Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Im normalen Leben ein Paar treffen - gibt's das, geht das?14
Wie so viele Menschen hier finde ich die Kontaktaufnahme online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt darf man sein, wenn man noch ein nettes Paar sucht?

****a6 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie alt darf man sein, wenn man noch ein nettes Paar sucht?
Seit geraumer Zeit haben wir hier diverse "Kontakte" mit anderen Paaren geknüpft. Leider ist ausschliesslich ein reger Tausch von Fakten und eine noch intensivere Anfrage nach Bildern daraus geworden. Eigentlich ist nur ein reales, einmaligers wunderbares Treffen in Hessen zustande gekommen.
Wir haben ehrlich unser Alter geschrieben und wenn es sich vielversprechend angehört hat auch Bilder geschickt. Sicherlich sind wir nicht unansehnlich und bestimmt auch gut drauf. Wenn sich hier aber "Paare" melden, die sich an der Mail mit möglichst detailierten und genauen Schilderungen hochziehen können, warum dann bitte nicht im Chat?
Sicherlich ist es nicht einfach, da sich die Erotik scheinbar nur für Leute unter 35 anbietet, aber warum schreiben dann soviele Fakes? Da gibt es doch andere erfogsversprechende Foren.
Wir werden uns künftig verstärkt auf Clubs beschränken, da klappt es ziemlich von selber (auch ohne Männerüberschuss) und wir wurden selten enttäuscht, obwohl wir nette intime Abende im privaten Bereich vorziehen. Vielleicht gibt es hier noch andere reifere Paare die die gleichen Erfahrungen gemacht haben?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Alter ?
Wir finden das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Wenn alles andere stimmt ist das Alter doch wohl reine Nebensache. Wir hatten auch Kontakte mit viel älteren Frauen. Gebt die Hoffnung einfach nicht auf.
Grüße aus Zella-Mehlis
Hallo Ihr Beiden
Für uns spielt das Alter keine Rolle nur die Entfernung. Große Entfernungen sorgen immer auch für einen großen Organisationsaufwand und das ist dann der Tod für alle Erotik .. zumindest auf Dauer. Und was sind schon Bilder gegen real ??
Überall findet man suchende Berliner *roll* vielleicht sollte man es im näheren Umkreis mal versuchen und nicht immer quer durch Germany rumreisen *lol*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Alter Nebensache
Wir dürfen uns den Vorrednern/oder heisst das Vosschreiber) anschliessen. Die Jahre werden Nebensache, wenns passt. Sympathie, Geist, Niveau, Neigungen und sonstige "Kleinigkeiten".....
Unser jüngstes "weibl. Küken" ist grade 24(Barnys ältester auch) und es ist einfach super. Auch mit 56 Jahre Jungen menschen habe wir einfach viel Vergnügen. Wenns passt, dann passt´s....den Spruche kennen wir alle.
Es ist auch eine Art "Open Mind" die da zum Tragen kommt....
Wir wollen uns das bewahren und noch eine Menge erleben.
Bussis Biggi und Barny
Alter sollte gleich sein....
Wir finden für Partnertausch sollte das Alter ungefähr gleich sein. Alerdings suchen wir auch eine dauerhafte Freundschaft und können uns deswegen nichts anderes vorstellen. Gemeinsame Interessen müssen für uns auch außerhalb der Bettkante vorhanden sein.

LiebeGrüße, S + K
Für uns
ist NICHT das Alter an erster Stelle am wichtigsten, sondern die Persönlichkeiten und ihre Ausstrahlung. Es gibt manchmal auch 30-jährige, die wie Omas/Opas wirken und 60-jährige, die sehr viel Sexapel haben. (Siehe Sophia Loren, die Frau ist 70!). Nur wenn der Altersunterschied zu groß ist, dann gibt es wohl zu wenig gemeinsame Themen und Interessen. Wir wurden hier schon oft von sehr jungen Paaren angeschrieben, aber was sollen wir mit 18- oder 22-jährigen? (Obwohl diese immer schreiben, das ihnen der Altersunterschied nichts ausmacht). Da würden wir uns wie Kinderschänder vorkommen.

Gruß
Eva
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Lieber älter als jünger
So ähnlich sehe ich's auch. Auch wir werden hier - und in anderen Foren - oft von Leuten Anfang 20 angeschrieben, die unser Profil zum großen Teil auch gründlich gelesen haben und auch unser Alter zur Kenntnis genommen haben. Mit dem Altersunterschied scheinen sie also kein Problem zu haben.
Klar, bei GBs schätzen wir auch junge Burschen, wollen wir aber eine engere Beziehung aufbauen, sind uns Paare in unserem Alter und älter viel lieber, was daran liegt, dass ich älteres Aussehen einfach viel erotischer finde.
(Bei GBs schätzen wir übrigens auch junge Burschen *g*)
Dazu kommt noch, dass Leute Anfang 20 einen ganz anderen Lebensstil und andere Interessen als wir haben.

