zu gelabert wird. dabei haben wir in der kneipe da eine schöne bar wo die musik net zu laut ist und man sich gut unterhalten kann. aber nein alle stehen auf em klo rum *roll*


wie ein vorredner scon sagt das könnte angeboren sein. meine tochter geht seid nem halben jahr in den KIGA und macht das auch.^^
die gehen immer mit zwei oder mehr mädchen aufs klo
Phänomen
Ja, ich kann das meiste nur bestätigen: Kenne auch viele Frauen (jüngeren und mittleren Alters), die fast ausschließlich nur zu zweit oder mehr auf Toilette gehen. Das dies selbst im KiGa-Alter schon beginnt stimmt absolut.

Steckt da vielleicht ein gewisser Angstas- bzw. Schutzaspekt hinter - frei nach dem Motto "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" *idee*
also ich finde auch das das nervt.
wenn ich auf die toilette muss sollen mir nicht meine freundinen hinterherdackeln.
ich bin selbst in der lage auf die toilette zu gehen und brauche dabei keine zuhörer.
Wilde Phantasien
Wir Männer grübeln schon seit Generationen darüber nach, was die Frauen wohl auf der Toilette so treiben *grunz*.
Aber es scheint sich doch nur um ungestörte Ratscherei zu handeln. *snief2*
*******ler Mann
51 Beiträge
Ich habe vor kurzem über eine wissenschaftliche Untersuchung zu diesem
Thema gelesen (Also was heutzutage alles wissenschaftlich untersucht wird...)

Laut dieser Studie ist es bei vielen Frauen der Gang zur Toilette der ihnen
unangenehm ist (Die Männer gucken ihr auf den Hintern, die Frauen
gucken ob sie noch grade gehen kann....) und zu zweit fällt halt alles leichter.

Keine Ahnung was da dran ist....auf dem Klo angekommen erst mal
hemmungslos über Männer lästern tun sie bestimmt trotzdem....

Wobei ich die Frage "Ich geh zur Toilette, kommt wer mit?" auch schon
oft gehört habe (und mir jedesmal vernichtende Blicke für mein fröhliches
"Hier! Ich!" einfing...)
...vielleicht falle ich jetzt der männerwelt in den rücken...
aber ich hab nichts dagegen, wenn ein freund mitgeht! also ich denk jetzt
nicht an die toilette bei einem abendessen zu viert sondern eher an großveranstaltungen mit weiten wegen! *zwinker*

da hat man dann mehr unterhaltung *zwinker*
...........Kommunikation!!!
Ich denke, die Notwendigkeit einer Begleitung für den Besuch des "stillen" Örtchen ist doch folgender:

Wie lang ist die Schlange vorm Männerclo?
........welche Schlange?
Und wie lang ist die Schlange vor der Damentoilette?
..........an welcher Toilette...........
.......ach ja, dort hinten am Horizont, könnt noch ein Klo zu vermuten sein.....

======> und deshalb dauert schon das Anstehen an der Damentoilette mindestend 5 mal länger als der gesamt Clogang bei den männlichen Probanten.
======> und deshalb brauch man da gute Unterhaltung.

Ich geh meist alleine, aber wenn ne gute Freundin mit geht, ists lustiger. Wenn die grad nicht muss, unterhalt ich mich auch ganz gern mit meinen Leidensgenossinen.

..............aber das mit dem Check, ob irgendwer noch gerade gehen kann
find ich amüsant............gleichwohl zwei sternhagelvollbetrunkene Frauen auf dem Weg aufs Clo garantiert auffälliger sind als eine! *lach*
*****URO Mann
8 Beiträge
angeboren..
koennte sein, ich hab mal gelesen, dass es sich hierbei um ein schutzbeduerfnis handelt, da frueher (irgendwie so mittelalter..) die kneipen und haeuser nicht im haus befanden, sondern irgendwo in ner dunklen ecke uebern hof...und dort wartete meistens der schwarze mann *g*
das nerft mich auch ...............aber sie nutzen jede gelegenheit um zu quatschen
sandy
Ich gehe immer alleine .
Denke aber dass viele die Gelegenheit nutzen um miteinander zu reden.

lG Dina
das beste war...
...als ich in der Disko auf einen Frauenklo mir ZWEI!!! Toiletten landete, offensichtlich hat da jemanden mitgedacht (dann wird die Schlange vor dem Tür ja auch kurzer *gg*).

Nee im ernst gehe lieber alleine, aber ich habe da eine Freundin die mich gerne als Schutz gegen die Anmachen mitnimmt, dann fühlt sie sich nicht so ausgeliefert... Und ansonsten glaube ich dass die meisten einfach ungestörter quatschen können...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
weil man da so schön über andere ablästern kann...

und weil die freundin einem dann in ruhe nen hinweiß auf verschmiertes make-up geben kann ohne es vielleicht über die ganze tanzfläche brüllen zu müssen...

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.