Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu Paaren unmöglich geworden ?115
Wir alle wissen ja wie schwierig es ist passende Paare zu finden.
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt darf man sein, wenn man noch ein nettes Paar sucht?

Wie Alt darf man sein?
Nach unserer Erfahrung so zwischen 22und 32 jahren. Ab 40 hat man kaum Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.
Wenn Er dann noch Bart, Haare auf der Brust, und noch Grufti (56) ist, gibt es keine realen Kontakte hier. Das ist unsere Erfahrung, seit dem wir hier sind.
******die Paar
1.738 Beiträge
@die_o_und_er
Wir sind ja fast im selben Alter, haben aber ganz andere Erfahrungen.
Ab 40 hat man kaum Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.
Das können wir überhaupt nicht nachvollziehen, warum sollte das so sein? Hier sind doch sehr viele Paare gut über 40, eher gegen 50, wobei wir auch viele Kontaktversuche von sehr jungen Paaren haben. Und da kann ich nur sagen, das Alter spielt sehr wohl eine Rolle, für uns auch sehr nach unten. Mit ganz jungen Paaren können wir einfach nichts anfangen. Auch ist es leider sehr oft so, dass die reiferen Frauen hier oft sehr erotisch rüberkommen, die Herren jenseits der 42 bis 45 leider überhauptgarnicht. Da gibt es leider sehr viele, die sicher supernett sind, als Mensch *gaehn*, aber mit Erotik hat das, sorry, nichts zu tun. Hier ist die Schnäuzerfraktion, die Biertrinkerliga und auch die Sport-ist-Mord-Anhänger leider weit verbreitet.
Vielleicht ist unsere Sie auch einfach sehr verwöhnt.... *arsch* .....

Um die Threadfrage zu beantworten: man darf so alt sein, wie man sich fühlt, Erotik entsteht in jeden Alter, man muss eben nur mehr dazu tun....

Grüße *blume*
klar die Luft wird nach oben immer dünner
aber hier im JC gibts eigentlich für alle Altergruppen etwas
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
klar die Luft wird nach oben immer dünner
Das ist lustig ausgedrückt, aber es ist was dran. Hinzu kommt auch, dass man mit zunehmendem Alter anspruchsvoller wird, die Kompromissbereitschaft nimmt ab. Habe ich mit 25 noch über bestimmte Dinge hinweggesehen, frage ich mich heute: brauch`ich das wirklich, muss ich mir das antun.....

Aber ich denke auch, es gibt hier sicher für jedes Alter ein nettes Pendant.....man wird ja geduldiger *zwinker*


bad_tidie_sie
***en Paar
1.008 Beiträge
Wie alt darf man sein
Ab 40 hat man kaum Möglichkeiten, Kontakte zu knüpfen.
Die Frage ist wohl, was man sucht und welche Ansprüche man stellt. Obwohl wir lange nicht mit allen in die Kiste springen können wir uns über Kontakte nicht beklagen. Und bei uns kommen neben dem Alter noch weitere Punkte hinzu: Sie ist zu dick, er ist zu klein ...
*****k87 Paar
975 Beiträge
@bad_tidie
Die Einschätzung können wir nur unterstreichen, mit einer kleinen Ausnahme, sorry, aber wir sind der Meinung, dass zu dieser (sicher nicht abschließenden) Fraktionsauflistungen hier und da wohl auch weibliche Mitglieder gehören.
Die "steigenden" Ansprüche erkläre ich (m) mir eigentlich nur damit, dass man eben doch schon so einiges erleben durfte und da macht man selten gern Abstriche.
Auch wir fühlen uns eher zu den reiferen Paaren hingezogen, wobei natürlich manchmal die Ausnahme diese Regel bestätigt.
Merkwürdig finden wir nur, wenn wir hier von einem Paar Anfang 20 angeschrieben werden - weil "tolles Profil, super Bilder und deshalb Treffen" - wir dann vorsichtig nachfragen, ob sie vielleicht unser Alter überlesen haben und wir dann auch gern Bilder mit erkennbaren Personen sehen würden, da erlischt das Anliegen und es gibt nicht einmal eine nette Absage.
Allerdings sehen wir auch das gelassen.
unserer meinung nach ist das alter völlig zweit-oder drittrangig.
und unsere erfahrung hat uns gezeigt,das mit "älteren" paaren eine innigere beziehung möglich ist.
sie scheinen einfach gelassener zu sein.

gruss aus frankfurt
gibt sicher keine.....
Da gibt es sicher keine Grenze *ja*...wäre ja genauso wie dir Frage.. ab welchem Alter ist Sex tabu *zwinker*

Verden_Paar_Sie
lieber die älteren....
...als die jungen sage ich immer *zwinker*
****77 Paar
730 Beiträge
ist...
eben geschmacksache... wir gestehen auch nur auf unsere altersklasse zu stehen......
klar eine Geschmackssache,aber wir haben aus unseren Treffen gemerkt das wir mit gleichaltirgen oder etwas älteren besser klarkommen als mit ganz jungen,deren Sprache man gar nicht mehr versteht
und in unserem Alter hat man ja auch mehr Themen als nur Disko
*****k87 Paar
975 Beiträge
Na gut, mit der Sprache versuchen wir uns mit Hilfe unserer 18-jährige Tochter einigermaßen fit zu halten *haumichwech* , aber uns erscheinen viele einfach noch zu unreif.
ich sage immer....
..ich sage immer wenn man mich fragt warum ich die etwas älteren vorziehe "Ich will ja meinen Spass haben und nicht anlernen!" *haumichwech*
*sorry* für die jüngeren.. soll keine Anmache sein *bussi*

