Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung: Orgasmus besser als beim Sex?25
Ich befriedige mich oft selbst und der Orgasmus ist besser als wenn…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.. Was tun??

Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.. Was tun??
Hallo ihr Lieben..

Hab ein dickes Problem.. ich komm beim sex nicht ohne mitzuhelfen..
aber das will ich eben nicht. Es soll so gehen..

*hae*

Bitte gebt mir Rat...
*********_muc Paar
41 Beiträge
Was meinst du mit "Mithelfen"?
Kommst du nur wenn DU dich dabei noch zusätzlich an der Klitoris berührst? Lass das doch mal deinen Partner für dich machen....Geht das nicht?

by the way: ich komme auch nicht ohne zusätzliche Stimulation...ist doch nix dabei
hmm....
Tja bei mir (w) ist es so wenn ich mich total fallen lasse und den Kopf frei habe dann habe ich einen Orgasmus beim Sex ohne mit zu helfen wie das bei dir der Fall ist... Das ist meißtens eine Kopf frage ob das klappt oder nicht, zumindestens war das bei mir so, ich hatte bevor ich meinen Schatz kennen lernte selten einen Orgasmus ohne mit zu helfen, weil es wie ich heute weiß vom Kopf her nicht paßte. Wenn du dich wirklich frei machst und dich richtig fallen und auf deinen Partner ein läßt ohne zu denken und dich damit unter Druck zu setzten das du so eine orgi bekommst klappt das von ganz alleine und es wird wunderschön. Nur wie gesagt alles eine Kopf Sache.

liebe Grüße
********uisa Frau
52 Beiträge
hatte das gleich problem bis ich meinen jetzigen mann kennenlernte!
bei ihm konnt ich mich richtig fallen lassen und ein vorspiel mit nicht ganz soviel reibung sonst ist das gefühl überreizt !

oder einfach mal mit der zunge antörnen lassen und kurz bevor du kommst soll er eindringen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
damit bist du nicht alleine. Versuchs mal mit Kopfkino, damit komme ich der Sache gerade Stück für Stück näher.

Ich hab allerdings auch kein Problem damit, "mitzuhelfen. Im Gegenteil, finde es ist eine Bereicherung.
*********_muc Paar
41 Beiträge
...schließe mich den anderen an...
man sollte nicht ständig denken "ich will jetzt ...kann ich jetzt?...na mach schon...will endlich kommen..." und sich damit unter Druck setzen. - Dann wird's nie was...
*******1969 Frau
124 Beiträge
sei froh, dass du überhaupt kommst ....
... denn das können zahllose frauen nicht - diemal als kleiner hinweis vorab.

du schreibst über dich, dass du ein workaholic bist. vielleicht arbeitest du zu viel und hast du den kopf nicht frei.

du schreibst, dass du nur kommst, wenn du mithilfst. vielleicht erwartest du zu viel und hast den kopf nicht frei.

und was soll es dir bringen, was ist der unterschied, ob du dich stimmulierst oder nicht?

mir bringt es z.b. nichts, wenn mein schatz oder ich mich zusätzlich stimmuliere - im gegenteil, ich finde es abtörnend. also bin ich drauf angewiesen, OHNE zu kommen. oft klappt es, oft nicht.

so ist jeder anders und man sollte es akzeptieren.

aber ein kleiner hinweis: mir bringt es was, wenn mein schatz nicht blankrasiert ist sondern nur "gekürzt" oder "natur" - und ich auf ihm reite. ein herrliche stimmulation *rotwerd*
bin zwar ein mann und hoffe jetzt in diesem forum nicht gesteinigt zu werden... *zwinker* aber ich kann erstmal katinka zustimmen, das es genug frauen gibt die gar keinen orgasmus haben. woher ich das als mann wissen will? weil ich nicht der stupide rammler bin, sondern mich auch gern mal unterhalte und durchaus positive wie negative "sex-kritik" entgegen nehme *g* das du nur kommst wenn du dich selbst berührst kann manN ebenfalls nachvollziehen, wenn die stimulation ansonsten nicht reicht. aber wie body&soul schon schrieb: wieso macht das dein partner nicht? oder leckt dich bis du kurz vorm kommen bist, bevor es wirklich los geht?

