Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann nicht kommt...

Wenn Mann nicht kommt...
Hallo die Damen,

ich habe das Problem, dass ich beim Sex nur sehr selten bis überhauptnicht zum Orgasmus komme, obwohl die Lust da ist (wenn auch aus Frust immer weniger) und auch sonst körperlich alles in bester Ordnung ist.
Mittlerweile läuft bei mir der Sex so ab, dass ich sozusagen meine "Pflicht" erfülle und dann das ganze unbefriedigt beende, weil ausser der Eregtion, die noch ziemlich lange anhält, nichtsmehr funktioniert.

Wie reagiert ihr darauf?
Ist es für euch wichtig, dass euer Partner auch zum Höhepunkt kommt?
Oder ist es euch schlichtweg egal?
Frauen ...
... sind viel toleranter, als du dir vielleicht vorstellst. Es sollte sich nur nicht um einen Dauerzustand handeln und dafür dürfte erforderlich sein, dass du deinen Kopf frei bekommst. Lehne dich zurück und sage dir, "wenn ich jetzt nicht komme, dann komme ich eben später". Denn "aufgeschoben ist nicht aufgehoben". *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es ist nicht egal, aber es sollte auf keinen Fall zum Frust ausarten. Denn genau wird es auch für Frau zum Problem. Wir kennen das auch, ist aber nur dann nicht schlimm, wenn der Mann mir vermittelt, daß er sich trotzdem wohl fühlt, er Lust hat und genießt.

Alles was man krampfhaft zu erreichen versucht, ist von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Nur wenn man sich fallen lassen kann, klappts auch. Das ist leichter gesagt als getan, aber als Ansatz einfach nur die Wahrheit und der richtige Weg.

Je mehr Du Dir Gedanken darum machst, daß ihr etwas fehlen könnte, wenn du nicht kommst, desto schwieriger wirds.

Vielleicht ist es aber auch irgendetwas, was Dir fehlt. Gehe doch einfach mal in Dich und schaue, welche Gefühle und Fantasien da sind, und welche davon noch unerfüllt sind, oder auch unterdrückt werden. Vielleicht liegt ja auch da des Rätsels Lösung.

*top* nicht aufgeben und einfach anfangen zu genießen, dann renkt sich das auch wieder ein. Deine Partnerin wird es Dir danken, wenn du den Stress dies bezüglich ein wenig rausnimmst, und du wirst dich besser fühlen.
nach fast 48 Ehejahren sieht es bei uns so aus:
Ich nehme 2 Std. vor dem GV eine halbe LEVITRA 10mg und komme mit der Dosierung ganz gut klar. Meine Frau "braucht" nur 1x wöchentlich GV (ich brauch 3-4x zusätzlich SB). Sie ist also dann sofort intensiv mit allen Sinnen dabei, so daß sie relativ früh zu einem, manchal auch zu einem zweiten Orgasmus kommt. Bei mir dauert es wegen der LEVITRA natürlich etwas länger, bis ich komme. Oft klappt es beim GV, öfter aber nicht, weil ich meine Frau nicht unendlich strapazieren möchte. Und in Leistungssport soll der GV ja nicht ausarten. Ich sag ihr dann halt, dass es per Handbetrieb weitergeht, wobei sie mich mit dem größten Vergnügen hilfreich unterstützt. Sie genießt es, wie ich mich dann beim O. winde und stöhne. Also kein Frust oder Schuldzuweisungen, das ist eben Liebe.
Letztens habe ich versuchsweise mal eine ganze LEVITRA genommen, hätte ich nicht tun sollen. Das Ergebnis war, dass ich selbst bei der SB nicht kommen konnte und in der Hand fast einen Muskelkater bekommen hatte. Erst am folgenden Morgen hat es mit der SB geklappt. Schmunzelnd hat mich meine Frau nach dem Aufwachen gefragt, wie es denn so war. Wir nehmen es, so wie es kommt und freuen uns, dass noch so funktioniert und Erfüllung bringt.
Also, kein Grund zur Panik...
Ist es für euch wichtig, dass euer Partner auch zum Höhepunkt kommt?
Oder ist es euch schlichtweg egal?

kurz und ehrlich - wenn es um meinen Mann geht, den ich liebe, dann ist es mir wichtig.
Geht es jedoch nur um eine reine sexuelle Begegnung, bin ich egoistisch und stehe ich im Vordergrund.
dass ich beim Sex nur sehr selten bis überhauptnicht zum Orgasmus komme

Aus welchem Grund erlaubst du es dir nicht?

