Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Frauen immer zu zweit auf Toiellette gehen?

*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
er braucht auch keine Begleitung, aber wenn wir mit Freunden unterwegs sind und einer sagt "ich geh kurz pi...." kommt aus irgendwiner ecke "wart ich muss auch", unterwegs bestellt man gleich das nächste Bier *g*, so ist das und bei den Mädels auch, zumindest in unserem Freundekreis.....
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ist doch ganz nett, zusammen zu gehen! So verläuft man sich wenigstens nicht! *haumichwech*
Und wenn man mal zuviel getrunken hat...
...einer kann die Haare festhalten.
...darüber gemeinsam rätseln ob der Typ an der Bar wirklich süß ist oder es an den 5 Martini d'Oro liegt.
...Schminke austauschen.

Tja gibt viele gute Gründe.
und außerdem kann sie, die nicht muss, schauen ob Frau wirklich alleine auf der Toilette ist *zwinker*

*undwech*
  • *oma* Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Bine, woher du DAS bloß hast *smile*

*undwech*
*********tten Frau
43 Beiträge
Für alle Männer....
... ist euch nicht mal aufgefallen, dass Frauen zu 90 % nur zu zweit aufs Klo gehen, wenn sie jemanden noch nicht so gut kennen oder vielleicht gerade den Mann der Begierde zum ersten mal mit zu den Freunden genommen hat????

Auf dem Klo gestaltet sich das dann folgendermaßen:
(kaum ist die Tür zu)
"UND WIE FINDESTE IHN"
"Gott sei dank sind geschmäcker verschieden"
"FINDESTE NICHT"
"dir muss er ja gefallen aber passt schon"
"SITZT NOCH ALLES?"
(schnell den BH richten)
"ja siehst gut aus"

zumindest auf dates läuft das so ab.... lach.....
wie hier schon mehrfach geschrieben:
1. LABERN
2. MAKE UP UND ANDERE SACHEN RICHTEN
3. pullern (ist nebensache!) lach....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.