Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
405 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie1
Hey, ich frage mich, wie verbreitet derartige Fantasien sind.
Rollenspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen

@ ironrider

Es gibt z.B. die Phantasie, dass sich zwei Menschen treffen, die sich kaum oder gar nicht kennen. Ohne Anlauf, fremdes Zimmer, wenig Licht, Augenbinde, volles Risiko.
Vielleicht reizt es manche Pärchen, das nachzuspielen, mich z.B. gar nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Risiko eingehe und genau das real mache, wenn ich Lust darauf habe. Ein Nachspielen wäre dann nur ein schwacher Abklatsch, weil ich die echte Situation kenne, die viel unberechenbarer und damit spannungsgeladener ist. Oder ist das dann auch schon ein Rollenspiel? *gruebel*

Wie soll eine Phantasie nicht künstlich wirken, wenn sie möglichst weit von der Realität weg ist? Ein Porno, bei dem die Figuren möglichst echt und nicht künstlich wirken, reizt doch auch mehr. Zumindest Frauen. *zwinker*
@****har

Es gibt z.B. die Phantasie, dass sich zwei Menschen treffen, die sich kaum oder gar nicht kennen.

Sicher gibt es diese Fantasie bei vielen auch bei mir. Nur ist es eben sehr riskant. Für sowas gibt es aber glaub ich dritte die als Paten auftreten. Dies hat aber meiner Meinung nichts mit dem Rollenspiel zu tun. Das ist eine andere Kategorie der erotischen Fantasie, sie ist ja nicht mit einer besonderen Berufsgruppe verknüpft die man selbst nicht hat, sei es Arzt, Nutte etc. .
Da hast du recht, wenn sich das jemand wagt real zu wagen ist es kein Vergleich dies mit Bekannten nachzuspielen.

Sicher reizt es die Frau mehr von einem echten Arzt "missbraucht" zu werden nur wenn es so einen Arzt gibt der seine Patientinnen missbraucht und es Frauen reizvoll fänden eben gerade von diesem missbraucht zu werden aber meist wird es so sein dass es nicht gearde der ist und deshalb wird es den Arzt nicht lange geben.
*******_bw Paar
17 Beiträge
Bisher 1 Erfahrung
Bisher haben wir nur einmal ein wirkliches Rollenspiel gemacht und waren beide total scharf dabei, es hat uns sehr gut gefallen und wir werden es auch wieder tun.

Ab und an bauen wir kleine Sätze oder mal ein - sozusagen - Mini-Szenario in den Sex ein.. das hat auch was. Nur bleiben wir da nicht fix in der Rolle. Es ist eher spontan. Ein richtiges Rollenspiel sollte vorher abgesprochen sein und erfordert teilweise auch ein wenig Vorbereitung..

Grundsätzlich empfinden wir Offenheit und Ehrlichkeit als DIE Basis einer Beziehung (egal ob Liebes- oder Sexbeziehung). Man sollte seine Wünsche und Fantasien offen ansprechen/durchsprechen können. Wenn beide Partner sich einig sind, können wir Rollenspiele nur weiterempfehlen!!
Rollenspiele gehören ....
für uns einfach dazu.
Wir lieben es uns zwischendurch in einem Rollenspiel zu begegnen.
Dabei vareieren wir immer wieder, je nach Lust und Laune, die Inhalte.
Aber wir versuchen mal unsere Top 5 aufzustellen:

1. Nutte/ Callboy - Freier/ Kundin
2. Dessous oder Sextoyverkäufer und Kundin
3. Agent/in in Gefangenschaft und der Gegner versucht aus ihm eine geheime Botschaft heraus zu bekommen.
4. Arzt / Patient
5. Handwerker und Kundin

LG Paar24
*******fans Paar
655 Beiträge
Sexualleben aufpeppen zu müssen
wenn man das so liest, entsteht der Eindruck, dass ansonsten gar nichts mehr läuft.

Das ist doch quatsch, es ist einfach eine Spielvariante, na sicher peppt es das Sexualleben auf, sorgt für Abwechslung, aber nicht so, dass sonst nichts geht. Übrigens, wäre dann das tragen von Dessous, oder Latex usw., vergleichbar, auch da könnte man sagen, ansonsten tut sich nichts.

