Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2893 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2206 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen, die Techno spielen?7
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen... Ob jemand weiß ob es…
zum Thema
Kann man die Veranstaltungen vergleichen?
Wir sind relativ neu hier und haben auch noch wenig Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 2. Usertreffen NRW am 20.08.2005

Zwischenbericht
Party ist im Gange...prima Stimmung *lol*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
hallo ralf
einen schönen gruß an alle

vom joyclub-team!!

lg moderator aral
Endbilanz
des 2. Usertreffen-NRW...

Wir bedanken uns für das Erscheinen von 45 der 91 verbindlich angemeldeten Joyclub Mitglieder *fiesgrins*

Traurig, traurig - eine kurze Abmeldung hätte anderen noch Tür und Tor geöffnet, die gern gekommen wären!!

Aber Ignoranz ist auch eine Tugend *arsch*

Die hohe Anzahl von nicht erschossenen Usern (weil nicht erschienen) hat uns nicht davon abgehalten ganz doll Spaß zu haben. *wiegeil*

Selbst das Morgengrauen hielt uns nicht davon ab, ein letztes Mal im Heu zusammen "zu kommen" [b]freu4[/b]

Gruß Ralf, Nanny, Dirk2
Alle auf diesem Foto abgebildeten Personen sind frei erfunden und nachträglich eingefügt worden.
So, sind auch wieder zuhause! Danke an Ralph und Nanny für die wirklich klasse Organisation.

Es war ein wirklich gelunener Abend, der mega Spaß gemacht hat. Nette neue Kontakte wurden geknüpft, viele Leute vom Schreiben hat man real kennengelernt, schöne Fotos wurden geschossen (Emaland_Paar, ich beiß immer wieder gerne zu und Dirk: klasse Fotos....) und es wurden nette, lustige Gespräche geführt.

Fazit: Jeder zeit wieder.... wann ist das nächste Treffen?? *ggg*
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Dankeschön.
Zum ersten an Ralf und Nanny ein Dankeschön für die Organisation und nicht zu vergessen: Ebenso ein Dankeschön an die freundlichen Leute "hinter der Theke" vom MietstudioNRW!

Wir sind ja erst seit wenigen Wochen hier im Club, treffen aber gerne Leute, waren neugierig auf das Mietstudio ... von daher haben wir uns dann schnell angemeldet.

Dankeschön, das alles so prima geklappt hat und vorbereitet war.
Dankeschön auch für die nette Aufnahme in die Runde.
Dankeschön für die netten Leute, die wir direkt kennengelernt haben und die uns (neben dem Staunen ob der Größe der Studios und der Technik und dem Ausprobieren der Möglichkeiten ... ) im positiven Sinne davon abgehalten haben, noch mehr Joyclubler im direkten Gespräch kennen zu lernen. Und da waren noch einige, die uns interessiert hätten. Also wird es für uns auch ein nächstes Mal geben.

Aber auch ein Dankeschön an alle, die uns so viel Platz, unverbrauchte Luft und herzhafte Schnittchen gelassen haben. Schon traurig, wenn selbst bei solch einer Veranstaltung dann gut die Hälfte nicht erscheint. *snief*

Da ich meine "Digiknipse" dabei hatte, habe ich dann auch ein paar Eindrücke aufgeschnappt.
Fangen wir mal mit den "bösen Buben" an, die wehrlose Frauen in einen Käfig sperrten *g*

(Da ich nicht gefragt habe und somit auch nicht das Einverständnis zur Veröffentlichung habe, sind die Gesichter unkenntlich gemacht.)

Lustfotos, Bert und Birgit
"Doch, da passen eigentlich noch mehr als vier Frauen rein :-)"
Die Situation war nicht völlig reizlos :-)))
Lassen die Kerle uns je wieder heraus???
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Es spielten sich herzzerreissende Szenen ab, es wurde gebettelt und gereizt ... ja, und zum Schluss waren dann auch alle wieder frei.
Das hatte was vom Märchen von Hänsel und Gretel ... Rütteln an den Stäben (die übrigens nicht gar so feste im Käfig befestigt waren :-)
"Und wenn ich mich Dir erkenntlich zeigen würde?"
"Und wenn ich Dir sehr entgegen komme????"
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Und ein Quiz gab es auch ...
Und ein Quiz gab es auch ... da haben wir aber nicht bei mitgemacht, war uns zu schwer, ohne nochmal eben ins Internet zu schauen. (Beispiel: "Wieviele registrierte Mitglieder hat der Joyclub", "Welche Räume hat der Chat und nenne die Namen" --- wir waren noch nie im Chat ...)
Es gab fünf Fragen zum Club und fünf zum Mietstudio.

