Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Sind Orgasmen nicht so wichtig?160
Wie essentiell ist der Orgasmus in euerem Sexleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockener Orgasmus?

Trockener Orgasmus?
Habe gerade bei einem anderen Thema, das mit dem trockenen Orgasmus gelesen...
Habe es bei meinem Mann in all den Jahren noch nie erlebt...
wie funktioniert das???
Haben ein sehr gutes Sexleben, auch sehr häufig.. aber das kenne ich nicht... Danke für die Antworten
glg
mich wüde es auch interessieren ,wie so ein trockener orgasmus ist *skeptisch* *gruebel*
*****aer Paar
91 Beiträge
mich wüde es auch interessieren ,wie so ein trockener orgasmus ist

Genauso wie ein »normaler«. Nur dass halt nix rauskommt, weil z. B. vorher schon alle Vorräte aufgebraucht sind. Oder ihre (oder auch seine) Hand/ihr Mund sein bestes Stück so bearbeitet, dass der Weg zum Ausgang blockiert ist.

Der Orgasmus an sich bleibt die maximale Entspannung, die die maximale Anspannung auflöst.
********lken Paar
174 Beiträge
Injakulation
Wahrscheinlich meint ihr die Injakulation. Schaut mal bei Wikipedia unter dem Begriff nach. Dort ist es beschrieben wie so ein "trockener Orgasmus" beim Mann funktioniert.
******970 Mann
293 Beiträge
Hallo Zusammen,
da ich an Wochenenden sehr sehr häufig mit meiner Ex Sex hatte kenne ich das mit den trockenen Orgasmen sehr gut.
Es kommt automatisch dazu wenn man in kurzen Abständen sehr oft kommt. Da ich mich auch sehr oft selbst befriedige bin ich in der Lage innerhalb einer Std. bis zu 3 x zu kommen....wenn mich Frau dann immer noch heiß macht u. dies über Std. ausdehnt so komme ich dann (innerhalb von 4-5 Std.) ca. 7-8 mal u. das führt dann zu dem trockenen Orgasmus der aber auch selbst noch sehr sehr geil vom Gefühl her ist.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend u. viel Spaß beim üben.
Schaffe das aber auch nur am Wochenende oder eben im Urlaub.
LG
Peter
endlich die Lösung für Frauen die nicht schlucken wollen

*idee* der trockene Orgasmus...da kommt nur noch warme Luft raus...ich komme...aaaah......pfffft
****_14 Paar
76 Beiträge
@ peter 1970
morgen

wow ich heis zwar auch peter
aber so a hengst bin ich nicht
ich würd ja wollen
aber der da unten lässt mich im stich ggg

trockener orgasmus ...........

einen orgasmus ohne samenerguss kenne ich bis jetzt nicht
aber es kam schon vor das man nicht zum "spritzen" kommt
weil zb. mit der hand bzw mit den fingern der harnleiter am schaft abgedrückt wird
und man in die blase abspritzt
sozusagen dann wie a ausgleichsgefäß ggg
damit nit was explodiert
man verspürt das sogar ist aber für mich nicht das erfühlendste


lg peter
********cago Mann
30 Beiträge
Ich hab da noch etwas anderes erlebt.
Ein trockener Orgasmus nach einfach zu häufigem Abspritzen und damit leeren Speichern und auch das zudrücken der Harnröhre und eine Injakulation haben ja alle eins zusammen, der Mann hat auch eine körperliche Äußerung des Orgasmus, technisch würde er also spritzen, wenn die Lager voll wären oder der Weg nicht versperrt.

Ich selbst habe vor einigen Jahren noch ein anderes Erlebnis gehabt, das ich bis daher nicht für möglich gehalten hätte. Nach einer sehr langen Session mit meiner damaligen Freundin wo ich mich über Stunden auch selbst befriedigt habe, immer bis kurz vor ein Abspritzen und dann kurz abgebrochen hatte ich einen echten Orgasmus von jetzt auf gleich ohne ein Abspritzen oder eine körperliche Reaktion. Ein absolut guter Orgasmus der mir bis heute in Erinnerung ist. Ich kann mir das bis heute medizinisch nicht so recht erklären.

Direkt danach war Sex mit Samenerguss möglich, also weder versperrter Weg noch leerer Speicher oder Injakulation, denn dies hätte ich gemerkt.

Das ich abspritzen kann ohne Orgasmus ist kein Problem, aber umgekehrt war mir das bis dahin neu und ich habe es auch nie wieder erlebt, muss aber auch gestehen, daß ich es auch nie wieder stundenlang provoziert habe.