Also wir machen gelegentlich auch Rollenspiele, ist eine schöne Variante. Oft haben Rollenspiele einen devoten bzw. dominanten Aspekt. Sehr schön finden wir auch Chefin, wechselt von dominant zu devot, weil sie dann genommen wird.

Unsere Favoriten sind: Sekretärin, Chef, Chefin, Nutte, French Maid, Chauffeur.

Oder einfach getrennt in eine Bar gehen, dann machen wir so, als würden wir uns nicht kennen, erst beobachten. Schön ist dann wenn Sie von anderen Männern angemacht wird................., ist auch ein Rollenspiel.
*********Gera Paar
1 Beitrag
Wir würden uns auch gerne mal in Rollenspielen versuchen aber irgendwie fehlen uns da die Ideen, gibt es da vielleicht irgendwo fertig geschriebene Rollenspiele die man nach spielen kann?
an das Paar_aus
Wir würden uns auch gerne mal in Rollenspielen versuchen aber irgendwie fehlen uns da die Ideen, gibt es da vielleicht irgendwo fertig geschriebene Rollenspiele die man nach spielen kann?


Hallo, wir machen je nach lust und laune rollenspiele, wir lassen uns da freien lauf. Da könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, dazu gehören einige toys wo ihr in dieses spiel einfliessen lassen könnt sowie Creme oder div.Öle. Und viel Fantasie

Wir hoffen das wir dir helfen konnten dabei.


Gruss Ns_neulinge
*******ine Paar
593 Beiträge
Mit Rollenspielen komme ich so gar nicht klar. Kann mich einfach nicht in eine andere Rolle hereinversetzen und so tun, als wäre mein Gegenüber mir fremd. Mein Gegenüber kenn ich nunmal in und auswendig und da zu schauspielern scheint mir unmöglich zu sein. Aber ich bewundere die, die das Können und so ihrem Horizont erweitern
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier hilft
nach vorne lesen, dort ist das Wesentliche längst geschrieben.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig Fantasie sollte man schon mitbringen schmunzel
*******fans Paar
655 Beiträge
@Paar_aus_Gera
Ihr müsst einfach mal den Thread etwas durchstöbern, da wurden schon einige Dinge genannt. Wir machen sehr gerne Sekretärin und Chef, oder umgekehrt Chefin und Mitarbeiter, wobei ich (Sie) den Chef mit Nylons und High Heels usw., anheizt. Ich als French Maid, mögen wir auch, oder als heißangezogene Lady, der Mann als Polizist der mich durchsucht usw.

Ihr könnt ja mal einfach anfangen, geht getrennt in eine Cocktailbar, setzt Euch beide an die Bar und macht als würdet Ihr Euch nicht kennen. Nach einiger Zeit Beobachtung, macht der Mann die Frau oder auch umgekehrt usw., wie ein ONS.

Aber das Wichtigste dabei ist doch, dass Ihr selbst Fantasien entwickelt, woran Ihr schon dachtet im Alltag, also z.B. von einem Polizisten mit dem Auto angehalten zu werden, oder einen Handwerker im Haus zu haben und die Frau läuft leichtbekleidet umher usw.

Viel Spass beim ausprobieren.........
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich habe mal - es ist schon einige Zeit her - beim Sex mit einem Mann (es war eine Sexbeziehung, die noch nicht lange am Laufen war), den Namen eines anderen Mannes geflüstert.
Dabei bin ich total erschrocken und hab mich bei meinem Partner entschuldigt.

Er nahm daraufhin mein Gesicht in seine Hände, sah mich an und sagte: "Süße, DU darfst mich nennen wie immer du willst."

Anschliessend fragte er mich nach dem Hintergrund des Namens, den ich geflüstert hatte, und daraus wurde dann ein sehr erregendes Rollenspiel, bei dem ich total nervös war und mich dann aber sehr gut gehen lassen konnte.
Ich benutze die Erinnerung heute noch öfter, und habe vor der Erfahrung und dem Selbstbewusstsein meines damaligen Partners den größten Respekt.

Sonnenblume
WOW, das ist wahre Größe!

Hut ab, so cool ist auch nur 1 % aller Menschen!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Respekt! Das kann ich auch nur sagen, auf jeden Fall.