Eine aus der letzten Rubrik hätten wir wohl beantworten können. Als wir uns den Fetisch-Raum ansahen, fielen uns die Dildos auf *g*

Zum zweiten Bild: Ist das im Einklang mit den Regeln? Sonst bitte löschen!
Eine ganze Sammlung an Dildos ... naja, waren ja auch mehr Besucher(innen) angekündigt :-))))
DER stand noch zusätzlich in dem Raum herum ... dolles Teil :-)
Ihr habt Klasse Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wer nicht erschien weiss nicht, was er verpasst hat!
Es war ein sehr schöner Abend, den ich nicht so schnell vergessen werde.

Mir fehlen immer noch die Worte ...

Einfach Klasse !!!!
Bussi an Alle die zum Schluss ausgehalten haben!
**do Mann
43 Beiträge
Nette Worte...
habe ich für diejenigen, die nicht erschienen sind keinesfalls übrig.
Ich erteile an dieser Stelle einmal eine saftige Rüge!
Stillos kann ich nur dazu sagen.
(Vorzeitige Abmeldungen natürlich ausgeschlossen)

Einen Dank auch an Nanny, Ralf und die Crew, die sich viel Mühe gegeben haben.
Es war ein wunderschöner Abend und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit, die Meute wieder zu sehen.

Liebe Grüsse

Bado
Thema geteilt
Hallo ihr lieben!
Bevor es jetzt zu Verwirrung kommt,habe ich dank Lustfotos..die sehr viele Fotos über das 2. Usertreffen in NRW gepostet haben,das Thema geteilt..
Somit kann jeder sein gestriges Erlebnis am 20.08.2005 hier mit Fotos zum besten posten!

Schade,das mich 500 km Fahrt daran gehindert haben. *snief2*
ABer das nächste mal klappts bestimmt*ggg*

lg die Mod
Josi
Interessant
sieht das ganze ja aus *ggg*
Schade das wir nicht dabeisein konnten *snief*
aber wir waren kurzfristig wegen unserer Familie verhindert!
Aber es wird ja nicht das letzte usertreffen gewesen sein *ggg*
*****kis Mann
355 Beiträge
*baeh* *schock* *lol* *ggg* *g* *rotwerd*
hallo, vielen dank an nanny (hanny) und ralf für den gelungenen abend.
schade das mal wieder nur die hälfte erschienen ist. wie im leben glaub ich.
beim nächstenmal bring ich einfach meinen freundeskreis mit als ersatz für die fehlenden leute.
na ja sah ja erst so aus das ich arbeiten sollte aber wir waren da.
bis zum nächstenmal.

held und heldin
Ein dickes Dankeschön an die
Organisatoren Nanny und Ralf und an die netten Helfer/innen im Hintergrund. *danke*

Es ist nur Schade das von den vielen angemeldeten "Joylern", die das Chattertreffen besuchen wollten, so wenige "erschienen" sind. *oops*

Wir hoffen aber das Ihr Euch davon nicht entmutigen lasst und auch für die Zukunft ein erneutes Treffen plant. *zwinker*

Liebe Grüsse
*****kis Mann
355 Beiträge
ach ja, muß noch einen hinterherschmeißen.
beim nächstenmal vorkasse auf´s konto. bis auf die leute die man kennt.
schade für ralf, nanny und dem rest des teams die die mühe und die kosten haben.
ralf
Gute Idee ihr Helden! Einfach alle vorab überweisen lassen. Wer dann nicht erscheint, hat halt Pech gehabt. Außerdem melden sich dann auch nur die an, die auch wirklich können und auch kommen wollen.
Die 10 Euro Unkostenbeitrag vorher zu überweisen wird sich nicht lohnen, wenn dann müsste man 50 oder 100 Euro überweisen - den Rest bekommt man dann am Abend zurück. Ist zwar ein riesiger Aufwand, wäre aber m.E. die einzige Möglichkeit.

Der Abend war zwar ganz nett, habe ich auch sehr angenehm unterhalten, aber irgendwie war die Stimmung etwas "trocken" ... leider sind auch einige sehr früh wieder gegangen. Ich selber bin so gegen 0.30 Uhr in Richtung Heimat abgedüst - es waren zu viele Paare dort, als Solomann fühlte man sich irgendwie etwas fehl am Platze gerade weil ich als Neuling wirklich niemanden dort kannte ...

Aber ansonsten war es nett und das Studio macht auch einiges her *g*


Gruß
Torsten Wenzel
von meiner seite
möchte ich nun auch einmal DANKE sagen!! an all die user, die uns den abend unvergesslich gemacht haben *kuss*.

wir haben noch bis um 6.00 uhr früh über viele dinge herzhaft gelacht - Sunseeker, du warst user hit des abends! die fotos sind super klasse.

dem netten team hinter der theke muss ich ein großes lob zollen! sie haben sich die viele mühe mit dem essen gemacht und die getränkeausgabe klappte reibunslos. immer ein lächeln und ein freunliches wort - herzlichen Dank. tja, thema essen u getränke - wir könnten am heutigen sonntag locker das nächste treffen durchziehen!! - für die andere hälfte der Anmeldungen. Vorkasse wird aus diesem grund, beim evtl. nächsten treffen PFLICHT sein.

