Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex.. Was tun??

so hat jeder
seine problemchen, aber es gibt schlimmeres, oder? an die faust muss mann und frau sich genauso rantasten, wie an den gemeinsamen orgasmus. was geht geht, und was nicht geht, geht eben nicht. basta. hauptsache man kommt miteinander klar, liebt sich und die sexualität ist im gesamten in ordnung. einfach nicht zuviel verlangen und langsam angehen.
@uschi_arthur
oh, ok, das hab ich nicht gewusst, dass die mehrheit der frauen den klit. orgasmus haben!

die vergleiche sind gut beschrieben! *g* und dann warens bei mir bisher auch immer nur klit. aber auch egal. hauptsache überhaupt!

(obwohl ich nur mal wissen möchte, wie sich eben ein vag. orgasmus anfühlt ... und wenn man als frau nicht drauf "hinarbeiten" muss)

lg
neugier
ist immer gut, nur lass dich nicht davon unter druck setzen. den fehler habe ich lange gemacht, ich wollte unbedingt. aber unverhofft kommt oft. stimmt tatsächlich. und das "darauf hin arbeiten" (schreibt man das jetzt zusammen, nach neuen regeln oder auseinander? egal) macht doch auch spaß, oder? und spaß ist schließlich das wichtigste, auch beim sex. pflicht wäre übel.

gruß und viel glück beim üben, uschi *zwinker*
nein *gg*
unter druck setz ich mich nicht mehr wirklich *zwinker*

mit meinem mann bin ich nun schon seit 6 jahren zusammen. am anfang wars vielleicht so. habe ja acuh lange nicht mit ihm über meine vorstellungen/ wünsche gesprochen. da wars wirklich öd. mit dem ex sowieso. orgasmus?! fehlanzeige. kein einziges mal *roll*

aber bei meinem mann hab ich dann auch die schüchternheit soweit abgelegt, dass ich wenigstens alles so sagen kann. ohne mich dafür zu schämen.


*lol* *gg* üben ist immer lustig *ggg*

lg
Freud
Ich meine, es ist Quark, Orgasmen in "vaginal" und "klitoral" zu unterscheiden.

Die Klitoris (bzw. ihr Schaft) ist sehr lang, sie liegt in der Oberseite der Vagina unter der Haut, bis tief in die Vagina hinein. Daher ist ein Vergleich mit uns Männern angebracht: Wir müssten demnach unterscheiden zwischen Eichel-Orgasmus und Schaft-Orgasmus.

Und dann würden sich die Männer beschweren: "Ich komme nie, wenn nur mein Schaft gereizt wird - es klappt nur, wenn die Eichel mit einbezogen wird. Bin ich normal?"

Also: Direkt oder indirekt muss nunmal die Klitoris "bedient" werden. Sigmund Freud hat uns lange genug bekloppt damit gemacht, dass ein vaginaler Orgsmus der "eigentliche", "reife" Orgasmus sei. Schluss mit dem Unsinn!!!
nur ein wort
RICHTIG!!!!
*****ein Frau
81 Beiträge
Also um mala uf die Frage nach dem Alter meines Mannes zu fragen, kann ich nur sagen, daß er 30 ist.
hab grad kurz mit ihm geredet und es sieht nicht so aus, als würde er mit mir sprechen wollen *snief*

Würde gern mal so richtig verwöhnt werden mit allem drum und dran. Gesagt habe ich das alles schon vielen bunten worten, aber er kann es oder will es irgendwie nicht umsetzen. vielleicht setzt er sich auch selbst unter druck. keine ahnung. zumindest ist dieses "pflichtprogramme" was dann nach meinen wünschen umgesetzt wird, alles andere als erregend...
@*****ein: Ihr habt Stress. Er ist sauer auf dich, und es ist ein Macht-Ding, dass er dich auflaufen lässt. (Sehr spekulative Ferndiagnose eurer Beziehung).

Vielleicht kannste ihm diesen Deal anbieten: Ich erfülle deine geheimsten, "perversesten" Wünsche - und du dann auch mal meine.
*****ein Frau
81 Beiträge
nicht wirklich streß. die umstände in unserem leben sind in letzter zeit etwas turbulent und nicht ganz einfach ums mal vorsichtig auszudrücken.

ähnliche vorschläge hab ich schon gemacht, aber da kommt nicht viel zurück.

hab letzte woche nen spielzeug gekauft und ihm gesagt, er könne mal seinen phantasien freien lauf lassen. damit war er schon "überfordert".
Hi Katylein,

mein erster Gedanke-warum treffen solche Frauen immer die falschen Männer. Kenne diese "Schilderungen" aber auch aus dem Bekanntenkreis. Auf Dauer ist so eine Situation nicht gerade angenehm. Aber was erzähl ich Dir da.

