Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Brustwarzen bei Ihm19
Ich mag es wenn beim Sex die Brustwarzen gezwirbelt werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen spielen bei Männern

Doch das Bild hat schon was.
****966 Mann
3.140 Beiträge
das schmerzt ja schon beim anblick ...
und jetzt schluckauf
*lolli*
Brustwarzen spielen bei Männern
Ich finde es schön, wenn SIE sanft an meinen Nippeln spielt, aber es gibt keinen direkten Draht zu meinem Herrn & Meister.

Nippelkneifen, Klammern an den Nippeln, Gewichte etc., törnen mich ab, denn ein Lustschmerz, wie beim Spanking, wird leider nicht ausgelöst.

Auch habe ich keine sexuellen Fantasien eingelagert, die mittels Nippelfolter aktiviert werden könnten.

Ich finde es zwar schade, aber es ist so. Dafür gibt es allerdings einige andere "Stellschrauben"...

VG
MrCane
*******ine Paar
593 Beiträge
ich finds total schön an seinen Nippeln zu saugen, zu lecken und leicht zu knabbern *g*
er liebt es *g*
Wir lieben das gegenseitige daran spielen, schon rein optisch ein Genuß
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich finde es richtig heiss wenn eine frau an meinen brustwarzen spielt,vorallem als vorspiel...:)
Also ich habe sehr empfindliche Brustwarzen....

Daher halte ich ein Küssen oder leichtes Streicheln gerade noch so aus. Zwirbeln oder gar beißen geht gar nicht....

Sie hingegen ist das komplette Gegenteil. Reagiert gar nicht auf die Stimulation ihrer Brüste. Außer wer beißt ganz fest hinein..... *autsch*
mein süßer
geht ab wie Schmitts Katze. Um so heftiger ich sauge, um so Besser. Ich kann nicht sagen, was üblich ist. Viele Männer mögens!
Je nachdem ...
... für den der es mag, ist das non plus ultra - für den anderen unangenehm und vielleicht lästig.

Gut, dass das sehr schnell zu klären ist *zwinker*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
Für mich ist es schön aber nur wenn sie nicht kniben tut,das schertzt.
Das macht sie ab und an wenn sie mich ergern tut.
kniben
ist bestimmt kneifen, zwicken, oder?
*******ano Mann
112 Beiträge
mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen Brustwarzen spiele. Ist das üblich???

ich zumindest mag es NICHT. Ich lasse sie es machen, wenn es sie antörnt, manchmal muss ich sie aber auch stoppen, da es mir schnell unangenehm wird.
Kniben, was bedeutet das - habe keine Erklärung im Netz ...
.... gefunden???

kniben
ist bestimmt kneifen, zwicken, oder?

Schließlich besteht ein enormer Unterschied zwischen streicheln, küssen, zwirbeln und kneifen *liebguck*
Ich
liebe es, wenn meine Frau meine Brustwarzen liebkost, allerdings kurz nach dem ich gekommen bin, bin ich da wirklich sehr empfindlich.
*******lli Mann
28 Beiträge
ich finde das einfach nur geil.Wenn Frau daran lutscht
*****ody Paar
35 Beiträge
Gerade erst entdeckt
... finden wir toll. Ich selbst denke, dass es noch ausbaufähig ist. Daran arbeiten wir. Selbst das Schmerzempfinden verändert sich! Es gibt noch viel zu entdecken. Für Tipps sind wir dankbar!
Gegenseitige Stimulation der Brustwarzen gehört bei uns zum Sex; erst ganz leicht, dann gesteigert, entsprechend der Lust *freu2*

Auf Wunsch auch etwas fester bearbeiten, alles zu seiner Zeit *zwinker*

Schönes Wochenende und viel Spaß bei der Brustwarzenstimulation - wohlgemerkt wem`s gefällt *knuddel*
ich (m) stehe auch total drauf
Ich muss sagen, seit dem ich meine rechte Brustwarze hab piercen lassen macht es mich auch geil.. Wenn ich allerdings nicht erregt bin finde ich es eher unangenehm,..
Aber wenn ich erregt bin ist es geil! *zwinker*

Gruß Alex..
@Alex, hätte mal eine Frage:
Mach das piercen die Brustwarze noch empfindlicher oder welche Unterscheidungsmerkmale, auch zur linken Brustwarze haben sich ergeben?

An welcher Brustwarze entwickelt sich mehr Lustempfindung, oder ist es gleich?

Schönen Sonntag
*****789 Paar
470 Beiträge
bei uns ist die Empfindlichkeit gestiegen *freu*
allerdings nicht nur beim Spielen
ber daran gewöhnt man sich schnell und dann stöhrt es auch nicht mehr tagsüber. Mit dem passenden Piersing (Ich habe einen Ring) der die Brustwarze etwas schützt ist das auch gut und sieht geil aus.

Und zum Spielen dann einen Schild, welcher die BW erst richtig nach außen schiebt *schleck*
********r_BY Paar
200 Beiträge
Klares JA
Unser Mann mag es gern dran geleckt und gesaugt zu werden.

Wir mögen es beide - gegenseitig uns dort zu liebkosen - zu lecken - zu saugen - zu beissen ....

LG
*****tin Frau
746 Beiträge
Er hat sich einige Zeit mit seinen Brustwarzen beschäftigt. ich habe mich eher selten darum gekümmet.
Doch jetzt wo Er sie gepiercst hat merke ich das Sie sehr empfindlich sind und er macht mir auch Spass mich damit zu Beschäftigen ...aber eben noch nicht so richtig, da das Piercen noch nicht so lange her ist...aber dann*g* *freu2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.