Tiana
*****ion Mann
119 Beiträge
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: auch wenn die Jüngeren (oftmals) die knackigeren Körper haben, was für's Anschauen ganz nett ist, wenn es darum geht aufregenden Sex zu haben, ist eine gute Portion Lebenserfahrung und Reife von Vorteil. Wenn dann noch eine gesunde und selbstbewußte Einstellung zum eigenen Körper hinzukommt ist das eher einfacher genußvollen Sex zu genießen, als wenn man nur darauf aus ist, ob man attraktiv aussieht und beim Sex mehr auf's "posing" achtet statt sich fallen zu lassen und seiner Lust freien Lauf zu lassen.
Dabei möchte ich niemanden zu nahe treten, die das schon sehr früh erkannt haben, die gibt es nämlich glücklicherweise immer häufiger.
Und ich möchte nicht die hübschen Menschen hier im Forum kritisieren mit der Meinung sie hätten keinen tollen Sex: weit gefehlt. Die gibt es nämlich auch.
Der Punkt ist schließlich nur der, dass man, wenn man schon ein bißchen von der Welt gesehen und ein paar Erfahrungen gesammelt hat, viel besser weiß, welche Wünsche man an sein eigenes Sexleben stellt.
****he Paar
71 Beiträge
da geht es
uns etwas anders.
wir sind oft schon,von etwas sehr älteren damen oder auch schon von einem sehr älteren paar angeschrieben worden.wir mögen ältere leute,und suchen auch etwas ältere oder in unserem alter,doch wenn der altersunterschied dann 20-30 jahre ist,ist uns das dann doch zu viel.
doch wer es mag,dem soll es gegönnt sein.
aber wir haben auch schon profile gesehen,wo nach älteren reifen leute gesucht werden.deshalb denken wir,das alter hat nix mit zu tun.
es ist wie mit uns allen,wir müßen suchen oder gefunden werden,man muß halt nur abwarten.und deshalb kopf hoch,es wird sich schon .
lg A-A
*******jean Paar
374 Beiträge
normalerweise duerfte das alter ueberhaupt keine rolle spielen
dürfte eigendlich kein problem sein
aber, alle antworten unserer lieben vorschreiber *zwinker* gehen von einem relativ gleichaltrigen paar aus. wenn wir das mal bei uns betrachten, wo so ca 13 jahre unterschied sind wird es ein wenig schwieriger. Pärchen/frauen so um die mitte zwanzig haben ein problem mit schatz und pärchen/frauen so um die mitte 40 eins mit mir. da heißt es also suchen suchen suchen.
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Ein schönes Zitat zu diesem Thema ist.."Das Alter ist ein Maske in die uns das Leben zwingt,darunter sind wir die Gleichen"


Wir denken es kommt auch in den Foren darauf an wie man sich darstellt ..sprich Profilbilder-Text....den das ist doch eure Visitenkarte!


in diesem Sinne lg von Mona&Leon
also ich muss auch mal meinen senf dazu geben, habe mal so alles durchgelesen, aber ich finde man kann nicht alles so einafch über einen kamm schären!
wir sind zwar auch erst mitte und anfang 20 ABER wir wissen seh wohl was wir wollen, wir lassen udn fallen u.s.w. es ist nicht so, wie es etwas oben beschrieben wurde, man braucht nicht viel lebenserfahrung um guten sex zu haben, man muss einfach nur seinen körper kennen und das tun leider auch viele mitte 40er leute noch nicht!
wir suchen auch lieber ein paar was so in unserem alter ist (+ - 5-6jahre) weil wenn ich mit jemanden intim werde, die meine eltern sein könnten, vergeht mir die lust!
das soll sich jetzt nicht böse oder diskreminierend (oder wie das geschrieben wird) anhören, aber die meisten wollen doch eine dauerfreundschaft und keinen ONS.
und das da die interessen zwichen nem mitte 20 jährigen paar und nem mitte 40 jährigen paar etwas anders sind, denke ich das es so!

hoffe es fühlt sich hier keiner auf den schlips getreten (wie leider oft in anderen foren) und wünsche allen noch viel spass im club und denke das jeder hier früher oder später seinen deckel findet!

lg nata
******ter Paar
135 Beiträge
Die Jahreszahlen spielen keine Rolle aber.....
wie Ihr drauf seit.
Natürlich würde bei uns mit 20 Jährigen nix passieren, würden immer an unsere Kinder denken müssen.

Aber Leute nach Ihrem Alter in Schubladen stecken, das machen wir auch nicht.
Die Leute müssen auf unserer Wellenlänge schwimmen und sollten von der Ausstrahlung und Figur schon unseren Vorstellungen entsprechen und gut.