Und warum orientierst du dich im Außen und versucht zu sondieren, wie das wohl eine dir nicht persönliche Breite von Frauen sieht, statt zur Wurzel des Thema zu blicken?

hg

D.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich glaube auch, dass es bei dir Kopfsache ist, lieber TE.

Hinterfrage dich mal, was hält dich davon ab?

Bei meinem Freund ist es so, dass er, obwohl wir bald ein Jahr zusammen sind, nicht in mir kommt. Auch wenn er sagt, so ein bisschen würde er, glaube ich ihm das einfach nicht.

Er hat eine starke Bremse im Kopf, weil er in der Vergangenheit "bewiesen hat" sehr fruchtbar zu sein. Und sämtliche Beteuerungen meinerseits, dass ich die Pille nehme etc. glaubt er mir zwar, aber sein Unterbewusstsein blockiert seinen Orgasmus in mir dennoch.

Nun, das hindert mich nicht daran, den GV mit ihm sehr zu genießen. Und anschließend führe ich ihn mit Hand und Mund zu seinem Höhepunkt. Was mir viel Befriedigung verschafft.

Du hast jetzt recht wenig darüber geschrieben, wie das bei euch abläuft.
Wäre vielleicht OV auch eine Alternative für dich, zum Höhepunkt zu kommen?
Wenn Mann nicht kommt...


würde ich mir eine andere Frau suchen, wie leben im Zeitalter des Konsum´s ....dumm ist nur der, der sich auf alte Werte festbeist, weil es andere predigen!


in dem Fall würde ich klar sagen, die hat es eben nicht drauf....aus basta...man muß sich nicht um alles kümmern, manchmal dürfen auch die andern schuld sein *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh mein Gott, willst Du etwa damit sagen, dass Du so richtig lange durchhalten kannst? Du bist in der Lage, über einen ganz langen Zeitraum eine Frau mit Deiner Erektion zu beglücken. Vielleicht erst 10 Minuten von vorne und dann einen Stellungswechsel. Du kannst es auch aushalten, wenn eine Frau Dich über einen langen Zeitraum reitet. Soll das etwas heißen, Du bekommst es hin, dass eine Frau öfter kommt, weil Du so lange durchhältst...? Wollen wir tauschen!!!

Nein, nun mal Spaß bei Seite, dafür ist das Thema zu ernst. Aber ich (er) bin mir sicher, dass es ganz viele Männer gibt, die da sehr viel für tun würden, wenn sie so standhaft wären wie Du. Das hilft Dir natürlich auch nicht weiter, aber sehe die Sache doch mal von der positiven Seite. Vielleicht bist Du dadurch bei der Frauenwelt ja auch sehr beliebt. Ich würde sehr gerne mal etwas länger durchhalten.

Ist das nicht komisch? Nie ist es gut so wie es ist. Wenn Du so lange durchhältst, dann bist Du ja vielleicht in der Lage Deine Partnerin sehr glücklich zu machen. Sage Ihr doch wie es ist und bitte sie, Dich nach dem Sex auf eine andere Weise zu befriedigen. Vielleicht kommst Du viel besser, wenn sie es Dir mit der Hand macht oder Du machst es Dir vor ihren Augen selber und verteilst Deine kleinen "Freischwimmer" auf ihren Brüsten. Vielleicht brauchst Du auch ein paar ganz schmutzige Worte beim Sex, eine Klammer in der Brustwarze oder einen ordentlichen Klaps auf den Hintern. Vielleicht brauchst Du auch den Reiz erwischt zu werden oder ein paar Zuschauer. Finde es heraus, welchen Kick Du vielleicht zusätzlich brauchst. Das ist doch total aufregend und spannend.

