Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1640 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für einen neuen Teil mit den Songs, die euch gerade bewegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment für Musik?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was hört ihr im Moment für Musik?
Zeit für neue musikalische Eindrücke!

Welcher Song begleitet euch gerade und was macht ihn für euch so besonders?
Verbindet ihr damit ein besonderes Erlebnis oder hört ihr ihn regelmässig in bestimmten Momenten?

Auf meiner aktuellen gute Laune - Playlist für meine morgendliche Fahrt über die Autobahn: Mogli - Winter Sun (Neelix Remix)



Ich freue mich auf eure neuen Songs! Viel Vergnügen mit den musikalischen Inspirationen *dance* *rock* *yo*

Liebe Grüße
xxxotb
*dj*
Gerade eben läuft das:



...lief im Hintergrund gestern beim Dschungelcamp, toller Song.
******s23 Frau
12.703 Beiträge


Tolles Remake und bemerkenswerte Stimme *top*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Ich habe eine Playlist, in der von Rammstein bis Sido und von ABBA bis Eminem alles dabei ist. Ich lege mich nicht mehr auf eine Musikrichtung fest, weil jedes Genre gute Lieder zu bieten hat und ich die Variation einfach brauche.

Mein aktueller Favorit ist:


*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Einfach wunderschön ....



*********ncoe Paar
379 Beiträge

********ette Mann
2.291 Beiträge
Einer meiner "Warmup-Titel" für eine Veranstaltung am Wochenende. Wir fahren in einem unverschämten Zug und ich kann mir das monotone Rattern der Schienen bei diesem Song so schön vorstellen... Lightspeed! *wolke7*

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
1972 , lang ist´s her


*******pser Mann
64.547 Beiträge
James Blunt - COLD





Ohne dich ist mir nur kalt...
Without you I'm just cold...
******s23 Frau
12.703 Beiträge



*love4*
*****mus Mann
298 Beiträge
Generell wie immer viel Death-Metal, aktuell aber wieder sie hier.
Fand sie live toll und hab sie viele Jahre nicht mehr gehört *top* .


**********heory Mann
440 Beiträge
Ich bleibe klassisch dieser Tage. Sehr klassisch...

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Swiss-Quality - Gotthard

*****eve Frau
286 Beiträge
Die gane CD half mir heute Morgen, tatsächlich wach zu werden. *top*


****XY Frau
2.778 Beiträge
Mag sein das es deutscher Mainstream ist ... aber ich finde das Lied macht gute Laune .. und er kommt ja fast aus meiner Gegend *lol*




Und dieses hier traf damals wie heute immer noch meinen Nerv ...


****ero Frau
6.650 Beiträge
ich höre die CD im Moment in Dauerschleife *g*

...lange ist es her...
damals in der Musikabteilung mit nur einem Kopfhörer, zur Neuvorstellung einer CD...
:„Kennste? Ne, aber geil, kauf ich“ Bush mag ich, zu jeder Zeit, auch heute noch


*******pser Mann
64.547 Beiträge
Bush
Da muss ich an die Kate denken


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieder Belcanto, ich kann mit aktuellen Sprechgesängen nichts anfangen. Meine Ohren müssen in Tönen schwelgen.


*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Ich bin verliebt in Deine Seele, eine Mischung aus Chaos und Kunst und wie Du nie versuchst, das auseinander zu halten.


******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gänsehaut...
egal wie oft ich es höre ...



********ngel Frau
1.107 Beiträge


hach ja der Jared *faechel* *rotwerd*

Die Jungs begleiten mich nun schon seit gut 14 Jahren - für mich perfekt um "Runter zu kommen"...
*********June Paar
7.185 Beiträge
the day before you came . . .


Hätte zum Erscheinungsdatum nie gedacht, wie lange sich diese Geschichte, diese Musik und diese Wirkung hält!




Johnny Cash:
I walk the line ...

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Friday! Happiness hit her like a train on a track 🖤 ☠️


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.