Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
351 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
zum Thema
Erotic-, SM- etc. Partys ohne Techno, EBM , Electro?1
Erotic, Fetisch, SM, Lack, Leder, Latex, etc Partys ohne Techno, EBM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, die Techno spielen?

*********irl97 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Veranstaltungen, die Techno spielen?
Hallo *guru*
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen...
Ob jemand weiß ob es auch Veranstaltungen gibt wo Techno gespielt wird bzw wo es um die Musik und um die Stimmung geht.
Leider finde ich irgendwie nichts darüber.



Liebe Grüße!
*******illy Paar
70 Beiträge
schwierig schwierig
Also ich habe hier im Joy auch noch nichts gelesen oder mitbekommen dass es eine Techno-Party mt sexuellem Hintergrund gibt. Wäre aber sicherlich mal eine Überlegung wert...oder suchst du eher nach "normalen" Techno-Party´s wo der Sex eigentlich keine Rolle spielt? *gruebel*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich wäre nach Möglichkeit sofort dabei! Habe oft bei Spieldates etwas langsameren, aber dennoch recht knackigen Techno im Hintergrund laufen lassen. Die Härte des Sounds hat schön mit dem harmoniert, was da passiert ist. Für eine Party, auf der es nicht um BDSM-lastige Aktivitäten geht, könnte ich mir einen etwas dezenteren Technosound sehr gut vorstellen. Nicht unbedingt Minimal, aber gerne etwas rhythmisch treibendes oder auch Techhouse-ähnliches. *g*
*********Beine Paar
305 Beiträge
Berlin
Berlin: KitKat & Insomnia
*****ore Mann
255 Beiträge
Wie schon meine direkten Vorposter hier geschrieben haben, einfach mal nach Fetisch-Events Ausschau halten. Dort wummert's bis in die frühen Morgenstunden.

Die Kitkat ist auch in Köln und Karlsruhe on tour. Ansonsten die Unleashed in Zürich, Sub Rosa Dictum in München, Unverschämt-Events, ...

Und Spielecken gibt's dabei zumeist auch immer - doch je nach Location ganz unterschiedlich gestaltet.
****33n Mann
471 Beiträge
was meinst du genau mit techno?

habe noch kein fetish event gesehen wo richtig techno gespielt wurde.. auc hwenn es "wummert"
*****ore Mann
255 Beiträge
Ok, da Techno an sich nicht zu meinen favorisierten Genres zählt, neige ich hier zu Subsumierungen *floet* Sicher, auf den von mir benannten Parties gibt's wohl auch Elektro, Rave, House, Trance, ...

Aber eine Party mit genau Techno pur? *gruebel* Es wird von den Veranstaltern doch ein eher breiteres Publikum angesprochen, sodass eine gewisse Mischung aus allem wohl am häufigsten zu erleben ist.

Naja, ich würde es nicht soooo eng sehen *zwinker*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Veranstaltungen, die Techno spielen?
HUHU *huhu*

Jaaaa, das Thema und den Wunsch kennen wir nur zu gut.

Schau mal hier ... wir waren selber noch nicht dort, aber Bekannte (die auch Techno lieben) von uns haben erzählt, dass es dort ab und zu mal eine Samstags - Party mit Techno und extra DJ gibt, der wohl sehr gut sein soll (Richtung Techno und Trance):

DIE OASE

Momentan ist dort zwar keine Veranstaltung in dieser Richtung eingestellt, aber es lohnt sich ab und zu mal dort nachzusehen. Der Club selber soll auch sehr schön sein.

Viele Grüße

C & S

PS .. ansonten sicher die beiden Berlin - Locations, aber das ist ja nun etwas weiter weg!

PPS .. das Cult in Nürberg wirst du kennen?? Die machen so etwas auch ab und zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.