Du erfüllst doch nicht nur Deine Pflicht, sondern könntest eine Kür draus machen, die die Frauen um den Verstand bringt und "danach" können sich die Damen um Dich kümmern, denn wer viel gibt, der darf auch mal was fordern. Vielleicht bist Du ein "Muschi-Flüsterer" und weißt es noch gar nicht.
Wollen wir tauschen...
10 Minuten... schön wär´s. Nein, das heisst ich kann die Dame eine Stunde von hinten beglücken dann nochmal eine in Missio und dann darf sie sich von mir aus noch ne Stunde obenauf setzen... und wenn sie zum Schluss versucht mich mit Lippen, Zunge oder Hand zum Höhepunkt zu bringen, bleibt das Ganze meistens ohne Ergebnis... das frustet einfach nur! Ich weiss nicht ob Dir das Spass machen würde.
10 Minuten... schön wär´s. Nein, das heisst ich kann die Dame eine Stunde von hinten beglücken dann nochmal eine in Missio und dann darf sie sich von mir aus noch ne Stunde obenauf setzen..

das macht kurz über den Daumen gepeilt zwei Stunden dauerrammeln ....+ Handjob....das kann dann schon etwas anstrengend sein, ich würde sagen, versuche es mal etwas odinärer, ich kenne das nämlich...mit dem nicht kommen können,



sollten jedoch meine Gedanken abgrundtief und sexuell werden was heißt, ich setze mich gedanklich über alle moralischen Werte hinweg,

Beispiel; die alte Schlampe will doch das ich hier in das Gesicht spritze oder oder oder....dann geht es immer auch in einen angemessenen Zeitraum für mich persönlich *g*
Auch wenn es für den einen oder anderen komisch klingen mag, ich kann die Gedanken von LA1199 sehr gut nachvollziehen.
Viele Männer wünschen sich wahrscheinlich, länger zu können, aber in der Realität sieht das leider ganz anders aus:
Da kommen dann nämlich so Fragen wie "Gefällt es dir nicht?", "Bin ich dir nicht attraktiv genug?" oder "Mache ich dich etwa nicht geil?" von der Frau.
DAS ist frustrierend.
Wenn die Lust da ist, ER wie 'ne Eins steht und "sie" kann machen was sie will, aber der Orgasmus bleibt trotzdem aus, dass nagt schlussendlich an IHREM Selbstvertrauen und führt, meiner Erfahrung nach, nur zu Problemen, wo eigentlich keine sind.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmm, ich kann es gut nachvollziehen, dass es Dich total nervt. Wenn körperlich alles in Ordnung ist, dann kann es ja nur eine Kopfsache sein. Es ist aus der Ferne ja fast unmöglich, Dir da einen Rat zu geben. Der Gedanke von „Baphomet bw“ etwas schmutziger zu denken, ist ja vielleicht ein guter Ansatz. Es wird ja auch wenig nützen, wenn man jetzt sagt, dass es ja nicht so wichtig ist einen Orgasmus zu bekommen, denn wenn Du es immer versuchst und es nie klappt, dann ist es für dich persönlich ja sehr wichtig.
hi,
wie ist es denn bei der selbstbefriedigung, hast du da ähnliche probleme? und tritt bei dir so eine langanhaltende erektion auch ohne sexuelle handlungen oder gedanken auf?
bg
*******_hh Mann
969 Beiträge
hmmm, das Problem kenne ich irgendwie manchmal. Weiss nicht obs beim TE auch so ist aber ich kann meinen O. extrem lange verzögern. Nur irgendwann ist ein Punkt erreicht an dem mein Schwanz einfach überreizt ist. Mit normalem Ficken oder Blasen ist dann kaum noch was zu erreichen. Dann hilft, bei mir, nur noch gekonnter Handeinsatz oder eben auch mal damit zufrieden sein das Frau platt neben mir liegt - auch schön.

Bei mir ist es also so das ich mir irgendwann "erlauben muss" zu kommen... Für mich inzwischen kein Problem mehr, aber als es mir das erste mal passierte war ich doch erschrocken konnte aber im Nachhinnein für mich erkennen woran es lag und was ich verändern muss.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Geht es jedoch nur um eine reine sexuelle Begegnung, bin ich egoistisch und stehe ich im Vordergrund.