hm... und die kopfkino-sache ist auch nicht schlecht, die macht sich mein engelchen z.b. ab und zu *zwinker*

weiss dein partner denn über alles, wirklich alles bescheid was in dir (an dir) so vorgeht? vielleicht gibts ja etwas das er anders machen könnte, nur ihr redet nicht offen darüber? tu ihm doch mal den gefallen und rede mit ihm *g*
*****ein Frau
81 Beiträge
aber nicht jeder mann nimmt das was frau sagt auch zur kenntnis bzw kann/will es umsetzen. ich z. bsp. habe ein sehr schüchternes, ja gerade zu verklemmtes, "exemplar" und da ist das alles nicht so einfach. er müßte mal von nem mann in die geheimnisse der frauen eingewiesen werden, aber dafür ist er ja auch zu schüchtern. wie soll er "es" dann also lernen?

bin für konstruktive vorschläge sehr dankbar *idee*
naja wenn er wie du sagst zu schüchtern ist, um selbst mit nem mann im bekanntenkreis drüber zu reden... *roll* musst ihm halt mal mehr selbstvertrauen geben *g*
wie? du sagst ihm, dass du nicht kommst und wie er das anstellen kann und er tut es nicht?
das fände ich wirklich komisch.



ich komme eigentlich nie beim sex - stimulation hin und her... aber es stört mich eigentlich nicht - zum einen gibt es ja das vorspiel noch und zum anderen freue ich mich, so lange mein partner zufrieden ist.
@hass
endlich mal eine frau die den mut hat zu sagen, das sie gar nicht kommt... statt dieses einhellige bienengesumme über 100fach orgasmen....
*****ein Frau
81 Beiträge
Selbstvertrauen in allen anderen Dingen des Lebens hat er mehr als genug! Nur halt im Bett etwas zu sehr konservativ und zurückhaltend.
Hab schon so oft gesagt, er kann nix falsch machen und soll einfach mal "aus sich rausgehen", aber bringt alles nix. Im Gegenteil. Wir sind dann an dem Punkt gewesen, wo es hieß ich würde alles Zerreden *snief* Wo wir dann dort angekommen waren, daß es keinen Sex mehr gab und er es sich bei jeder Gelegeheit wo ich nicht zu hause war, selbst gemacht hat. (si. auch mein Komment in einem anderen Threat *snief2*

Ich komme auch nicht allein durch Penetration. Habe es letzte Woche erstmalig selbst geschafft überhaupt nen vaginalen Orgasmus zu haben. War schon nen geiles Gefühl *rotwerd*
Da kann ich den Nordlichtern nur Recht geben;

Kopf frei und total fallen lassen!!!


Und ich glaube das können nicht wirklich viele Frauen...gerade bei nem ONS oder auch beim "ersten Mal" mit einem noch fremden Mann macht sich Frau viel zu viel Gedanken bzg. Ihres Aussehens...mir ging es früher nicht anders, aber mittlerweile kann ich zum Glück sagen, dass ich es auch schon ein bisschen steuern kann *g* Allerdings gibt es auch Momente in denen ich nicht kommen kann,auch wenn ich es wollte...

