Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen34
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Klitoris-Stimulation?

Stellungen für Klitoris-Stimulation?
Hi!

meine Feundin findet Sex nur befriedigend, wenn ihr Kitzler stimuliert wird - am besten kann sie in der guten alten Missionarstellung kommen; wenn ich sie ausdauernd lecke und sie gleichzeitig am Anus lecke/massiere/fingere, kann sie auch gut kommen.
Freue mich über Infos, welche Stellungen (oder andere Ideen) uns weiterhelfen können.

lg,
Martin
********ibra Paar
381 Beiträge
*ggg* Nette Frage.

Um mal von uns ein Kommentar loszuwerden: man kann doch auch den Doggy Style oder die Reiterstellung nehmen, dann kannst du doch mit deinen Fingern noch an ihrem Kitzler spielen oder sie macht es selber, dann kann sie es doch auch viel besser steuern, wann sie zum Höhepunkt kommen möchte.

Gruß von uns
Also ich habe kein orgasmusproblem wenn mein Kitzler nicht stimmuliert wird. Aber mein Kitzler wir beim Sex eigentlich nur in der Reiterstellung stimmuliert und das sind die besten Orgasmen, vor allem kannich da den Ton angeben;). Und auch zu empfehlen ist ein Vibroei, wenn der Mann nicht zu empfindlich ist oder sie sollte es mal versuchen ihren Kitzler zusätzlich mit fingern selbst noch stimmulieren. Mehr würde mir da jetzt acuh nicht einfallen, wenn ihr es von hinten macht und deine Arme lang genug sind kannst du das natürlich danna cuh übernehmen. Viel Spaß euch beiden noch *zwinker*
Alles Liebe Vanessa
probiermal
ausgangspunkt missionarsstellung, sie zieht die beine an oder legt sie ihm

auf die schultern und er kniet und hat die hände frei

viel spass beim nachkochen
***se Paar
708 Beiträge
und nicht zu vergessen die löffelchenstellung und alle ihre "abwandlungen"...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
69, reiter, doggy, missionar, leuchter
liebe grüße
1. was bitte ist die "Leuchter"-Stellung, ich bitte um aufklärung!

2. Mann oder Frau können immer, wenn es nicht so funzen sollte einfach Hand anlegen..aber da brauche ich jetzt wohl keine großartige Anleitung geben, das werden wir ja wohlso wissen. *roll*


*engel2*
auch schnön...
Was auch sehr schön sein kann, wenn sie kniet u er seinen Daumen einführt u von innen an der Bauchdecke "streichelt", während er gleichzeitig mit 2 Fingern die Klit massieren kann...

>>Die Muse der Geschichte heisst
Klitoris, wie Du sicher weisst.
Intim nennt man sie Klio.
Du fragst mich, ob sie vögeln kann?
Und wie! Und wie! Und wie, oh!<<
C.Lewinsky
*********en80 Mann
859 Beiträge
@MissVenus
Über die Leuchterstellung auch "Italienischer Kerzenleuchter" findest Du hier etwas:
Sexstellung "Italienischer Kerzenleuchter"
Sexstellung "Italienischer Kerzenleuchter"

Viel Spaß beim Lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.