Ich kann mir aber auch das Rollenspiel, das sich daraus entsponn, sehr gut vorstellen. Besonders, wie wichtig dabei die beidseitige Kommunikation ist, die richtigen Fragen, um hineinzukommen in die Situation.
*g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...ohja, ich habe damals auch gedanklich den Hut gezogen...eigentlich habe ich damit gerechnet, hinausgeworfen zu werden, aber dieser Mann hat da absolut drübergestanden...er war um einiges älter als ich und sehr erfahren, und hat den Namen den ich geflüstert habe, einfach als Schlüssel zu meiner Lust genutzt...ich habe ihm anschliessend gesagt, wie aussergewöhnlich er ist, und da hat er nur breit gegrinst...*ggg*

Sonnenblume
*******_68 Mann
74 Beiträge
selten so gelacht....und erstaunt gewesen...
Hallo zusammen,

wir sind neu hier und ich habe mich gerade in dem Thread eingelesen und mußte öfters mit dem Kopf schütteln.


Hab nicht gedacht, daß ich gerade in einem Sexforum so komische Antworten zu lesen bekomme.....

Also erst mal würde ich gerne dem Threadsteller antworten.

Ja und auf jeden Fall sind meine Partnerin und ich mit Rollenspiele vertraut und praktizieren sie äußerst gerne.

Nein, wir sind weder verklemmt, noch sind wir zu feige es in die Realität umzusetzen......oder sind mit unserem realen Leben unzufrieden....

totaler Quatsch wenn die Vorschreiber sowas attestieren....

erstens gibt es Rollenspiele, die kann man nicht in die Tat umsetzen, es sei denn man ist wirklich krank oder lebensmüde.....z.B. eine fremde Frau zu vergewaltigen oder ähnliches.......

ich stehe absolut nicht auf Gewalt im realen Leben und besonders nicht im Sex....aber im Rollenspiel hat es was, zumindest wenn ich merke daß es dem Partner gefällt. (Vergewaltigungsphantasien sind gar nicht so selten beim weiblichen Geschlecht).

zweitens gibt es Rollenspiele die einfach abwechslung bringen in eine Beziehung und dem Sexleben......

das ist doch absolut legitim....und hat nichts damit zu tun, daß im realen Leben der Ofen aus ist........lächerlich......dann sollte man die Menschen die diese These aufstellen, doch mal fragen wieso sie manchmal lecker und teuer essen gehen.....schmeckt das essen zuhause nicht mehr, kann die 'Frau nicht mehr gut kochen......

wir peepen unser Sexleben mit einigen Phantasien auf und mir ist es egal ob es denn ein Rollenspiel ist was wir gerade machen oder eine Inszenierung oder ein in die Tat umsetzen, (einige haben ja auch das bemängelt), haupsache wir werden davon geil und haben unseren Spaß!!!!

z.B. machen wir das auch gerne, was einige vorher berichtet haben: irgendwo hingehen uns so tun, als würde man sich nicht kennen.....und meine Frau macht die Typen scharf......und später zuhause mache ich sie scharf indem ich ihre Phantasien deute und was sie gerne mit den Kerlen gemacht hätte.......

Wir führen eine klasse Beziehung, respektieren uns und sind glücklich....also für uns spricht absolut nichts gegen Rollenspiele im Gegenteil.......

Was wir aber noch nicht gemacht haben........ein Rollenspiel mit mehr als nur uns beiden..........fänden wir schon spannend und wer weiß, vielleicht liest ja hier jemand mit, der Lust hätte mal mit uns auszugehen und sich kennenzulernen und eventuell bei Sympathie ergibt sich ja ein nettes Rollenspiel oder man hat so spaß.....

Wir freuen uns über viele nette Zuschriften und viellleicht noch ein Tip an diejenigen die den Rollenspielen so kritisch gegenüber stehen:

laßt euch mal fallen und vergeßt das ganze negative Denken, ist nämlich nicht wirklich aphrodisierend das ganze.

lieben gruß und nochmals.........schreibt uns wenn ihr ein nettes Pärchen kennenlernen wollt....sind flexibel und sympathisch.......spieleabende.....kinobesuche.......discothekbesuche......saunebesuche.......frivoles ausgehen......alles Sachen die uns spaß machen und wo man netter Gesellschaft nicht abgeneigt ist.

freuen uns über Mails

Paar_Nrw2011
Erotische Onlinesexspiele
> Kennt jemand soetwas. Wi haben uns das sogenannte "Nuttenspiel" angeschaut, aber es scheint doch relativ plakativ und niveaulos zu sein.....
>
> über Tips freue ich mich und gebe anschliessend auch ein Bericht über das Spielergebnis bekannt.
>
> Grüße
> Lilli
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Also dann will ich mal einhaken..
Es geht um Phantasie, um Dinge, die im Kopf rumschwirren, uns latent sexuell beschäftigen sobald etwas gelesen wird oder ins Auge fällt. Ich mag es sehr, der aktive Regisseur zu sein .