danke ralf, dirk und martin für euren einsatz, die viele arbeit und die stunden, die ihr für das Usertreffen bereits im vorfeld geopfert habt. Freu mich schon auf die nächsten lachorgien mit euch *lol*

ich für meinen teil hatte sehr viel spaß auch wenn nicht alles reibungslos geklappt hat. doch wie sagt man so schön: man bekommt nicht alles unter einen hut.

die gewinner des fragespiels werden wir am dienstag bekannt geben.

ein riesen *bussi* an alle die im studio waren *diegroessten*


eure Nanny

ich bin genauso enttäuscht, dass nur die hälfte gekommen ist zumal ich noch 5 weitere paar hatte, die sehr gern die fahrt auf sich genommen hätten und denen ich absagen musste. an all die ohne abmeldung - denkt einmal darüber nach ob das eine nette, faire art und weise uns u den andern usern gegebüber ist.
freu
also wir können auch nur sagen das treffen gestern war sehr sehr schön auch wenn wir leider nicht bis zum schluß bleiben konnten

haben viele nette und sympatische leute kennengelernt und kontate knupfen können

wir hoffen wir sehen uns bald alle wieder auf dem nächaten treffen
wir freuen uns schon sehr

auch noch mal herzlichen dank an alle die dieses treffen geplant und vorbereitet haben
ihr habt ganze arbeit geleistet weiter so


liebe grüße Marco und Alwine
**do Mann
43 Beiträge
Planungssicherheit....
nennt man das in meinem Gewerbe ....
Sprockies.... die Idee ist sehr gut - kann ich nur unterstützen.

Vielleicht sollte man auch dazu übergehen, nur verifizierte User zuzulassen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich auch einige Fakes angemeldet haben ...

@ Nanny & Ralf
habt Ihr mal überlegt, die Liste der Teinehmer zu veröffentlichen?

LG Bado
lieber Bado
dein gefühl trügt dich in diesem fall!!! ich kann dir versichern, dass sich keine!!!! fakes im studio befunden haben. mir waren alle anwesenden user bekannt und das mit dem jeweilig dazugehörenden gesicht!! auch wenn ich nicht immer sofort nickname und gesicht zuordnen konnte.

lg Nanny
*****kis Mann
355 Beiträge
tja bado, was soll ich sagen. was ist das für ein gewerbe?
nein aber mal im ernst, ich glaub nicht an die fakes auch wenn es sie gibt.
mal ganz krass gesagt wenn sich leute anmelden aus hintertupfingen frag ich mich ob die wirklich wollen.
es ist schade das sich leute dazu bereiterklären so etwas zu machen, die arbeit, die vorbereitung und dnn bleibt einiges auf der strecke.
denk es ist wie hier im club, es ist nicht alles echt was glänzt.
wer wird das nächste treffen machen?
wir, haben ne 100 quadratmeterwohnung, passt ja, planen mal für 20 leute, wenn dann die hälfte kommt wird es bestimmt lustig. ha ha ha *lol*
sprockis
********paar Paar
1.200 Beiträge
des woar a mordsgaudi
also mal kompliment.. 1A saubere Planung.. super nette Gäste...und ne menge fun...

am Anfang kam die Party schwer im Gange.. aber als sich einige Leutz dann doch gefunden haben, war es ein Fest für die Lachmuskeln*gg*

"Sunseeker" ist der Oberburner.... *lol*

noch nie hab ich nen Mann rangelassen.. aber sein Biss war der Hammer..löööl

und auch die spontanen Fotosession´s mit Dirk waren saucool...

Obwohl.. wo ich es gerade überlege...Ingo.. kam der Dirk auch wieder mit der vollen "Rolle" raus???*gg*

Nein im ernst superschön war es.. und wir sind auf jeden Fall beim nächsten Treffen wieder dabei...;)

auch ein superlob.. an die hübschen Damen hinter der Theke...es war ein Augenschmaus an der Theke zu stehen... *rotwerd*

*mal für Insider*...ist der Delfin wieder aufgetaucht.. oder ist da immer noch "nur Wasser"

LG Isa und Rene....

Vielen vielen dank für die unvergesslichen Stunden...

Bilder folgen..;)
*****kis Mann
355 Beiträge
tja, ich ärger mich schon das ich bei der netten fotosession nicht dabei war.
konnte ja richtig neidig werden als ich die fotos sah. man kann nicht alles haben.
sunseeker gut, der mann ist ja auch aus dem en kreis.
held sprock
*******nys Paar
529 Beiträge
Dank
Hallo ,
wir waren erst hin und hergerissen und sind doch froh das wir da waren, wir haben uns richtig gut unterhalten und auch die berüssung durch ralf war einsame spite er ist ein netter Mensch echt ist er

gruss zuAlt
@ Emsland_paar: Die Party muß dann doch zu heftig gewesen sein, der Delphin ist noch immer verschwunden. Hab mich (Sunnseeker) grade nochmal überzeugt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.