Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Wanted dead or alive: Sexstellung namentlich gesucht26
Ich suche den Namen einer bekannten beliebten unbenannten Sexstellung.
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellung "Italienischer Kerzenleuchter"

Sexstellung "Italienischer Kerzenleuchter"
Hi zusammen,

als wir vor kurzem diese Stellung gehört haben stieg die Neugier in uns, und nicht nur bei uns.

Seid dem wir das gehört haben fragen wir uns wie es funktionieren soll mit dieser Stellung?

Wir hoffen das Ihr uns bei dieser Frage helfen könnt *baeh*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmm andere Frage
was ist das für eine Stellung?
Die sagt mir überhaupt nichts.
Lg
Blackangel36
Hab ich auch noch nie gehört. Vieleicht kannst du uns anähernd sagen was du noch darüber weißt?
Vieleicht iss diese Stellung ja auch unter einem anderen Namen bekannt. *frage*
nho!!!
= never heard of!!!
sowas haben wir auch noch nie versucht.....aber vielleicht kann man das ja ergooglen?? *zwinker*

naja....versuchs halt mal..

mfg
Es ist phänomenal, wie aus einer ursprünglichen Frage in einer Jugendzeitschrift über das Weiterveröffentlichen in diversen Internetforen der Begriff "Italienischer Kronleuchter" bzw. in diesem Fall die Abwandlung "Italienischer Kerzenleuchter" zu anhaltenden Diskussionen und Rästelraten führt. *ggg*

Es gibt keine Stellung mit diesem Namen!
(zumindest keine offiziell anerkannte) *g*

Andersrum könnt Ihr ja eine neue nette Verknotungstechnik kreieren und diese dann "Italienischer Kerzenleuchter" nennen ... denn Namen und Begriffe sind in diesem Fall ja nun wirklich nur Schall und Rauch.


LG,

Er von HaPi
*********ouple Paar
428 Beiträge
Auflösung
Es handelt sich hierbei um einen Scherz, wieviele Kalorien man für einzelne Stellungen benötigt. Die letzte Antwort, in diesem Fall der "Italienische Kronleuchter", ist dabei immer ein Scherz.
*******enxx Paar
812 Beiträge
HA HA HA *cool* *lol* selten so gelacht
Ja ja das gute alte Dr.Sommer-Team
****tch Frau
148 Beiträge
na super wer liest denn hier noch dr.sommer oder woher habt ihr des??
Ich wollte schon googeln *mrgreen*
****tch Frau
148 Beiträge
llooooll
Die Italienische Kerze
Italienische Kerze
Die Frau liegt auf dem Rücken und reckt ihre Beine und das Gesäß nach oben. Zum Abstützen die Hände benutzen!
Der Mann steht über ihr und dringt in sie ein.

--> http://www.rockundliebe.de/lust_und_liebe/stellungen.php
****tch Frau
148 Beiträge
danke inv
wieder was dazu gelernt!!!
was es alles gibt.
Und das soll dann auch noch Spass machen?
Lange hält Frau das wohl nich durch!
****tch Frau
148 Beiträge
muss man sich halt n kissen unterschieben beim sex dann geht des bestimmt wird nur mim stöhnen schlecht weil isses nun die geilheit oder bekommt sie nur keine luft löl
******ros Paar
1.539 Beiträge
Artisten...
hab vorher auch noch nie was von dieser Stellung gehört..aber man(n) ist ja schliesslich lernwillig und auch fähig!
..allerdings denke ich muss man akrobat sei bzw. das mädel muss akrobat sein wenn das wirklich gehen soll und auch noch spass machen soll!
@ inv kannste mal ne kleine skizze rübermailen ? aber bitte keine fotos von dir bei der sache.. *fiesgrins*

In diesem sinne..missionar ist zwar langweilig, aber klappt immer *ggg*
****tch Frau
148 Beiträge
ach fünf minuten pack ich des auch nur danach bekomm ich warscheinlich keine luft (lust) mehr
******ros Paar
1.539 Beiträge
luft mehr..
@****tch..5 minuten sind aber nich lang *schock*
die reichen grad mal fürn quicky *ggg*
und dafür ist die kerze sicher nicht geeignet..oder kannst du dir vorstellen im fahrstuhl oder sonst wo -wo es geil ist - ne kerze zu machen?

eros
eros ... ich fahr mal eben zu DaBitch .. probiers aus .. und mach für dich fotos ...*lol*
****tch Frau
148 Beiträge
lol ok ich warte
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmm
Hallo
Also wir kennen diese Stellung unter dem Namen "Rentnerstellung".
Frau in der Kerze und der Mann lässt ihn reinhängen.
Naja, die Italiener werden schon wissen was sie brauchen....lach

LG
Paarsued
naja was für Rentner gut ist, muss ja für unser einen noch nicht schlecht sein! Und für Mann ists ja auch nich sooo unbequem! *lol*
Witzig
nächstens stellen sie noch die spanische standuhr oder den französischen kleiderschrank vor. *zwinker*
sachen gibt´s...
****unz Paar
409 Beiträge
ich glaube diese stellung ist für meine figur und meine nicht vorhandenen akrobatischen fähigkeiten nicht geeignet.

ich dacht bisher immer sex soll spaß machen.

wenn ich mich sportlich betätigen will, geh ich zum aerobic oder sowas. *lol*

aber allen denen es spaß macht, weiter so .... *rotwerd*
artisten und andere künstler
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.