Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.. Was tun??

****one Mann
1.650 Beiträge
habt ihr schon...
den 2. schritt probiert?

kannst du in seinen armen kommen?
versucht haben wirs, aber das ging genauso weig wie wenn er es versucht. ich steh immer so kurz vor eier hürde kann und kann net drüber hopsen und das schlimmste ist, ich hab als szenen aus serien oder songs im kopf. so total fieße ohrwürmer und kann das et abstellen
****one Mann
1.650 Beiträge
es ist ja...
schon mal toll das dein freund so uneigennützig ist... respekt...
bei meiner ersten freundinn hatten wir die selben probleme...
nochdazu war ich selbst noch unerfahren... das machte es bestimmt nicht besser... man kann sich da richtig reinsteigern...
und je mehr man es will um so weniger wird´s was...
erst als wir schon fast aufgegeben hatten nach all dem probieren
also als schon der scheissegal gedanke vorherchte viel scheinbar
die spannung ab und es klappte...
also mit zwang und unter druck setzen gehts bestimmt nicht...

in dieser stellung die ich vorschlug musst du deinen freund nicht ansehn...kannst dich ganz auf dich konzentrieren...
ruhig den fernseher dazu anmachen...kann gar nicht schaden...

alleine geht´s ja... also ist es nur ein verkrampfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.