Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?45
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trockener Orgasmus?

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Natürlich habe ich auch schon durch einen festen Griff mit der Hand um den Penis, die Ejakulation hinausgezögert, ist ein geiles Gefühl, da das Pumpen noch verstärkt wird.

Das mache ich oft, wenn mir meine Süsse einen bläst und ich es noch hinauszögere. Wenn ich dann loslasse schießt es allerdings im hohen Bogen raus

Das bestätigt das was in Wikipedia über diese Orgasmen ohne Ejakulat steht also nicht nur trocken *zwinker* hatte vorher zwei Zitate reingesetzt

muss bei einem "untrainierten" intakten "schwellkörper" / Muskel fast unmöglich sein *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich glaube wir reden hier von ganz verschiedenen dingen. ich meine mit dem trockenen orgasmus, einen höhepunkt ohne samenerguß. wie bei frank senne beschrieben. der orgasmus und die ejakulation sind ja zwei voneinander getrennte abläufe, die lediglich bei den meißten männern fast zeitgleich ablaufen.
bei einem orgasmuß ohne ejakulation hat der mann das lustempfinden ähnlich wie bei einem "normalen" orgasmus. aber danach ist keine erholungsphase nötig. der vorteil liegt beim männlichen empfinden, wenn man das mit dem zurückgehaltenen orgasmus vergleicht. für die frau ist kein wesentlicher unterschied spürbar.
die empinlichkeit und das anschwellen der eichel ist bei jedem mann anders und verändet sich auch mit den jahren. früher war ich nach und während des orgasmaus extrem empfinlich. eine ejakulation im mund war gar nicht möglich, weil der kontakt mit der eichel mir zu intesiev war. heute macht mir das gar nichts mehr aus. mann oder frau kann während und nach meinem orgasmus problemlos meine eichel direkt weiter stimulieren
Naja also...
bei mir ist das so, wenn ich spür es kommt und ich bin dann mal spät dran mit dem zurück halten kann es sein das ich mit dem muskel es dann nur halb schaffe und ich habe zwar einen höhepunkt aber das sperma kann ich eben zürück halten, aber die sache funktioniert umgekehrt auch das heisst ejakulation aber kein orgasmus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.