Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Bin aktiver Spanker, werde aber für devot gehalten68
Liebe Community! Ich liebe das aktive Spanking, besonders mit jungen…
zum Thema
Ab wann gilt man als devot/dominant?23
Und zwar beschäftige ich mich seit kurzer Zeit mit dem Thema dom/dev…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Devot ????

Bin ich Devot ????
Ich habe seit längerem gewisse Fantesien von Nippelkneifen bis hin zu
spanking auf meinen schw... geschlagen bekommen u.s.w.
Es war am Anfang nur ein kurzer Gedanke und es Rumort immer mehr in mir .
Meine Partnerin findet das Pervers .
So jetzt meine Frage:
Bin ich echt pervers?
Sollte ich zu einer Domina gehen?(woran erkennt man eine gute Domina)
Ab wann kann man sich sicher sein das man Devot ist.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Zunächst bist Du keineswegs pervers!
Die BDSM-Szene ist zum Glück mitterlweile so gefestigt, daß wir über das Wort "Perverse" lächeln können ... das nur mal nebenbei.

Bei Dir scheinte es sich um eine Sehnsucht zu handeln, also eine Schmerzsehnsucht nach Deinen ersten Schilderungen.

Jetzt könnte die lockere Antwort komme: redet darüber, redet nochmal und dann redet doch.
Ok, habt Ihr ja offensichtlich alles gemacht, bei Dir ist die Sehnsucht und Deine Holde kann dies nicht verstehen.
Klar, wenn ich meinem Partner plötzlich Schmerz zufügen soll, ihn aber liebe und dadurch eine gewisse Hemmschwelle habe, dann wird es sehr problematisch. Es ist eine Schwelle zu überschreiten, die nicht unterschätzt werden darf.

So, zum Devoten ist zu sagen, daß dies nicht unbedingt etwas mit Schmerzsehnsucht zusammenhängt.
Schau doch mal hier im Forum. Da schwirrt irgendwo so ein Neigungstest rum. Er ist nicht ganz ernst zu nehmen, aber gewiß ein wertvoller Hinweis. Wenn Ihr beide den Test macht, werden Euch vielleicht die Augen aufgehen.

Viel Spaß beim Forschen!

Michael
(von Trout)
Widerspruch
Zunächst bist Du keineswegs pervers!
Doch. Bist du.
Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat.
In diesem Sinne ist BDSM pervers.
Wahlversprechen sind das aber ebenfalls.

Gemäß einer weiteren Definition, wenn du es denn genau wissen möchtest, würdest du bei deinen bisherigen Zeilen als Masochist gelten, da es dir anscheinend auf den Schmerz ankommt, von wem auch immer er ausgeübt wird.

Sicher, ob dir das gefällt, wirst du sein, wenn du es ausprobiert hast.
Wenn deine Partnerin dir das nicht schenken kann, du aber mit ihr zusammenbleiben willst, wird dir früher oder später nichts anderes übrigbleiben als zu einer Domina zu gehen. Wie unendlich viele andere auch.
bist du nicht
Reden,reden ,reden,
wenns nicht hilft,,versuch macht klug,,.sei aber bedacht das du einen vernüftigen partner bzw partnerin findest.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Sicherheit
ob du devot bist oder nicht kannst Nur du herrausfinden. Durch Leben, Lesen, gute Gespräche, Antesten, Ausprobieren.
Dich wird immer mal wieder der Gedanke kommen " will ich das wirklich" oder " Bin ich noch normal"
Lesen hilft als erstes. Meine Meinung. Lies, sortier für dich selber was dich anmacht. Was dein Kopfkino in gang setzt. Denk drüber nach. Lies noch mal. Trau dich Menschen von der ein oder anderen Seite anzusprechen. Lass dich auf Gespräche ein.
Optimal wäre wenn deine Partnerin da mitzieht.
Aber die Zweifel ob du wirklich devot bist oder doch einfach nur "pervers" werden immer wieder kommen.
Viel Glück auf der Suche nach dir selber.
sassenach
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
rantasten
ich kenne deine partnerin nicht und ich weiß auch nicht, wie detailiert du ihr deine phantasien beschrieben hast, aber speziell, wenn man sich selber als "falsch" emfindet, ist es sehr schwer seine phantasien und damit verbundene gefühle zu artikulieren.

früher hab ich meine devot-masochistische neigung als pervers im sinne von "krank" und "falsch" empfunden, daher hat es jahre gedauert bis ich meinem mann erklären konnte, dass und wie ich meine sehnsüchte ausleben wollte. erst seit ich mir darüber im klaren bin, dass es ganz viele andere perverse gibt, die ebenso oder ähnich empfinden wie ich und dennoch ganz normale menschen sind, kann ich mich selbst annehmen und meien sehnsüchte in worte packen.

vielleicht hilft es dir schon, wenn du dir deiner sehnsüchte bewusster wirst. du denkst über eine härtere behandlung deiner nippel nach? das praktizieren viele vanillas ohne sich dabei pervers zu fühlen - es ist nur eine andere form der stimulierung von einer höchst erogenen zone.
es muss ja nicht gleich die fiese klammer mit 100g-gewicht sein, oder?
kneifen, zwischen den fingern rollen oder dran knabbern sind evtl kleine schritte zum rantasten, die deiner partnerin zeigen können, dass es eine erweiterung und steigerung des liebesspiels sein kann.
beim schlagen des schwanzes ist die hemmschwelle sicher größer, da wir ja eigentlich mit dem bewusstsein groß werden, dass das männliche geschlecht eher sensibel auf schläge reagiert. ich hab zwar schon öfter pornos gesehen, in denen der schwanz mit handfläche und handrücken leicht geschlagen wurde, aber ich persönlich hätte keine vorstellung wie hart ich da zulangen dürfte ohne aus lust frust werden zu lassen.
auch da ist es sicher leichter es der partnerin näher zu bringen, wenn es nicht gleich kloppe mit irgendwelchen schlagwerkzeugen sein muss.

und wer weiß... manchmal sind phantasien eben nur phantasien und in der realität tuts dann doch nur weh statt geilheit zu verursachen.

solltest du letztendlich doch pervers sein, dann bist du in guter gesellschaft [b]lächel[/b] und ich wünsche dir, dass ihr als paar eine lösung findet, die für beide befriedigend und lebbar ist.

lieben gruß
DieSukkubus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.