Hat jemand so etwas auch schon einmal erlebt. Ein echter Kopforgasmus beim Mann?

Beste Grüße

Sven
Trockener Orgasmus?
Es gibt ein paar Dinge die ich nicht mag. Zb. trockener Rotwein, trockener Muschi...

Und Dinge die ich nicht haben möchte,Zb.trockener Orgasmus.

Und wie einer meinte,nach 8 Orgasmen in 2 Stunden kommt nichts mehr raus , ist jedenfals alles was nach zweitem Orgasmus kommt nur noch Schmerz,weil alles übereizt ist. Aber 8 Orgasmen in 2 Stunden...ich glaube das heisst Hasenfick...
8 x

manche verwechseln halt Stöße mit Orgasmus...haben damals die Bravo zu schnell durchgeblättert *smile*
****_14 Paar
76 Beiträge
ggg
@******ops!

jaja was hänschen nicht im bravo gelesen hat, liest hans nimmamehr!

*ggg* lg diesmal Fritzi

p.s. bitte soll keine beleidigung für die herren der schöpfung sein, die hans heissen *zwinker*
trockener Orgasmus
habe das Buch: Geheimwissen männlicher Orgasmus gerade gelesen. Mit der Trainingsanleitung soll man(n) multiple Orgasmen erleben können. Die ersten O. sind dann "trocken". Viel Spaß beim trainieren.
*******f38 Mann
2 Beiträge
trockener orgasmus
das kenn ich nur von früher,wie ich angefangen hab mir es selber zu machen.war ca.12 jahre,das war schon ein geiles gefühl.man brauchte keine pause,von einem zum anderen orgasmus.
Ich habe von ähnlichen Erlebnissen gelesen, wie meierchicago sie beschrieben hat.

In eigene Worte gefasst: Man muss unterscheiden zwischen einer "trockenen Ejakulation" und einem "trockenen Orgasmus".

Der erste Fall wurde hier von den meisten beschrieben, es finden dieselben Prozesse wie bei einer Ejakulation statt, allerdings kommt es auf Grund längerer vorheriger Aktivität oder selber herbeigeführtem Abdrücken der entsprechenden Kanäle nicht zur Ausführung. Sprich, der Mann spritzt nicht ab.

Der trockene Orgasmus findet hingegen prinzipiell ohne Ejakulation statt. Ich habe davon eben auch nur gelesen, allerdings soll sich dieser durch intensive Körperreaktionen (Kribbeln, Wärmewellen, Muskelkontraktion mit plötzlicher Entspannung) äußern.

Dies würde dadurch bestätigt, dass Ejakulation und Orgasmus auch beim Mann inzwischen als zwei verschiedene Prozesse gesehen werden, die allerdings in der Regel simultan ablaufen.
Hmmm
Ja das stimmt ... wenn ich zu oft den Orgasmus zu unterdrückt hatte ist mir das auch schon passiert
Ich probiere seit 14 Tagen bei ihm seinen Saft raus zu locken ohne das er zum Orgasmus kommt - funktioniert irgendwie aber überhaupt nicht....ggg
Hallo,

der Mann hat nach einer Entfernung der Prostata einen "trockenen" Orgamus. Die Prostata ist eine Drüse, in der das Ejakulat produziert wird.
**********tzche Mann
29 Beiträge
Meint Ihr vielleicht eine Retrograde Ejakulation ?
Eine retrograde Ejakulation kommt vor, wenn beim die Funktion des Harnschließmuskels am Blasenausgang gestört ist. Dann wird das Ejakulat nicht durch die Harnröhre und die Penisspitze ausgestoßen, sondern in die Blase hinein. Vorne kommt nichts raus, aber es fühlt sich an, wie ein ganz normaler Orgasmus. Man erkennt, dass man eine retrograde Ejakulation gehabt hat daran, dass beim Urinieren der Urin nicht klar und dsurchsichtig, sondern etwas milchig trüb ist. Wenn es nur hin und wieder vorkommt, ist es nicht schlimm. Wenn man das aber regelmäßig hat, dann kann man das mit Medikamenten behandeln lassen.
****oes Frau
69 Beiträge
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Art "Anleitung für die Frau", wie man einem Mann einen trockenen Orgasmus bescheren kann?

Habe jetzt schon so einiges drüber gelesen, aber mir ist noch nicht so ganz klar, wie es funktioniert bzw. wie ich Mann dazu bringe.

LG,
Ominoes
******D85 Mann
6 Beiträge
Ja ist nicht schwer
hat jemand eine Art "Anleitung für die Frau", wie man einem Mann einen trockenen Orgasmus bescheren kann?

