Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
zum Thema
Veranstaltungen, die Techno spielen?7
Ich wollte mal allgemein in die Runde Fragen... Ob jemand weiß ob es…
zum Thema
Kann man die Veranstaltungen vergleichen?
Wir sind relativ neu hier und haben auch noch wenig Erfahrungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 2. Usertreffen NRW am 20.08.2005

**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@steffen
mitteilungen über neue treffen findest du immer hier bei den events!

sobald ein treffen geplant ist, wo es stattfindet, wieviel der eintritt kostet usw... alles wird hier gepostet

lg moderator aral
hallo steffen
grins, die frage kann ich dir recht gut beantworten *zwinker*

ralf ertmann und ich haben die beiden usertreffen in nrw geplant. das erste war eine spontanaktion und da es recht gut angenommen wurde haben wir kurze zeit später ein weiteres durchgeführt. wir haben uns keinen zeitplan erstellt, möchten auch keine stammtisch oder ähnliches daraus machen.

wann, wo u wie das nächste stattfindet ist noch nicht raus. aber geplant wird schon wieder etwas *ggg*. diesmal jedoch von jemand anderen! so wie es ausschaut.

genauere infos kannst du früh genug auf der ersten seite finden oder aber unter events.

lg Nanny
Usertreffen NRW
@**al@nanny...sage erst einmal vielen Dank für die Infos. Dass so schnell nicht wieder eine Treffen hier in NRW realisiert wird habe ich mir schon fast gedacht. Aber anderseits auch ganz gut für mich. Da ich ja erst ganz neu hier bin werde ich bis dahin viellecht auch schon nette Kontakte geknüpft haben und so wird dann eine eventuelles Usertreffen noch interessanter..ne war? also werde ich immer mal wieder hier in deien Teil hereinsehen und gucken ob was angesagt ist

lg Steffen
********paar Paar
1.179 Beiträge
@Nanny
Ihr plant das nächste Treffen nicht mehr???:(

Also von uns aus könnte schon mrogen das nächste Treffen kommen.. hehe...
und ich denke der Seeker und die prinzessin sind da meiner meinung....Tina und Jürgen denk ich auch..hehe

also sind wir schon zu sechst..lol.......

LG
***es Mann
6.412 Beiträge
@nanny
isa und rene haben unsere zustimmung
wir sind sofort wieder dabei so lange nichts unvorhergesehenes passiert

war einfach klasse und spitze das von euch organisierte treffen *diegroessten*


LG tina und jürgen *kuss*
@Nanny
Nein, wir sind zu Acht, wenn es zeitlich klappt. Also von uns aus auch gerne wieder. Wann? Am Wochenende? Kein Problem! * *lol*

War nur Spaß. Wäre aber schön, dich und Ralf auch beim nächsten Usertreffen wieder zusehen, dann wären wir also schon 10. Das werden ja immer mehr. [b]fg[/b]
ihr süßen
na, da kann man doch wohl schlecht nein sagen *zwinker*

ich bin dabei und ich glaub *ggg* ralf auch!

dicken kuss an euch

eure Nanny
Stellt sich jetzt nur noch die Frage wann, was und wo??????
*******nys Paar
529 Beiträge
Frage mit stell
jjo ein neues treffen wäre schön ,sagt nur wann und wo und wir schaufeln uns frei

Frank&Ilse
********paar Paar
1.179 Beiträge
egal wo.. egal wann.. nur 2 wochen vorher müssen wir es schon erfahren..;)

mensch nanny.. Ralf... es war sooo schön bei euch....

is klar auch andere können tolle Partys organsisieren....

aber erstens ist bei euch die location total genial.. weil man wirklich ungestört ist.. und nicht erst in einem hotel rein muss oder ritterschänke oder sonst was....

auch ein swingerclub als location finden wir nicht ganz so prickelnd.. weil irgendwie geht man da mit einer vorstellung hin, die die meisten Leute doch sicher abschrecken....

und ausserdem ist bei euch zwei immer ein erfahrener Knipser dabei, so das man spontan foto´s machen kann...zum beispiel ein girl girl shooting..lol....na klar muss das shooting nicht umsonst sein, nicht das du meinst wir wollen dich ausnutzen....;)

Ihr beiden seid einfach unsere KNUBUS..*gg*


lg Isa und Rene
ich seid sooooo lieb
und ich weiß auch schon warum ich gern bei u mit euch bin.

menno, ralf ist momentan total im stress - selbst ich als sein absoluter topfan *zwinker* hab grad kein kontakt zu ihm.

ich versprech euch aber noch einmal mit ihm zu reden!!


lg eure Nanny

*diegroessten*
********paar Paar
1.179 Beiträge
apropo.. bei euch.. wenn wir uns mal privat treffen so ein paar leutz dürft ihr na klar gerne kommen... privat heisst nur so 10 leutz..;)
Na, das wäre doch mal was..... noch ein Treffen bei Mr. Erdmann wäre super klasse.....

Wer hätte denn, wenn das nicht klappen sollte, einfach mal Lust, ne Runde bowlen zugehen an einem Samstag Abend. Wenn man da zwei bahnen mietet, kommt man auch schon mit 10-15 Leuten hin.
Kann den anderen nur beipflichten auch im Namen von meinem Süßen. Es war wirklich oberklasse am 20.08. mit und bei euch.

Wie Isa und Rene vom Emsland_Paar schon gesagt haben, ist es einfach eine superklasse Location. Man muss sich einfach nur wohl bei euch fühlen.

Weiter so! [b]freu4[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.