Richtig gelernt hab ich das in einer D/S Beziehung als sie mir so manches beichtete - was sie anmacht, auch was Angst macht, aber doch auch Neugier hervorruft.

Speziell ging`s um Rape, Entführung, Verschleppung ...

Man(n) glaubt gar nicht was in einer Frau abgeht wenn sie mit verbundenen Augen festgebunden...fixiert auf das hört was ich als Szenario ins Ohr geflüstert hab. Untermalt vom frischen Wind durchs geöffnete Fenster , übergehend in stundenlange Spiele in ausgelieferter häuslicher Geborgenheit...bis zum Tag als tatsächlich noch andere Stimmen...Auras im Raum waren ..

So - explizierter wirds nicht *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist ja
auch viel zu banal, um mehr darüber zu schreiben. Glaube mir, es geht viel ausführlicher.
ist doch geil, auf diese Weise Dinge auszuleben.
Neben den Varianten Sekretärin/ Chef und Stewardess in der Hand von Söldnern liebt sie die Rolle der Stieftochter, die ihren strengen Stiefvater aus "Rache" scharf machen und abblitzen lassen will, was schief geht *g*
Das Schlafzimmer ist nunmal das Spielzimmer für Erwachsene, Abwechslung erhält das Feuer und wenn beide es genießen ist es toll.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich geht immer alles auch viel ausführlicher.
Doch was Dominus schreibt, ist genau richtig. Es geht doch darum, zunächst einmal herauszufinden, wo genau die Fantasien der partnerin/sub/Geliebten liegen.

Vieles liegt im Unbewussten verborgen, im Ungelebten. Und obwohl es in der Realität niemals ausgelebt werden will - z.B. rape - geistert es dennoch durch die sexellen Fantasien und Träume.

Auch ich habe Fantasien, die ich besser nicht in der Realität auslebe, doch es reicht zumeist schon in trauter Zweisamkeit aus, sich in einer geilen Erzählung darüber, hineinfallen zu lassen. Allein schon das ist enorm erregend und stimmulierend, sich gegenseitig seine geheimen Fantasien zu erzählen...oder "gezwungen" zu werden, sie erzählen zu müssen. *zwinker*

In weit man es dann, eben als Rollenspiel, auch ausleben will, hängt davon ab, wie sehr man sich vertraut, wie nahe man sich steht und ob der Partner/ Partnerin "mitspielt". Schließlich bleibt es ja in den eigenen 4 Wänden, und kein anderer bekommt etwas davon mit. Es ist nicht mehr als ein sexuelles Erlebnis, allerdings ein sehr geiles. *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Also ich versteh ja mal gar nicht, warum Rollenspiele immer gleichgesetzt werden mit heimlicher Weg, seinem Partner die eigenen Fantasien aufzuzeigen.

Es gibt auch Leute, die ihrem Partner die Fantasien schon erzählt haben und trotzdem gerne Rollenspiele machen bzw. gerade deswegen. Ich liebe Rollenspiele! Es geht ja nicht darum, dass man da etwas auslebt, was man sich sonst nicht traut (bei mir zumindest nicht), sondern dass man etwas auslebt, was einen total geil macht.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Besonders interessant, da in jedem dritten Profil unter sexuellen Vorlieben "Rollenspiele" angeklickt ist.
Von daher rührt mein ET. Wie lebt ihre eure Rollenspiele und welche sind eure "Lieblinge"?
****as Mann
191 Beiträge
Josefine Mutzenbacher
ich mag es wenn meine Kleine sich mit Josefine identifiziert und Szenen nachspielt. Ganz wichtig ist für mich die Regie und das einüben der Szenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.