Kurz vor dem Orgasmus suchst du mit deinen Fingern den Dammbereich (zwischen Hoden und After bzw. da wo die Frauen ihren Eingang haben) und drückst mit zwei Fingern kräftig hinein (p.s dort spürst du wie der Orgasmus heranrollt) wenn er kommt entwickelt dieser kleine Bereich eine gewaltige Kraft, da musst du entgegen drücken. Wenn du fest genug gedrückt hast, hat er einen heftigen Orgasmus aber es kommt kein Sperma *zwinker*
Ist das wichtig?
****oes Frau
69 Beiträge
Cool, danke Jacky :o)

Dann werd` ich das mal ausprobieren. *g*
ominoes
Da kann ich Dir ein Buch empfehlen!

Ich beschäftige mich gerade damit!

Titel "Öfter, länger, besser" Knaur Verlag
von Mantak Chia und Guoglas Abrams Arava

Da wird auch das Thema "Trockener Orgasmus" beschrieben.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Männlicher multipler Orgasmus von Frank Senne
Das Ende des Mythos

von Frank Senne
Orgasmus = Hier endet der Sex?

Sind sie auch dieser Meinung? Nach dem Orgasmus ist der Sex beendet, da die Erektion schwindet und man müde und erschöpft ist.

Ja? Dann haben wir Neuigkeiten für sie. Es ist nicht der Orgasmus der ihren Trieb lahm legt oder doch zumindest ihre Genitalien. Das was als Refraktionsphase bezeichnet wird, wird nicht durch den Orgasmus ausgelöst, sondern ausschließlich durch die Ejakulation.
Orgasmus = Ejakulation?


Sind sie auch dieser Meinung? Ejakulation und Orgasmus seien untrennbar miteinander zusammenhängende Vorgänge?

Ja? Auch in diesem Fall haben wir Neuigkeiten für sie. Die weitere Wiederholung dessen was schon unter "Orgasmus = Ejakulation?" gesagt wurde, wollen wir uns ersparen. Es sei lediglich darauf hingewiesen, dass es auch zur Ejakulation ohne das vorherige Einsetzen der Orgasmus kommen kann.
Wie spielt sich das ab?

Bei über die Plateauphase hinaus fortgesetzter Stimulation erreichen sie früher oder später den Punkt der "ejakulatorischen Unvermeidbarkeit". Der Punkt an dem der Mann spürt, dass er den Drang zu ejakulieren nicht länger kontrollieren kann.
Körperliche Vorbereitung auf die Ejakulation

* Die Hoden heben sich bis zum Beckenbereich an (Voraussetzung überhaupt für eine Ejakulation).
* Die Hoden neigen sich nach vorn, so dass der hintere Teil der Hoden dicht am Perineum (Dammbereich) anliegt.
* Es kommt zu den ersten Kontraktionen der Samenleiter und Prostata.
* Das Ejakulat wird von den Hoden durch den Harn-Samenleiter in die Bulba (Harnröhrenzwiebel) gepumpt.
* Bläschendrüse und Prostata sondern die von ihnen produzierten Flüssigkeiten ebenfalls in die Bulba ab.

Einsetzen des Orgasmus

* Der psychische Orgasmus tritt parallel dazu ein (der sexuelle Höhepunkt findet ausschließlich im Gehirn statt).

Einsetzen der Ejakulation

* Etwa zwei Sekunden nach dem psychischen Orgasmus tritt, sofern keine Technik zu dessen Kontrolle eingesetzt wird, die physische Ejakulation ein.
* Puls und Blutdruck steigen rapide an.
* Der Sphinkter Urether (Blasenschließmuskel) kontrahiert um eine retrograde Ejakulation (das Abfließen des Ejakulats in die Harnblase) und somit die Vermischung von Ejakulat und Urin zu verhindern.
* Der Sphinkter Ani (Darmschließmuskel) kontrahiert.
* Die Beckenbodenmuskulatur kontrahiert im 0.8 Sekunden Rhythmus, wodurch das Prostatasekret dem Sperma beigemengt wird.
* Der Penis beginnt im 0.8 Sekunden Rhythmus zu zucken. Die Muskelkontraktionen führen zu dem bekanntem "herausspritzen" des Ejakulats.
* Die vorgenannten Kontraktionen finden im Samenleiter und der Prostata statt.