Verden_Paar_Sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich glaube nicht, dass mit 40 das Leben zu Ende ist... *lach*

Aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir mit Gleichaltrigen oder Jüngeren besser klar kommen, als mit wesentlich Älteren. Klar, 2 oder 3 Jahre älter ist kein Thema, aber wenn es dann 5 oder 6 Jahre mehr sind, scheint dies schon eine völlig andere Generation zu sein. Mit ganz anderen Ansichten und Gedanken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das Alter spielt gar keine grosse Rolle . Wenns passt dann tut das Alter keine stören.
Natürlich sind die Unterschiede mit zunehmenden alter, wenn man auf ein sehr junges Paar trifft gravierender,als unter gleich alten Paaren.Auf dieser Ebene ,wenns um Sex geht, kann man locker 20 Jahre zu jüngeren oder älteren überbrücken.
******olf Paar
25 Beiträge
Alter
Wir haben die Erfahrung gemacht das meine Partnerin im Swingerclub oft mit viel jüngeren Männern Sex hatte und das hat ihr auch viel Spaß gemacht also Männer scheinen da weniger auf das Alter zu achten.
Umgekehrt war das nicht so oft der Fall.
U+W
****nwl Mann
21 Beiträge
WARUM?????
wird hier eigentlich so viel gelogen? Alle Aussagen, dass viele von Euch schon mal echten Kontakt mit ÄLTEREN hatte, klingen weiss Gott wie viel versprechend, aber auch nur VERSPRECHEND!
Wir sind schon über zwei Jahre hier im JC und sind nicht ein einziges mal angeschrieben worden.
Frust macht sich dann breit. Was sollen also die Aussagen mit Euren Kontakten? Sind wir vom Bild her so häßlich, oder wohnen alle, mit denen ihr angeblich Kontakt hattet in eurer unmittelbaren Nachbarschaft? Gibt bes demnach im Grossraum Hamburg und bis 100Km im Umkreis KEINE Interessenten, die ein Paar, wie wir es sind, suchen?? Wohl sehr unwahrscheinlich, oder? Also liegt es wohl doch daran, dass man ab einem bestimmten Alter von den etwas jüngeren Paaren und Frauen ausgegrenzt wird. Bei Anfragen (SELBST gleichaltrigen oder geringfügig jüngeren Paaren) wird man immer wieder auf die noch Älteren verwiesen.
Die einzigen Interessenten sind die NOTGEILEN jüngeren Solomänner, die man in den Clubs antrifft und die nur bei unserer SIE einen wegstecken wollen. Denen ist es egal, WEN oder WAS (Alter und Aussehen) sie zum draufliegen bekommen, Hauptsache sie haben ihren Club-Obolus nicht umsonst bezahlt. Unser ER wird dabei nur als lästiges Anhängsel geduldet. Glaubt ihr, das macht Spass?
Also hört bitte auf immer so zu tun, als ob das Alter beim Sex mit anderen keine Roller spielt.
Alle Jüngeren, die jetzt auf die Älteren so verächtlich herab sehen, sollten mal darüber nachdenklen, dass sie auch mal in unser Alter kommen und vielleicht wie wir immer noch Spass an der Freude haben. Möchtet ihr dann auch so abgelehnt werden? Wohl kaum.
*********ouple Paar
428 Beiträge
Also zurück zur Relität
In aller Regel bewegt sich doch alles in Altersabschnitten, die ungefähr einer Generation angehören - 25 - 40, 30 - 45, 35 - 50, etc. Das ist auch in Ordnung, da die Lebenswelten in einem 15 jährigen Zeitraum ungefähr ähnlich sind. Dass dadurch eine größere Nähe zu Stande kommt, ist doch nahevollziehbar. Es kann doch nicht ernsthaft erwartet werden, dass sich eine dreißigjährige Frau für uns interessiert - es sei denn, dass aus individuellen Gründen reifere Menschen bevorzugt werden. Für ein "älteres" Paar dürfte es deshalb immer möglich sein, in seiner Altersgruppe zu bewegen. Was dabei "rumkommt", liegt doch daran, was man daraus machen will. Das Problem der jüngeren Männer ist dagegen ein anderes Thema und sollte hier nicht mit dem ernsten Anliegen vermengt werden.
****me Paar
301 Beiträge
Tja, wie alt darf man sein?
Meine Frau ist 37 und ich werde in Kürze 42. Bisher haben wir kein Problem damit gehabt, jüngere oder gleichaltrige Paare kennen zu lernen. Und manchmal sogar sehr jung, ja eigentlich viel zu jung. Und deren einstimmige Meinung war: wenn die Optik passt, dann spielt das Alter keine Rolle, was wir dann natürlich als Kompliment empfinden. Und genau da scheint doch der Haken zu sein. Scheinbar durchbrechen viele mit vierzig eine Art Schallmauer. Dann wachsen die Bäuche (und das nicht nur bei den Herren) und der Körper scheint aus den Fugen zu geraten. Und, man nimmt es so hin. Schiebt es auf das Alter. Wir haben auch schon einige Clubbesuche hinter uns und was man da so zu Gesicht bekommt... Da wundert es mich nicht, wenn die Jüngeren lieber unter sich bleiben.
****un Paar
1.994 Beiträge
@****nwl:

wird hier eigentlich so viel gelogen? Alle Aussagen, dass viele von Euch schon mal echten Kontakt mit ÄLTEREN hatte, klingen weiss Gott wie viel versprechend, aber auch nur VERSPRECHEND!
Wir sind schon über zwei Jahre hier im JC und sind nicht ein einziges mal angeschrieben worden.

Mal ehrlich, was erwartet Ihr?

1. Joy ist keine Swinger-Plattform, hier suchen die wenigsten realen Kontakt, selbst viele von denen, die sich Swinger nennen, swingen nur virtuell im Netz

2. Der Altersschnitt ist hier deutlich niedriger, als auf Swinger-Plattformen, somit ist der Altersunterschied zu Euch teilweise doch schon sehr groß

3. Wenn ich gefunden werden möchte, dann kann es nicht schaden, einige Merkmale vorzuweisen, um sich von anderen abzuheben.

-Ihr seid nicht geprüft, somit verringert Ihr Eure Chancen schon erheblich, denn die meisten legen bekanntermaßen Wert darauf

-Gleichzeitig könnt Ihr deshalb niemanden anschreiben

-Ihr habt keine Freunde

-Ihr habt keine Gästebucheinträge

-Ihr seid kein Mitglied in irgendeiner Gruppe

-eventuell auch selten online

-Ihr schreibt selten Beiträge, eine weitere Möglichkeit, die Euch interessant machen könnte.


Da aber bei der Vielfalt der interessanteren Profile unter diesen Euren Voraussetzungen niemand auf Euch gewartet hat, wird sich an der Situation nichts ändern.

Etwas einfacher könnte es vielleicht sein, wenn Ihr selber aktiv würdet, wobei wir von der Suche über Anschreiben eh wenig halten, da generell zu aufwendig.

Wir schreiben nie jemanden an, haben aber trotzdem jede Menge netter realer Kontakte, die wir bei Parties und Events, etc. kennengelernt haben.

Wenn Ihr schon seit 1978 Erfahrungen habt, dann müßtet Ihr auch genug Kontakte haben, die gemeinsam mit Euch älter geworden sind, die werden sich ja wohl nicht alle zurückgezogen haben, oder?

Unser Beuteschema ist auch eher auf jüngere Kontakte ausgerichtet, was nicht bedeutet, daß wir real nicht auch Sex-Kontakte mit Älteren haben, wenn es paßt.

Daß aber sehr viele, gerade bei dem niedrigen Altersdurchschnitt hier, gezielt nach Euch in der Altersgruppe um die 60 Jahre suchen, könnt Ihr doch wohl nicht ernsthaft erwarten!


Mal ein Tip, wenn ein bisheriger Weg mich nicht zum Ziel führt, dann sollte man vielleicht irgendwann nach heuen Wegen suchen anstatt sich zu beschweren und andere für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen.


lg Rüdiger:-)
******aus Paar
921 Beiträge
hallo robinwl
ihr habt das schon sehr gut gebracht,jüngere solos schauen nicht so auf das alter der damen,sie wollen poppen.
aber auch die anderen werden nicht jünger und werden dann merken dass es nicht einfacher wird .
die erfahrung macht gottseidank irgendwann JEDER.
********paar Paar
78 Beiträge
@robinwl
Wir sind 58/56 und haben die Möglichkeit auf Anzeigen anderer Paare zu reagieren, deshalb können wir Euch nur raten, werdet geprüftes Mitglied, stellt paar interessante Bilder rein und schreibt andere einfach an.
Wir sind erst ein paar Monate hier, haben Freunde, ja sogar gute Freunde kennengelernt, wo es nicht oberflächlich zugeht und bei denen alles stimmt. Es mag selten sein, aber auch mit 60 würden wir hier unser Profil reinstellen und aktiv auf Leute zugehen, die uns interessieren und die schon bei den ersten Kontakten ein gleiches Niveau erkennen lassen. Wir finden, dies ist für eine freundschaftliche Beziehung, in die jedes Paar so viel hineinlegt, sehr wichtig. Und nur so macht es uns Spass. Der Sex wird interessanter, das Kribbeln mit dem anderen Partner stellt sich ein, auch in der eigenen Beziehung läuft der Sex aufregender und "nebenbei" gewinnt man Freunde. So sollte es sein und wer denn die schnelle Nummer braucht, für den findet sich hier bestimmt auch was. Nur wer gefunden werden will, der muss schon bisschen beim Finden nachhelfen...
LG von der Insel Rügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.