Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2030 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4178 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie

****o90 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie
Hey, ich frage mich, wie verbreitet derartige Fantasien sind.

Ich meine damit Situationen, in denen jemand gefesselt (und geknebelt) wird, aber nicht aufgrund eines einvernehmlichen erotischen Spiels, sondern aus praktischen Gründen. Beispielsweise könnte jemand ausgeraubt werden, ein Kopfgeld auf ihn/sie ausgesetzt sein, jemand hat die örtliche Prinzessin beleidigt und wird ihr deswegen verschnürt und geknebelt vorgeführt und so weiter. Es handelt sich also um Situationen, die so auch in "normalen" Geschichten, Büchern oder Filmen vorkommen können. Natürlich sollte das im echten Leben so nicht passieren, da ich selbstredend nur einvernehmliche Bondage-Spiele für akzeptabel halte, aber man kann ja ein Rollenspiel draus machen *baeh*

Die Beziehung zwischen Domme und Sub wäre also entweder von einer Art Rivalität, oder gar Abneigung geprägt, eine spottende, selbstgefällige Domme und ein wütender, frustrierter Sub. Was nicht bedeutet, dass das ganze keine sexuelle Komponente haben muss, beispielsweise könnte der Sub widerwillens auf die Domme scharf sein, doch aufgrund der Fesseln und des Knebels nicht in der Lage sein, etwas deswegen zu unternehmen.

Ein konkretes Beispiel (in diesem Fall Femdom/Malesub, es geht aber natürlich auch mit anderen Kominationien): In einer Art mittelalterlichem Szenarion hat eine Frau einen Rivalen, dem sie ein für allemal das Handwerk legen will. Sie nimmt ihn gefangen, zieht ihn aus, verschnürt und knebelt ihn gründlich, schleppt ihn zu ihrem Unterschlupf, wo sie ihn in eine Zelle sperrt und ihm einen Keuschheitskäfig anlegt. Sie verspottet ihn hämisch und lässt ihn wissen, dass er niemals Hand an sie legen wird. Dann schlägt sie die Zellentür zu und er bleibt vor Wut kochend zurück.

Gibt es hier Leute, denen ähnliche oder vergleichbare Szenarien gefallen? Kennt ihr Geschichten (Kurzgeschichten, Bücher, was auch immer) in denen derartige Dinge vorkommen? Habt ihr vielleicht selbst Erfahrung mit derartigen Rollenspielen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen *g*
Historienfilme bieten viele Ideen, die sich transferieren lassen.

Wenn man mehrere Paare zusammen findet, kann daraus ein richtiges privat organisiertes Reenactment werden. Und Gefängniswochenenden gibt es längst in der SM Szene und entsprechend kommerzielle Anbieter bzw. auch private Veranstalter. Dann auch für Solisten.

Im kleinen Rahmen, also zu Zweit, können fesseln plus ein bisschen Playfight viel Spaß machen.

Voraussetzungen sind natürlich Vertrauen und dss beide eine gemeinsame Schnittmenge finden.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.