Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1601 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Reiner Körpersex für Männer erfüllend?404
Viel Frauen fühlen sich bei reinem Körpersex, obwohl sie sich in dem…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann nicht kommt...

*******r00 Mann
751 Beiträge
Lass dir während du es selber machst...
Dir von ihr mit der zunge an den eiern lecken-du wirst dich wundern
*******fans Paar
655 Beiträge
Nicht egal
Nein, natürlich ist es nicht egal, also ich (weiblicher Part) möchte schon das mein Partner auch kommt. Im Gegenteil ich mag es sogar sehr wenn er kommt............., naja.

Mal eine Frage, Du schreibst wenn ich Sex habe, mit wem denn? Ist das Deine Frau/Freundin oder immer eine andere Frau, vielleicht liegt es auch daran, wenn es wechselnde Partener sind, dass Du Dich nicht fallen lassen kannst.

Ansonsten, wie Du beschreibst, dass Du grundsätzlich schon kommen kannst, nur nicht beim Akt mit einer Frau, scheint es so zu sein, dass Du Dich zu sehr unter Druck setzt. Denke gar nicht daran, ob Du gleich kommst oder nicht, lass Dich gehen, denke an den Sex an sich und lass Dich gehen, geniesse es und lass es passieren, wie es eben kommt.
Falls es Deine Freundin ist, sprich mit ihr darüber, fixiere Dich nicht so sehr auf die Ejakulation, sondern auf den Sex an sich.
Also mir ist es schon wichtig, dass er kommt..

Wenn es wie bei dir, scheinbar, so ist, dass du so gut wie NIE kommst, würde ich mir als Partnerin wirklich Sorgen machen.. Nicht nur wegen dem vermeintlichen Spaß, sondern deshalb, weil bei Männern meist auch ein Problem dahinter steckt.. Ob psychisch oder physisch sei dahin gestellt..

Aber mal abgesehen davon, ist der Orgasmus auch irgendwie immer eine Art "Schlusspfiff" *g* ..

Und ich liebe es einfach, ihm zuzuschauen, wenn er kommt.. Das macht mich ehrlich gesagt total scharf ..

Also: JA. Mir ist es wichtig, dass er kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.