Habe selbst fast 10 Jahre lang meine sexuellen Bedürfnisse u. Phantasie unterdrücken müssen. Alles reden hat nichts gebracht. Habe meiner damaligen Partnerin alles mögliche vorgeschlagen (mit Freundin reden, den eigenen Körper besser kennenlernen, mit einem Therapeuten sprechen, mir Ihre "Probleme" in einem Brief zu erklären).

Möchte Dich jetzt nicht entmutigen, aber solange Dein Partner nicht bereit ist ein paar Schritte zu tun geht das "Leiden" weiter.

Ich für meinen Teil, habe mir "geschworen" niemehr so lange zu leiden. Ich kann sicher nicht "alles" von meiner Partnerin verlangen u. es gibt auch immer einen Spielraum, aber dauerhafte Ablehnung u. immer nur das "Standardprogramm" NEIN DANKE!

Ich habe auch seelisch sehr darunter gelitten. Ich wünsche Dir das nicht.

Habe immer von so einer Partnerin (versteh das jetzt bitte nicht als Anmache) geträumt. Eine Frau die endlich auch noch sagt was Sie will u. Spaß daran hat. Als Mann ist es einfach ein schönes Gefühl, wenn die Frau einen gerade zu auffordert etwas geiles zu tun. Dieses "Erleben" steigert meine Lust um so mehr.

Ich wünsch Dir viel "Erfolg".

Liebe Grüsse

Mike
*****ein Frau
81 Beiträge
Danke fürs Verständnis.
Bin ja fast der Meinung, daß er gern wöllte, aber nicht aus seiner Haut kann. Oder red ich mir das ein, weil ich's nicht wahr haben will. Aber denke doch fast, daß er nicht aus sich raus kann.
Habe mir früher (vor nicht allzulanger zeit) gedacht, daß ich mehr oder weniger allein auf weiter flur bin. hab aber in den letzte tagen hier im forum meinen horizont ganz schön erweitern können und ich denke mal auch viele meiner phantasien, die ich mehr oder weniger unterdrückt habe bisher, ausgegraben und mir bewußt gemacht. in ansätzen ja schon lange, auch in früheren beziehungen, aber noch nicht so genau. denke es tendiert doch langsam in richtung bi und vllt. auch ffm und mmf. wobei ich in rücksicht auf meinen partner, das nie ohne sein "einverstädnis" machen würde. und wenn er es nicht wöllte, wovon ich mal ausgehe, es auch wohl nicht tun werde.
ein wenig verfahren das Problem
Ich habe das Gefühl, also aus Deinen Worten zu schließen, dass Ihr das Thema anscheinend schon ziemlich tot geredet habt. Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat, das scheint bei Euch zu einem Machtspiel geworden zu sein. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, so komisch sich das jetzt anhören mag, dass Dein Freund nach all dem Gerede nicht einfach von Jetzt auf Gleich Deine Wünsche erfüllen kann/will, weil er (in männlicher Logik) sein Gesicht verlieren würde. Er wäre ja dann nicht der dominante, der aus eigenen Stücken es schafft die Frau zu befriedigen, sondern der Erfüllungsgehilfe, der nur Deine Anweisungen befolgt. Das ist, soweit man nicht devot veranlagt ist, nicht wirklich angenehm und für Männer manchmal unmöglich. Nach einem solchen Gespräch musst Du ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen, damit er deine Wünsche erfüllen kann, es aber trotzdem irgendwie für Ihn so aussieht, als ob die Idee von ihm käme. Jedoch fängst Du noch bevor das passieren kann wieder mit dem Thema an, was ja gut nachvollziehbar ist, da sich nichts bewegt, aber dadurch geht das ganze Spiel wieder von vorne los und so wird das ein endloser Kreislauf aus Vorwürfen und gekränktem Stolz.

