Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
804 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es einen männlichen Orgasmus ohne Abspritzen gäbe...

**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Nein...
...da würde einfach was fehlen...ist ja wie Suppe ohne Salz....

Ich mag es zu spüren wie es in mich reinläuft...oder wenn ich es schmecken kann....aber ohne....da fehlt definitiv was dann... *genau*
Mh kommt mir so vor als wäre ich eine der wenigen die es ohne Sperma ganz schön finden würde. Ich stehe da nicht drauf und rumspielen tue ich damit auch nicht. Und wenn es kein Sperma gebe, hätte ich keine Sorge mehr wg. Verhütung und ich müsste nach dem Sex nicht sofort unter die Dusche. Mir ist durchaus bewußt das es dazu gehört, aber geil find ich es nicht.
wo bleibt dann die belohnung?
Welche Belohnung? Der Mann kann ja trotzdem einen Orgasmus haben, falls du das meinst.
Also erst mal möchte ich hier die Illusion zerstören, dass man ohne Abspritzen auch nicht schwanger werden kann. Dafür reicht schon der Lusttropfen.

K.a. ob das mit Tantra geht ...


...aber die Biologie hat das wohl so nicht vorgesehen *lol*

was mich mal interessieren würde ist, ob sich Männer dann weniger männlich fühlen würden ?
*zwinker* gibt es doch... und zwar die Männer die operiert worden an der Prostata *zwinker*
Da können viele noch gut und gerne poppen haben auch einen Orgasmus, kommt aber nichts mehr raus.
Weiß aber auch, das die Männer dann ein anderes Gefühl dabei haben und es nicht mehr so schön sein soll.


gbh
Männlich. Orgasmus ohne Ejakulation bzw. Multiorgasmen
...die Eingangs beschriebene tantrisch-daoistische Methode erlaubt dem Mann ohne Unterbrechung des Verkehrs weiterzumachen, da es weder zu einer Erschlaffung des Penis noch bei richtiger Ausführung zu Energieverlust bzw. Müdigkeit führt und Männer somit ebenso wie Frauen Multiorgasmen haben "können". Das ist nicht vergleichbar mit Prostata-Op's oder verminderter Spermamenge nach einigen Ejakulationen.
Die Errektion bleibt nach dem Orgasmus ohne Ejakulation erhalten.

Am einfachsten geht dies in sog. Yab-Yum-Stellung. Der Mann sitzt in halbem Lotus-Sitz und presst eine Ferse gegen beschriebenen Punkt.
Die Frau sitzt dabei auf "Ihm". Ist die Stelle genau gefunden und wird der genau richtige Druck ausgeübt, funktioniert das wie beschrieben.
Diese Technik ist auch für nicht Tantiker mit etwas Übung relativ leicht erlernbar. Am besten mit gefüllter Blase üben - dann lässt sich auch gleich im Feedback herausfinden ob ggf. in die Blase ejakuliert wurde (milchiger Harn). Bei einer Ejakulation in die Harnblase passiert physiologisch dasselbe wie bei einer normalen Ejakulation. Normalerweise erschlaffen des Penis und je nach Mann/Situation mehr oder weniger kurze/lange Pause bis erneut penetriert werden kann.

Selbstverständlich geht es im Tantra und Daoismus nicht um irgendwelche "Techniken", sondern u.a. um Bewustseinsveränderung, Bewusstseinserweiterung, Energielenkung, Invokation, Evokation, etc. u.v.m.
Somit ist das reine beherrschen irgendwelcher "Techniken" damit absolut nicht vergleichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.