Mit dem "Können" des Mannes und dem "freien" Kopf klappt das auch *g*
kleiner Tipp
Ja, manchmal ist es ein Leid, mit uns Männern über Probleme im Bett zu reden. Ich habe auch lange gebraucht um damit unverkrampf umgehen zu können. Oft ist es doch so, dass die leiseste Kritik uns Männer an unserer Qualitäten als Liebhaber im Allgemeinen zweifeln lässt. Insgeheim wollen wir eben "der Hengst" für unsere Liebste sein, von dem sie beim nächsten Frauenabend noch tuscheln. Wenn Dein Freund also nicht darüber sprechen kann, was bei euch im Bett nicht richtig läuft, dann geh einfach den anderen Weg und sag im unmissverständlich was Dir gefällt (ich hoffe doch sehr Du musst Dir dafür nichts ausdenken ;-). Das gibt ihm das nötige Feedback um sein Ego aufzupolieren und Du kannst Ihm damit langsam aber sicher den Weg in die richtige Richtung weisen. Oder erzähle ihm einfach von Deinen Phantasien, ganz ohne Vorwurf oder Kritik, "Du Schatz gestern habe ich geträumt wir beide hätten das und das gemacht..." Vielleicht macht er sich ja seinen eigenen Reim daraus. Alles andere erzeugt bei manchen Männern Frust und das hat beim Sex eigentlich ja nichts verloren. Es reicht doch wenn Männer schon schlecht im Bett sind, wäre ja schlimm wenn sie dann aus lauter Selbstzweifel noch zu früh kommen *zwinker*

Wie auch immer, ich finde aber generell nichts dabei, wenn sich meine Partnerin dabei selbstbefriedigt, ganz im Gegenteil, irgendwie turnt mich das sogar an. Es geht doch darum Spaß zu haben und wenn das nur so geht, so what? Zählt doch nur, was am Ende dabei heraus kommt.

LG Till
genau @**ll, so und net anders *g* der mann braucht selbstvertrauen, dann lässt sich's leichter über schwächen diskutieren *g*
hast du ihm gesagt, dass du nicht kommst und dass es dir deswegen wichtig wäre, dass er es versucht? hast du ihm genau gesagt wie? seine handgeführt?

ansonsten - du kommst wenigstens irgendwie, ob du nun selbst währenddessen sorgst oder nicht... immerhin ein orgasmus während des sex. ...und wenn du 1x bereits vaginal gekommen bist, heißt es ja nicht, dass es nicht nochmal passiert...

ich finde, man muss da nicht immer ein riesen drama drausmachen, erst recht nicht, wenn es irgendwie geht.
...und je mehr man sich stresst, desto schwieriger wird es wohl.




ich komme schon - nur nie während des aktes, egal welcher mann, egal wie ich mich entspanne.
aber was soll's - ich habe ja dennoch spaß und es ist so lange schön, so lange mein partner einen hat. *zwinker*
*****ein Frau
81 Beiträge
Hab schon viel gesagt was ich gern hätte und so. Dann ist es so als wird dieses "Pflichtprogramm" durchgegangen bis "endlich" der richtige Sex beginnen kann *snief* Und nicht selten ist es ihm zu anstrengend und er kann nicht mehr und tut so als würde ihm alles weh tun. Keine Ahnung, es macht im anscheined keinen Spaß mich zu verwöhnen. Soll jetzt nicht als Vorwurf gemeint sein (falls er das hier mal aus versehen liest) aber in erotischer Hinsicht würd ich gern mal verwöhnt werden. Dann würde mir das mit dem Orgasmus sicher auch leichter fallen.
@Katylein
Hab schon viel gesagt was ich gern hätte und so. Dann ist es so als wird dieses "Pflichtprogramm" durchgegangen bis "endlich" der richtige Sex beginnen kann Sad Und nicht selten ist es ihm zu anstrengend und er kann nicht mehr und tut so als würde ihm alles weh tun. Keine Ahnung, es macht im anscheined keinen Spaß mich zu verwöhnen. Soll jetzt nicht als Vorwurf gemeint sein (falls er das hier mal aus versehen liest) aber in erotischer Hinsicht würd ich gern mal verwöhnt werden.

