Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es einen männlichen Orgasmus ohne Abspritzen gäbe...

********0606 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es einen männlichen Orgasmus ohne Abspritzen gäbe...
wärt ihr da froh darüber, würde euch etwas abgehen oder wäre es im Grunde egal
***se Paar
708 Beiträge
kein naschvergnügen mehr ???

*heul2*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Du wirst es nicht glauben, aber sowas gibt es...
lies mal "Jeder Mann kann" oder schau auf diversen Tantraseiten nach, wo nach Anspannung des PCB Muskels der Samenausstoss verhindert werden kann....
Habs mal probiert aber so dolle war das Feelling nicht, obwohl Mann danach schneller wieder kann......
wikipedia sagt:

Die Injakulation ist kein trockener Orgasmus, da sie kein Ausbleiben des Ejakulats aufgrund von Unreife (kindlichen Orgasmus) oder Impotenz darstellt, sondern bewusst so gestaltet ist. Durch den Druck auf den Punkt zwischen After und Hodensack vor dem Stimulationshöhepunkt wird – bei konsequenter Anwendung der Methode – der Samenleitereingang vor der Harnröhre abgedrückt, so dass das Sperma nicht entweichen kann. Dabei wird die Samenflüssigkeit des Spermas von der Prostata wieder aufgenommen. Das dann einsetzende wollüstige Gefühl wird durch die Kontraktion diverser Muskeln hervorgerufen, die das Sperma herausstoßen wollen, was jedoch nicht geschieht. Durch diesen, dem Körper "vorgegaukelten" Samenerguss entsteht zwar eine sexuelle Befriedigung, jedoch wirkt diese Methode im Ganzen weiter stimulierend und lusterhaltend, anstatt wie bei einer echten Befriedigung ermüdend.

Die altchinesische Lehre Daoismus erklärt den Effekt, indem durch Drücken des Jen Mo-Punktes unmittelbar vor dem Eintritt des Samenergusses die Energie durch die Meridiane, die an diesem Punkt beginnen, in den Körper hinaufsteigt, statt aus dem Körper zu entweichen, wie es bei einer normalen Ejakulation der Fall ist. Die Technik ist sowohl im Taoismus als auch im Tantrismus eine Grundlagenübung, auf der andere Techniken aufbauen.

Es ist dabei wichtig, genau auf den Punkt zu drücken, nicht etwas daneben. Ansonsten wird das Sperma rückwärts in die Harnblase gespritzt, was sich durch getrübten Urin beim nächsten Wasserlassen äußert

Gibt´s also ...
Wäre für Quickies fern ab von jeglicher Ziviliation und Badezimmern vielleicht ganz praktisch... *cool*
Aber sonst gehört das einfach dazu.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Da würd ich aber etwas vermissen, das gehört auf alle Fälle dazu *baeh*

Grüße
Mir ist es einmal "passiert". Warum auch immer.
Es war alles ganz genauso wie sonst auch, nur das vorne nichts raus kam.
Würde einfach etwas fehlen.....was sehr schade wäre.
...würde es keine Babies geben *g*
Naja manchmal störts schon....aber ganz ohne : *flop* nöööööö....dazu gibts ja Kondome....
Also ich finds schon gut so wie´s is..
lg die maus
********maus Frau
218 Beiträge
würde ich wahrscheinlich lieber blasen
Wie schon gesagt
es würde einfach was fehlen...
allerdings gäbe es dann auch keine schweinereien mehr *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich mag diesen Saft *zwinker* - *dagegen* *zwinker*


*engel2*
... Es war alles ganz genauso wie sonst auch, nur das vorne nichts raus kam...

ich kenne das auch von einem lover. mich stört's auch nicht wirklich, wenngleich es mich auch beim ersten mal etwas ...irritierte.

gruß, p.
hm...
och nö... lieber so wie es ist... kleine nascherei und was zum spielen... *top*
Abspritzen ganz ohne..
hatte ich noch nie, aber nach der 3. oder 4. Nummer in kurzen Abständen, da kommt manchmal nur noch wenig bis gar nichts. Das passiert aber nur wenn ich so richtig viel Sex habe und dann vielleicht in einem Zeitraum von 4 bis 6 Stunden den 3., 4. oder 5. Orgasmus habe. Oft schmerzen eher die Knie oder andere Muskeln *ggg*.
Abgesehen, davon das es das gibt, würde mir wohl was fehlen. Obwohl es manchmal gut wäre, von wegen "natürliche" Verhütung....*fg*
Es wäre wohl auch was anderes, wenn man es nur ohne kennen würde. Ab und an könnte ich aber schon drauf verzichten.

LG Dominique
Orgasmus ohne Abschuß...
geht. Die "Gefährlichkeit" ist aber nicht zu unterschätzen. Als praktizierender Tantriker (Tantra-Sex) habe ich mehr ungewollt das Abspritzen verlernt. Das Ganze ist ja auch ne ziemliche Kopfsache und irgendwie habe ich Angst, daß ich den Abschuß irgendwann nicht mehr zuschalten kann,...und auf Dauer kann das bestimmt nicht gesund sein, wenn der Nektar ewig im Körper bleiben muß!

Gruß
vom
Gonso *snief* *schock*
********rNRW Paar
282 Beiträge
nööö....
also ganz ohne würde ich auch nicht so toll finden , obwohl es manchmal echt praktisch wäre wenn man nicht mit kondom sex hat grinz .....
*undwech* *lol* *lol*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich würde mal sagen zu 90 % wäre es ohne Sperma ganz schön und die anderen 10% brauch ich doch dann auch mal Sperma zum spielen.
NEEEEE
Also mir würde da etwas fehlen.Wenn ich Sex mit meinem Freund habe ist es für mich ein Genuss ihn kommen zu fühlen oder gar zu schmecken. *oh*

Sina
Orgasmus ohne Abspritzen ,
ist wie Stulle Brot ohne Nutella!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich würde es schade finden, wenn nix merh rausgeschleudert kommen würde.
Es ist doch sehr toll;-)
Aber wenn man es grad schnell zwischendurch machen will, wäre es schon gut, wenn das geklecker wegbleiben würde. Ist einfach praktischer..find ich
Neee!
...mir würde da echt was fehlen! Ich find es super geil, wenn er in mich abspritzt, oder auf mich, oder wohin auch immer! Ohne - das wär mir nix!

(w)
( Orgasmus vortäuschen. ) Neee, das ist "bösen" Frauen vorbehalten. *fiesgrins*

Mögen beide den "normalen" Orgasmus des Mannes. Gehört einfach dazu und sonst müsste Sie wieder Körperlotion besorgen. *gg*

Realswing
Finde auch, dass es einfach dazu gehört! Außerdem find ich is es auch toll, weil das die Lust bzw. die Entladung dieser nochmal ganz deutlich zeigt.
Außerdem mag ich das Gefühl von Sperma auf meiner haut. Würd darauf nicht verzichten wollen! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.