Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen

*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellungen für Penetration und Klitoris bespielen
Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps, bei welchen Stellungen man als Mann die Frau schön penetrieren kann und gleichzeitig auch am Kitzler spielen kann...

Mir fällt da nur von hinten ein...aber da muss man seine Hand schon auch ordentlich verrenken, vor dem Oberschenkel vorbei und dann krumm hin...ganz schön anstrengend...
Wenn Sie oben sitzt, dann sitzt Sie ja quasi auch auf ihrem Kitzler drauf...außerdem hat man als Mann auch da nen schlechten Winkel.

Was habt ihr denn noch so für Tipps?
Meine Freundin kommt vaginal nicht zum Orgasmus....und ich möchte nicht, dass Sie immer selbst am Kitzler spielt...ICH möchte ihr einen Orgsamus bescheren .)

Merci schonmal...
Eddie
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nimm doch mal so nen Cockring mit kleinem Vibratoraufsatz...
Kommt in der "verpönten" Missionarsstellung super gut und du
hast die Hände frei für Anderes *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ein stabiler Tisch ist dafür auch sehr praktisch
sie liegt und du stehst,
ich denke näher beschreiben muss ich es nicht smile
mein Partner schafft es in fast jeder Stellung an meine Klitoris heranzukommen!

Gerade beim "Reiter" ist das doch einfach! - Deine Partnerin sitzt doch nicht auf ihrer Klit!
******din Mann
1.516 Beiträge
Nr.: wer weiß
Du setzt dich gemütlich auf's Sofa, deine Freundin mit dem Rücken zu dir auf dich und lehnt sich an deine Brust. So hast du beide Hände…
Schon das uralte Kamasutra sagt, es gibt verschiedene Kombinationen von Yonis und Lingams... und dementsprechende Vorschläge für Stellungen...

Als einfachster Tipp, nebst den Vorschlägen, die bereits gemacht wurden: Vielleicht mal Google bemühen und einfach mal üben, üben, üben... macht viel Spass!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Grrr... jetzt hab ich Kopfkino... *baeh* *tuete*

Danke

*haumichwech*

Und natürlich kein Mann da, wenn man ihn mal braucht *gr*
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
ahh...
....Hey...Huawa...das ist ein geiler Tipp...sie sitzt verkehrt herum auf mir drauf...das ist auch für den Mann nicht so anstrengend...das mit dem Vib auf nem Cockring ist auch ne super Idee....

Vielen Dank für eure Tips...ich berichte, wenn ichs getestet habe *zwinker*

Viele Grüße
Eddie
********Herz Frau
36.430 Beiträge
In Abwandlung der Missionarsstellung legt der Mann sich die Beine der Frau auf die Schultern. *zwinker*
oder so
probier mal eine Liebesschaukel. Kann ich sehr empfehlen.
liebe Grüße
Peter
Im Stehen
Es geht auch im Stehen. Sie winkelt ein Bein an und du stehst hinter ihr und machst es von hinten. Es ist dann ziemlich einfach mit der Hand um ihre Hüfte herum zur Klitoris zu gelangen oder ihre Brüste zu greifen.
Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, mal durch das Kamasutra blättern oder kreativ sein. *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****gli Mann
372 Beiträge
hallo frauen...
euer avis ist gefragt...ich liebe die stellung auf dem tisch...grrrr die ganze frau im blickfeld und voller zugang....j'aime ca!
Hallo Eddie. .
" Stolz kannst Du sein " . .

Deine Partner empfindet sehr viel , wenn Sie sich zum Höhepunkt streichelt . .

>>> Wenige Frauen beherrschen diese tolle Technik . . <<< *top*

Versucht mal folgendes aus :

Sie liegt auf dem Rücken und streichelt sich , wärend Sie Dich oral verwöhnt . .
Wenn Sie kommt und Dein Schwanz hart ist - um Sie zu empfangen ,
legst Du Dich auf den Rücken und Sie besteigt und reitet Dich . .

Viel Glück . . *kuss*
Stress deine Freundin nicht!
" ... ich möchte nicht, dass Sie immer selbst am Kitzler spielt...ICH möchte ihr einen Orgsamus bescheren ..."

Überprüf mal deine Haltung. Geht es darum, dass sie schönen Sex haben soll, oder brauchst du das für dein Ego?

Auch wenn du das tatsächlich nur etwas ungeschickt ausgedrückt hast, du setzt auch sie damit unter Druck. Weil dieses "Problem" allein im Kopf entsteht, ist Druck nicht wirklich förderlich.

Wirklich hilfreich ist, wenn sie 100 % darauf vertrauen kann, dass alles gut ist, so wie es ist, dass sie gut ist, so wie sie ist.

Und nichts desto trotz ist es natürlich ebenso hilfreich, wenn du verschiedene neue Techniken ausprobierst.

Eine gute Stellung ist auch, wenn du etwas seitlich liegst, sie auf dem Rücken neben dir, ihr Unterteil auf deinem, ein Bein zwischen deinen, eins drüber weg, Oberkörper ein gutes Stück entfernt voneinander. Du kommst gut mit der Hand dran, und das Stoßen soll für den Mann angeblich sehr bequem sein.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Beim reiten die Hand auf den Bauch, Daumen nach unten abgepsreizt in Richtung Kitzler und los geht's... spürt man gleich ganz prima die resultierenden Vibrationen in ihr!
Jap
Eine gute Stellung ist auch, wenn du etwas seitlich liegst, sie auf dem Rücken neben dir, ihr Unterteil auf deinem, ein Bein zwischen deinen, eins drüber weg, Oberkörper ein gutes Stück entfernt voneinander. Du kommst gut mit der Hand dran, und das Stoßen soll für den Mann angeblich sehr bequem sein.