Hmm.... is schon komisch darf ich mal fragen wie alt dein Freund ist???

liebe Grüße
darf ich mich hier anschliessen??
hallo!
wir sind neu hier im forum. aber als ich jetzt dieses thema entdeckt habe, hab ich mir gedach, dass ich da gleich mal mein/ unser problem dazuschreiben kann!


es ist so, dass ich (w) so beim sex auch nicht komme. mit hilfsmitteln ist es kein problem. aber das ist dann nur ein klitoraler orgasmus.

gut, ich glaube ja nicht, dass zwischen klit. und vaginalem orgasmus viel unterschied ist ...

aber schön wäre es trotzdem mal ... einfach so zu kommen.

lg l. + w.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich komme auch nicht beim Sex, was ich allerdings auch nicht schlimm finde. Ist ja in meinem alter auch nicht so ungewöhnlich. Ich mache es mir danach selbst und es ist alles wunderbar.

mach dir aber nicht zu viel Druck, Gedanken über ich will jetzt kommen, machen ehr alles kaputt und führen zu keinem Erfolg! Lass dir Zeit und genieß es wie es ist, dann wirds auch irgendwann!

liebe grüße
@redsnake1981
NUR ein klitoraler orgasmus? bist du dir bewusst, dass rein statistisch ungefähr 2/3 aller frauen nur über die klitoris kommen? auch ein orgasmus mit IHM drinnen ist meistens ein klitoraler orgasmus, durch die reizung.

ich (w) habe nur ganz selten orgasmen, die ohne klitorale stimulation zustande kommen, g-punkt geht manchmal, aber selten. beim "normalen" rein-raus gar nicht. und so geht es der mehrheit der frauen, also was soll daran schlimm, unnormal oder minderwertig sein?

einen unterschied finde ich schon, ich kann aber nicht sagen, was besser ist, nur anders. vom gefühle her: klitoral ist es als würde ich mich innerlich ganz zusammenziehen, verkrampfen "jetzt nicht anfassen" und dann entspannen. es geht durch den ganzen körper.
vaginal ist es eher ein öffnen, loslassen, entspannen und danach das gefühl "jetzt nicht mehr anfassen".
meine klitoralen orgasmen sind körperlicher, heftiger. die vaginalen, als würde ich neben mir stehen, falls ihr frauen wisst, was ich damit meine.

zur ausgangsfrage: als ich jünger war, habe ich auch immer gedacht, ich wäre nicht normal, weil ich durch den reinen geschlechtsverkehr nicht komme. inzwischen weiß ich, dass das eher die regel ist, nicht die ausnahme und ich nehme es, wie es ist. mach dir / macht euch alle keinen kopf darüber. jede die es alleine mit sich selbst schafft, schafft es auch irgendwann mit einem mann, nur nicht drauf fixieren, dann schaltet der kopf auf stur.

uschi
********uisa Frau
52 Beiträge
@***hi: also ich bin GSD eine spezie die fast imer einen orgasmus hat!

klitoral ist für mich zwar befriedigend aber irgendwie zu wenig! angenehm und kurz!
ein vaginaler ist richtig intensiv und viel länger danach binich schlapp und müde und völlig ausreichend! vor allem die nachzuckungen im inneren des körpers find cih als angenehm !
@sandralouisa
siehst du, so geht es mir beim klitoralen orgasmus, so ist eben jede frau anders, so wie auch jeder mann anders ist. und das ist gut so. jedes töpfchen findet sein deckelchen. wir haben es gefunden, sind uns nur noch nicht einig, wer der topf und wer der deckel ist *roll*
********uisa Frau
52 Beiträge
grins! naja ichhabe in letzer zeit das gefühl mein topf hat ein Loch! ich würde gern mal was neues probieren wollen ( dieses summen was wir in nem anderen thrad besprochen haben und fisten) aber mein "topf" will das irgendwie nicht!

er meint ne Frau ist nicht dafür geschaffen das da ne Hand rein sollte! ist zur zeit zum mäuse melken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.