Ich selbst hatte auch einmal eine wie auch immer ähnlich geartete Situation. Eigentlich habe ich eine recht ausgeprägte Libido und möchte meistens weit aus öfters als meine Partnerinnen. Einmal jedoch habe ich eine Frau kennen gelernt, die genauso häufig, fast noch häufiger Sex wollte als ich (kaum zu glauben, aber es gibt das wirklich) . Anfänglich fand ich das super und dachte endlich mal volles Programm, aber als die Situation eintrat, dass ich beruflich so eingebunden war, dass ich abends nicht mehr in alter Frische über sie her-, sondern eher neben Sie ins Kissen fiel, begann sie mir "Vorwürfe" zu machen, dass sie mehr Sex will und ob ich sie denn nicht mehr attraktiv fände... Plötzlich war ich nicht mehr die treibende Kraft und es war bei mir schlagartig Schluss. Ich stand in der Defensive und habe mich irgendwie immer mehr unter Druck gesetzt gefühlt was dazu führte dass ich überhaupt nicht mehr wollte. Das eigentlich verwunderliche war, dass ich davor eine Beziehung hatte, in der es genau anders herum war. Je mehr ich wollte umso seltener wollte sie, da ich ihr, laut ihrer Aussage "Sexstress" machen würde. Vielleicht war das ja meine gerechte Strafe *zwinker* Ich denke das ist ein psychologisches Paradoxon, das man genau anders herum angehen muss, als man es im ersten Moment denken würde.

Wie ich schon in meinem vorherigen Posting gesagt habe, hör auf ihm zu sagen was er falsch macht, fange an ihm zu sagen was er richtig macht. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber ansonsten kann die ganze Sache richtig in die Hose gehen und das wäre wegen einer solchen Lappalie wohl mehr als bescheuert.

LG Till
lappalie?
eine frau, die beim sex eigentlich nie befriedigt wird, empfindet das sicher nicht als lappalie.

manchmal ist es einfach so, dass die sexuellen wünsche nicht übereinstimmen und wenn das den alltag belastet, die liebe belastet, gibt es am ende nur eine konsequenz. und dass diese möglichkeit erwogen wird, sollte sie äußern. vielleicht wird er ja dann wach.
nicht falsch verstehen,
natürlich ist "schlechter" Sex keine Lappalie und kann bestimmt auch die größte Liebe auf Dauer kaputt machen. Hier scheint es aber keinesfalls unlösbar zu sein und meinte mit Lappalie die Lösung des Problems, welche in diesem Fall nur aufgrund der Herangehensweise nicht funktioniert. Wenn dann eine Beziehung, die ja aus weit aus mehr als Geschlechtsverkehr besteht an solch einer Trivialität scheitern sollte, wäre es sehr bedauerlich.

LG Till
*****ein Frau
81 Beiträge
@ till

ich glaube damit hast du den nagel auf den kopf getroffen. wobei ich dazu sagen muß, daß ihm schon sehr viel zeit gegeben habe (zumindest denke ich, daß einige wochen fast monate ausreichend sein müßten) um das was ich gesagt habe, als seine idee im bett mir "zu verkaufen".

aber vielleicht war das für ihn immer noch zu kurz. aber ich hab doch schließlich auch gefühle. und wenn er in der ganzen zeit kein gramm leidenschaft/erotik und der gleichen für mich übrig hat, sondern seinen sexuellen gelüsten im netz und mit sich selbst nachgeht, dann kann mir doch mal irgendwann die hutschnur platzen, oder nicht? sicher machts das ganze dann nicht einfacher sondern komplizierter, aber ich kann manchmal auch nicht mehr weiter.

hatte mich ja anfangs schon damit abgefnden, daß ich im bett auf der strecke bleibe, aber irgendwann kam es dann... *snief2*
Hi Katylein,

so eine Situation ist nicht auf die "Schnelle" zu klären. Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten u. die müssen ja nicht für Dich gelten.

Ich habe auch alles mögliche versucht u. meiner damaligen Partnerin viel Zeit gelassen. Obwohl viel wieder sehr sujektiv ist, aber meine Zeit-Geduld war abgelaufen. Auch danach habe ich immer noch eine Zeit lang gehofft u. versucht meine Bedürfnisse zu unterdrücken. Das war keine schöne Zeit, sicher auch nicht für meine EX-Frau.

Sex gehört zu einer intakten Beziehung dazu u. das sollte für beide Partner gelten. Ich für meinen Teil möchte so etwas nicht mehr "dauerhaft" erleben u. werde das auch nicht zu lassen. Die Lustkurve von Mann u. Frau verläuft nicht immer parallel, aber auf Dauer entgegen gesetzt?

Ich wünsche Euch einen gemeinsamen, harmonischen Weg.

Frauen habe genauso das Recht Ihre sexuellen Bedürfnisse u. Phantasien auszuleben.