Sowas wie Swingen, Sex, und Partnersuche kann man eh nicht verallgemeinern, da gibt es keine Gesetze.

Unsere Meinung, jeder ist wie er ist, wenn uns ollen Leute keiner von der Jugend haben will, ok aktzeptiert. Uns gehts ähnlich, was das Swingen angeht wollen wir nicht sowas junges, der Grund wurde genannt.

In diesem Sinne, viel Spass beim Swingen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********tsHH Paar
120 Beiträge
Das Alter beim Swingen ist sekundär, allein die Sympathie entscheidet über einen Kontakt... wobei der Kontakt über ein Portal gleichwohl schwieriger ist, denn Fotos können (manchmal) in vielerlei Hinsicht "täuschen".. von daher ist ein Kontakt in einem Club sicherer wie bereits angedeutet.
"kleines"
... spricht uns aus der Seele! Und wenn man mal ein "Pendant"
gefunden hat, dann wohnt's in Berlin ... *snief*

Und auf Angebote wie "suche(n) was zum Poppen, Alter und Aussehen
egal" mögen wir auch nicht unbedingt reagieren ....

S & E
wir glücklichen
sind froh, ein paar in unserem alter gefunden zu haben. wir haben auch noch ähnlich interessen und vorlieben beim sex.

wär ja schon merkwürdig für uns, es mit unseren "eltern" zu machen. darum haben wir uns auch ein limit gesetzt. nich mehr als fünf jahre unterschied. so schränkt man sich zwar sehr ein, aber man behält auch nen guten überblick.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mmmh
Wir haben auch einen größeren Altersunterschied, können aber absolut nicht bestätigen, was >kleines< geschrieben hat. *frage* *frage* *frage*
Insbesondere haben wir auch festgestellt, dass es in Swingerkreisen sehr viele Paare mit größeren Altersunterschieden gibt. *frage*
wir suchen auch ein paar was in unserem alter liegt.. 10 jahre altersunterschied sind da durchaus noch in ordnung.. aber alles was drüber geht, ist für uns persönlich nichts...
dies ist natürlich einfach nur unsere meinung und sollte keiner zu persönlich auffassen...

lg
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Wir könnten uns auch nicht vorstellen mit jemandem intim zu werden, die fast unsere Kinder sein könnten oder unsere Eltern sein könnten. Aber wie heisst es so schön, sag niemals nie. Und unsere Meinung ist, für die schönste Sache der Welt spielt das Alter nicht die grösste Rolle. Es kommt für uns zumindest auch immer darauf an wofür ich jemanden suche. Man sollte sich klar machen, das je grösser der Altersunterschied ist, desto grösser ist der Unterschied bei den Interessen des jeweiligen. *zwinker*
********rlin Paar
32 Beiträge
das alter...
...sollte keine rolle spielen, die ausstrahlung und der reiz nach neuem ist wohl entscheident!

die attraktivität ist beiläufig aber die chemie muss schon stimmen!

jeder ist doch so alt wie er sich fühlt.
*******pfel Paar
32 Beiträge
also wir finden,
dass ihr das "Oldiepaar" aus eurem Profil streichen solltet. Es denn ihr fühlt euch so, haben aber nicht den Eindruck.

Unsere Freundin ist 52 und der Sex mit ihr ist immer fantastisch.
RE
danke @***dE



Bonahaba schrieb

Mmmh
Verfasst am: 25 Aug 2005 17:53

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben auch einen größeren Altersunterschied, können aber absolut nicht bestätigen, was >kleines< geschrieben hat.
Insbesondere haben wir auch festgestellt, dass es in Swingerkreisen sehr viele Paare mit größeren Altersunterschieden gibt.


das mag in bezug auf club's wohl stimmen, dort ist aber der sexuelle kontakt vordergründig. bei einer suche über ein portal sollte es (so ist es jedenfalls bei uns) jedoch eher um eine längerfristige freundschaft mir erotischem inhalt gehen.
was ist alt
das ganze hat mit sympathie zu tun nicht mit dem alter wir hatten auch schon sex mit sehr viel jüngeren paaren der genauso schön war als mit älteren
da hilft nur abwarten mit dem brecheisen geht da eh nichts
in einem swingerclub habt ihr zumindest die möglichkeit euch die leute anzuschauen die euch gefallen hier sind es nur bilder
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
es gibt unserer
meinung nach keine altergrenze nach oben... in jedem alter suchen und finden sich passende paare...

wir haben auch schon mit sowohl jüngeren, als auch älteren paaren erfahrungen sammeln dürfen, jedes alter hat da so seinen vorteil. altersmäßig festlegen?!? wollen und werden wir uns nicht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.