Dem kann ich SO nicht zustimmen, immerhin sind wir Menschen und keine Maschinen. Wenn es nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, dann reagiere ich bei einer rein sexuellen Begegnung genauso einfühlsam wie wenn es ein geliebter Mann wäre...eben weil ich es mit einem Menschen zu tun habe der Gefühle hat, und vor allem weil ich selbst auch so behandelt werden möchte.

Ich hatte schon mal die Situation, dass ich nicht kommen konnte, weil ich nicht entspannt war...und ER wollte dann auch nicht kommen, weil ja mein Orgasmus noch fehlte...wir sind dann beide total unbefriedigt eingschlafen...das werden wir hoffentlich nochmal besser hinkriegen.

Sonnenblume
***23 Frau
32 Beiträge
Hi,

ich hatte mal einen Partner, der ein ähnliches Problem hatte.
Nicht nur bei mir, auch bei vorherigen Partnerinnen.
Er kam auch nie. Der Frust wuchs und je mehr er sich "bemühte" einen Orgasmus zu bekommen, desto mehr litt die Erektion.
Später konnte er nur wenige Male zustoßen und die Erektion war hin, was natürlich zu noch mehr Frust führte.
Ein Teufelskreis.

Aber mir als Frau ist es nicht wichtig (nicht mit egal gleichzusetzen) ob er kommt. Wichtig ist, daß er den Sex genießt. Daß er den Kopf dabei ausschalten kann. Daß er Spaß hat.
*******rit Mann
170 Beiträge
@LA1199
Wie sieht es denn eigentlich aus wenn Du es dir alleine machst???
Ich frage desshalb weil man an Hand deiner Antwort rückschliessen kann ob es eher ein physikalisches oder ein psychisches problem ist.
**********ger81 Paar
9 Beiträge
....
Also, meiner Meinung nach (sie) ist der Frust das größte Problem, was man in dieser Sache haben kann!
Das du nicht zum Höhepunkt kommst, kommt mal vor....dann kommt es wieder vor und dir fällt es auf...du achtest drauf und setzt dich selbst damit unbewusst unter Druck und ziemlich schnell hast du den von dir bereits erwähnten Frust....
Sprech es mal offen an, schaff das "Problem" aus deinem Kopf, nehmt euch Zeit, entspannt euch beide und lasst den Dingen mal ganz zeitlos ihren Lauf!
Es darf auf keinen Fall eine "Pflichterfüllung" deinerseits sein, die für dich unbefriedigt endet...
Würde mir dieses "Problem" bei meinem Partner auffallen, würde ich es ansprechen und versuchen den Sex erstmal ganz entspannt und locker anzugehen. Keine schnellen Quickies oder dergleichen, sondern ganz entspannte, erotische Zweisamkeit ohne das man sich gedrängt fühlt....
@ Borakiter
Es ist psychisch. Beim Onanieren hab ich keine Probleme.
*******r00 Mann
752 Beiträge
na dann...
mach dich doch selber fertig. und sie schaut zu, oder hilft dir.
das klappt wunderbar.

(und gefällt ihr mit sicherheit)
Das ist das Seltsame. Wenn die Dame anwesend ist, funzt das nicht.
**********ger81 Paar
9 Beiträge
...
Das sagt doch eigentlich alles....oder??

o.O
Sorry, aber irgendwie ist mir das gerade zu hoch *g*
**********ger81 Paar
9 Beiträge
.....
Naja, du hast doch bereits selbst geschrieben, dass es definitiv nichts physisches ist...und du sicher bist, dass das Problem psychisch bedingt ist.
Du schreibst, du hast deswegen wirklich Frust mittlerweile...Ich denke wirklich, dass es so ist, wie cih bereits im Beitrag oben drüber geschrieben habe.
Ich denke, du musst dich von dem Frust und dem vermeintlichen Problem freimachen. Du solltest dir Zeit nehmen, ihr solltet viel reden, alles entspannt angehen und vor allem solltest du aufhören, dich selbst in irgendeiner Form unter Druck zu setzen...
Sag ich da irgendwie was Falsches?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.