Funktioniert sehr gut und mit dem Stoßen kann man sich abwechseln wenn sie ihren Oberkörper aufrichtet.
Bei allem Respekt...
vor den tollen, wenn auch überwiegend, technischen (war ja auch so gefragt) Tips - ich finde, hier sollte der TE mal an seiner Grundhaltung arbeiten/forschen

Meine Freundin kommt vaginal nicht zum Orgasmus....und ich möchte nicht, dass Sie immer selbst am Kitzler spielt...ICH möchte ihr einen Orgsamus bescheren .)

Erstmal, wenn deine Freundin so ihren Spass hat, ist es erstmal gut so (sagte "Gesche" ja auch schon), es ist eine Variante, die für euch beide technisch funktioniert und dass ihr euch lieb habt und Lust aufeinander, zeigt ja schon die Tatsache, dass ihr zusammen nackich im Bett seid - das kann ja kein Zufall sein. *knutsch2*

Das mit dem grossen ICH in deinem Text sagt ja viel, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war von dir. DU möchtest deine/Eure Sache gut machen, fühlst dich anscheinend verantwortlich für BEIDE Orgasmen und bist etwas angepisst (besser: enttäuscht...), wenn DU da am Ende keinen Haken dran machen kannst.

So scheint mir das nicht die richtige Grundeinstellung zu sein, bleib einfach locker und sei froh, wenn deine Freundin es schafft in EUREM gemeinsamen Liebesspiel, auf so eine Weise ihren Spass zu haben.

Es wäre höchstens beunruhigend, wenn sie dabei die ganze Zeit an Antonio Banderas (oder Florian Silbereisen, kommt drauf an) denken würde, wahrscheinlich ist sie einfach geil und denkt(an) und fühlt dabei dich - wo dann das Fingerchen ist, ist doch egal.

Da fällt mir ein Zitat von Detlev Buck ein in "Männerpension", "Das ist mir alles zu theoretisch hier..."

Viel Spass noch...
*******oss Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Da habt ihr Recht...
Ja, das stimmt...das "ICH" habe ich nicht umsonst groß geschrieben...

Ich fühle mich verantwortlich...ich möchte, dass sie mich für einen guten Liebhaber hält...

Ihr habt schon Recht, dass ich mich freuen sollte, dass sie gerne mit mir schläft und überhaupt kommt...Aber man möchte seine Sache eben immer besser machen...und es gibt ja noch Luft nach oben...

Ich mach ihr da auch keinen STress...aber ich fände es geil, wenn ich die Möglichkeit habe, sie nach Belieben zum O zu bringen...und ich geb zu...es wäre zum Teil auch für mein Ego...so sind wir männer halt *g*
Also ich gehöre zum Beispiel zu den Frauen, die ihre Klitoris lieber selbst massieren. Ich weiß einfach am besten, was ich gerade brauche und wie ich es gerade brauche - sei es, was die Geschwindigkeit anbelangt, oder den Druck.
Außerdem komme ich selbst auch am besten ran. *g*

Missionar ist doch eine super Stellung, um an ihre Klit zu kommen. Wenn sie flach auf dem Rücken liegt, die Beine leicht gespreizt und du dich nicht über sie beugst, sondern quasi weiter "hinten" bleibst, kommst du mit der Hand doch super ran.
Reiter ist dafür auch ideal.
@Madame Milett
1. Ich streichel mich beim Vorspiel selbst und mein Partner verwöhnt mich gleichzeitig
indem er mich sanft fingert ...
2. Mein Partner kann mich wunderschön squirten ,
was ich ( und andere Frauen ) auch sehr genieße (n)
So kann ich zwei unterschiedliche Höhepunkte mit Ihm genießen und dafür danke ich Ihm ... *herz* *liebhab*
die richtige position
ich finde es immer angenehm wen du sie massierst jedoch gleichermaßen einen gewissen halt verspürst.

z.B :

Dabei liegt sie auf dem Rücken ein Bein gestreckt und eins an deine schulter gepresst
somit kann sie sich genussvoll führen und stoßen lassen.
Außerdem hast du beide hände frei, am besten benutzt du die seite an dem sie ihr Bein ausstreckt um sie zu massieren.
mit der anderen hand kannst du dann auch ihre schulter/hals halten, leicht drücken wie es euch halt mehr spaß macht. *ggg*

Halbpressstellung wird das genannt denke ich.
Meiner Meinung die leichteste Variante sie zu stoßen und gleichzeitig zu massieren.
Unabhängig von deinem Anspruch, den ich etwas ungewöhnlich finde, gibt es auch Stellungen bei der die Klit während der reinen Penetration sehr stimuliert wird, google mal nach "Coital Alignment Technique", eine Stellung des Psychotherapeuten Edward Eichel, ja, der Mann heißt tatsächlich so *ggg*
******ert Mann
105 Beiträge
Klassisch = Strappado
Fessele die Hände deiner Partnerin auf dem Rücken. Zieh die Handgelenke so weit hoch, dass ihr Rücken etwa waagerecht ist. Du kannst sie so bequem von hinten penetrieren (wo Du willst) und gleichzeitig ihre Klit mit der Hand bequem erreichen. Tip: Wenn es länger dauert, ab und zu mal den oder die Finger anfeuchten (in den Mund stecken - in Deinen oder ihren *zwinker* )

Viel Vergnügen für euch beide!

Dr. Albert
@ Dr_Albert - Super Tipp!
Genau: Fessel ihre Hände auf dem Rücken, dann hat das ein für alle Mal ein Ende mit der Selbstbefummelei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.