Refraktionsphase

* Meist (nicht immer und nicht bei jedem Mann) kommt es unmittelbar nach der Ejakulation zu einer Überempfindlichkeit der Eichel, die es dem Mann (meist) unmöglich macht den Koitus weiter fortzusetzen (es wird von Empfindungen bis hin zu starken Schmerzen an der Eichel berichtet).
* Kurze Zeit nach der Ejakulation beginnt der Blutstau in Penis und Beckenbereich nachzulassen und der Penis beginnt zu erschlaffen.
* Die Hoden senken sich wieder ab in ihre Normalstellung.
* Puls und Blutdruck reduzieren sie wieder auf ihre Normalwerte.
* Die sexuelle Erregung schwindet und weicht einem Gefühl der Entspannung und Müdigkeit.

Nach dem sie sich jetzt mit dem "technischen Hintergrund" der Vorgänge in ihrem Körper vertraut gemacht haben, wenden wir uns im nächsten Abschnitt den unbestreitbaren Vorteilen, für sie und ihre/n Partnerin zu.

Und was nützt mir dieses Wissen?

* Es ist gerade dieser kleine, jedoch entscheidende 2 Sekunden Abstand zwischen Orgasmus und Ejakulation, der es dem Mann ermöglicht zwar seinen Orgasmus zu erleben und genießen, jedoch die Ejakulation zu kontrollieren.
* Findet keine Ejakulation statt, so kommt es nicht zu der ansonsten üblichen Refraktionsphase.
* Die Erektion bleibt ganz oder teilweise erhalten.
* Es kommt nicht zu der bekannten Überempfindlichkeit der Glans Penis (Eichel), die es den meisten Männern unmöglich macht den Koitus oder eine beliebige andere Form der Stimulation weiter zu genießen.
* Sie werden dadurch in die Lage versetzt mehrere Orgasmen genießen zu können.
* Sie können mit ihrer/m Partner/in den Koitus oder jede beliebige andere Form der Stimulation fortgesetzt genießen.
* Zumindest theoretisch wäre ein Koitus von mehreren Stunden Dauer, mit diversen Orgasmen, möglich (ob dies für sie oder ihre/n Partner/in wünschenswert erscheint möchten wir dahin gestellt sein lassen).
* Der psychologische Faktor, die Koitusdauer nahezu beliebig ausdehnen zu können, kann ihnen zu ungeahntem Vertrauen in ihre sexuellen Fähigkeiten verhelfen.


Haben sie die Vorteile überzeugt?

Das sollten sie. Keine Sorgen mehr wegen einer möglicherweise verfrühten Ejakulation, eine für beide Partner befriedigende sexuelle Erfahrung, keine Beschneidung, keine Reizhemmer zur Aktverlängerung (sie wollen doch etwas fühlen beim Sex, oder nicht?) und keine obskuren Mittelchen von irgendwelchen Quacksalbern oder selbsternannten Kräuterdoktoren (ausgenommen sind selbstverständlich legitimierte Heilpraktiker und andere homöopathisch behandelnde und entsprechend qualifiziertes Fachpersonal).
Und was kommt auf den nächsten Seiten?

Die folgenden Seiten ("Was will ich", "Datenschutz" und "Fragebogen") sind in erster Linie für diejenigen Leser, die bereits eine Technik zur Erlangung des männlichen multiplen Orgasmus anwenden und/oder trainieren. Sollten sie zu dieser Gruppe von Männern gehören, nehmen sie bitte an der Umfrage teil und teilen sie ihre Erfahrungen, Erfolge und auch Misserfolge. Diejenigen unter ihnen, die noch keine derartige Technik praktizieren, können sich auf diesen Seiten über die verschiedenen Aspekte des Trainings informieren und eine gewisse Einschätzung der möglichen Aufgabenstellung für sich selbst erreichen.

Sinnvoll ist für sie in jedem Falle die Lektüre der anderen Seiten ("Vorläufige Ergebnisse" und "Zusammenfassende Beschreibung der Techniken"), die bis zur erfolgten Auswertung und Aufbereitung der praktizierten Techniken ihre erste Anlaufstelle sein sollten. Natürlich sind sie auch herzlich eingeladen sich die Seite "Meine Methode" anzusehen, um eine Vorstellung von der von mir persönlich praktizierten Methode zu bekommen.
****oes Frau
69 Beiträge
WOW, danke.

So intensiv hatte ich mich (bin wohl doch `ne kleine Egoistin, lach) mit dem männlichen Orgasmus noch nie beschäftigt. Finde dass sehr interessant. Wenn man den Ablauf etc. besser kennt, dann fällt es einem auch leichter zu verstehen und zu handeln.
Muss da gerade ein wenig über mich selbst schmunzeln... wie naiv und einfach man an so manches ran geht zu Anfangs. Letztendlich macht dann der Versuch klug... bin schon gespannt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.