Gruß

Mike
*****ein Frau
81 Beiträge
dauerhaft möchte ich so auch nicht leben, aber ich bin ein kämpfer und will mich nicht so einfach geschlagen geben.
@*****ein: Lass deinen Mann doch hier mitposten! Vielleicht muss er seinen Horizont ebenfalls noch erweitern...
*****ein Frau
81 Beiträge
hab ihm schon den einen oder anderen thread "empfohlen" mal zu lesen. nnun erstmal schauen, aber ich denke, wenn dann lies er das nur, wenn ich nicht grad daneben sitze....

gut, da muß ich noch schnell nen kabel für mich ins schlafzimmer legen *sfg
Hi Katy,

Deine Einstellung, um die Beziehung zu kämpfen, finde ich echt klasse. Ich hoffe Du erzielst den gewünschten Erfolg. Ich denke es würde Deinen Mann schon positiv beeindrucken, wenn er hier "erlesen" könnte, wie sehr Du um die Beziehung kämpfst.

Mich würde das sehr berühren.

Liebe Grüsse

Mike
*****ein Frau
81 Beiträge
danke für die aufmunternden worte! freut mich so etwas zu hören. das gibt kraft und mut für den kampf. vielleicht auch etwas feedback, daß es nicht vergebens ist *roll*
auch ein problem
hallo ihr lieben,


dieses "nette "orgasmus problem hab ich auch. mein schatz und ich (und auch die herren vor ihm) haben bis jetzt alles was uns in den kopf kam versucht um mich mal beim sex zum kommen zu bringen. es hilft null. wenn ich mich selbstbefriedige komme ich jedesmal nach kurzer zeit und habe null probleme, auch bei einer frau bin ich schon gekommen. nur bei meinem schatz klappt es nicht. wir haben toys versucht. langes vorspiel,kurzes vorspiel, viel oral, wenig oral. kräuterchen und filme. verschiedene stellungen und auch die umgebung mehrfach gewechselt. ich hab keine ahnung was wir noch net ausprobiert haben. esklappt einfach nicht. mittlerweile ist er ziemlich frustriert was das ganze angeht und machtsich vorwürfde es würd an ihm liegen. und mir machts ehrlich gesagt auch immer weniger spaß weil ich zwar richtig geil werde, aber diese punkt wo es zum orgasmus wander nie erreiche beim sex. net mal beim vorspiel. wir wissen einfach net mehr weiter.
ich hab langsam dasgefühl das es an mir liegt. das ich irgendwie net wirklich abschalten kann, ich hab beim sex ständig was im kopf und egal was ich versucht habe ich schaffe es net den kopf von jeglichen gedanken frei zu bekommen. oder ich hab nen körperliches problem ich weiss es net.

kann mir jemand helfenß mit der zeit macht so dasganze keinen spaß mehr ......
*****r12 Mann
689 Beiträge
...
ich hatte auch schon mal das "Problem", das ich es bei zwei Frauen es nicht geschafft habe sie zu "befriedigen". Das kann dich als Mann schon irritieren und nicht nur bei Ihr blockaden im Kopf bilden.
Bei der einen klappte es nur beim GV nicht, dafür wenigstens mit OV. Die andere ging zwar auch immer ab wie die Feuerwehr aber hatte noch nie einen Orgasmus mit einem Mann (Frau noch nie getestet), egal was der gemacht hat. Zum Glück klappte es dann bei gemeinsamer Selbsbefriedigung und ich fand dies auch total geil, bei meiner Partnernin zu sehen wie sie kommt und vor allem ihr auf dem Weg dahin zuzuschauen *love2* *love2* ....
leider war danach bald schluss und ich kann Dir nicht mehr Tipps geben.
keeper
****one Mann
1.650 Beiträge
BetaWeibchen...
vielleicht könnt ihr ja mal versuchen einen verwöhnabend zu machen
ohne sex... einfach nur einölen , massieren , streicheln...
alles nur keinen sex... um das gefühl "kommen zu müssen"
abzulegen und einfach das fühlen und fallenlassen üben...
es gibt ja hier auch fred´s von tantrikern...
die können dir vielleicht ein paar übungen empfehlen...

als zweiten schritt vielleicht es euch auf dem sofa bequem zu machen
er sitzt und du machst es dir in seinen armen bequem...
mach es dir selbst so wie du am besten kommen kannst...
er ist nur stiller geniesser ohne einzugreifen...
das mit dem tollen abend hatten wir auch schon. mehrmals, weil er in dem punkt sex sehr gefühlvoll ist. er brauchts net immer. es ist für ihn auch ok wenn wir mal keinen haben oder es nur um mich geht. aber irgendwie naja dieser letze kick, der fehlt immer irgendwie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.