Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)215
Ich färbe mir seit laaaanngem die Haare sehr dunkel, so dass sie fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ THRUE BLOND ~

*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
~ THRUE BLOND ~
Danke an Carla, es war mir wie immer eine Ehre dich zu führen.

Feedback welcome. Y.
Die Idee ist uralt.
Ein Freund von weichen Bildern bin ich auch nur selten.
In diesem Fall ist es allerdings passend, weil die weiche Zeichnung es wie in einem Traum oder in Extase erscheinen lässt.
In meinen Träumen ist auch nicht immer alles klar und deutlich und wirkt leicht verschwommen.

Die an den Kopf gehaltenen und abgeschnittenen Hände machen das Bild aber erst interessant. Hält die Frau die Hände vor Erregung oder vor Empörung an den Kopf?

Gute schliche Arbeit.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Süß
Ein nettes Bild im weichen Paintbrush-Style. Nettes Model mit perfekter Figur und sehr naturbelassen schön in Szene gesetzt.

Weiche Erotik die das Kopfkino in die richtige Richtung lenkt. Man bekommt Samthände wenn man das Foto anschaut.

Fein gemacht !
super schöne Aufnahmen !

Perfekte Frau für solch eine Aufnahme...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Find ich sehr schön
Es ist sinnlich weich einfach schön...es gibt soviele Möglichkeiten Fotos ins zähne zu setzen..1000 Ideen gibt es und jedes foto hat auf seine weise Magie.... *zwinker*

Schön getroffen *zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
passt !
mehr ist nicht zu sagen.
gratulation und

liebe grüsse

walo:-)
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... dass ihr mir auch hier einen gemütlichen Einstieg verschafft, nachdem ich als Amateur gerade auch meine erste kleine Ausstellung wieder abgebaut habe nach sehr positivem Feedback ... ich hoffe ihr gebt mir bei meinen nächsten Postings mehr Gas *fiesgrins* lg Yan
Ansich bin ich kein Fan von der Spiegel auf dem Boden Geschicht, aber in diesem Fall schon.

Denn was mir besonders gefällt das ihr Intimbereich grade so erahnen kann. Es ist fast schon grenzgängig. Klasse also! *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@yanbenda
Sorry das ich das Bild nicht verreissen konnte. Gib Dir nächstens mehr Mühe! *lol*

Aber zwei Kritikpunkte hab ich doch noch:

1. Das der Fuss etwas ungünstig in der Mitte zum Vorschein kommt
2. Mir fehlt die Handy-Nummer vom Model

Gruß

Magicdesire
Ich finde ...
... gerade das mit dem Fuß irgendwie spannend ... Vielleicht liegt es am Schuh und an den Phantasien, die dabei aufkommen? Vielleicht lenkt aber genau er in die richtige Richtung? Ich habs noch nicht ganz raus, aber es hat was ...

Das Model ist natürlich klasse und ich finde die Haare fallen perfekt.

*blume*
Das gute Gelingen...........................
dieses Bildes ist im wesentlichen dieser sehr schönen Frau zu verdanken,
Sie in Verbindung mit dem schon erwähnten weichen Aufnahmestil machen das Bild nahezu perfekt.
*top*

Gruß schnuckpaar !!
Augenweide
Was für ein schöner sinnlicher Moment. Ich gratuliere Model und Fotograf. Und der Schuh setzt den Akzent. Im Moment des Weichzeichnens weisst du nicht, ob du einen Tritt bekommst.
Fredric *roll*
Es gefällt *grins*
die Stimmung,der eingefangene Moment, die Bearbeitung, der daraus gewonne Ausdruck..einfach stimmig und Futter für die Fantasie *zwinker* ....bitte mehr
*****nda Mann
818 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Schuh ...
... wärs dann wohl ZU weich ... und dann würde Hamilton grüssen und den mag ich doch nur bedingt *ggg* Yan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@yanbenda
Stimmt....der hat uns in der Jugend genug gequält. Immer wenn wir mal was wissen wollten *schock* , hat der Kerl es verschleiert und meine Brooke Shields Allergie ist bis heute noch nicht wech *lol*.

Lediglich die Firma Cokin hat glaube ich in der Zeit fast soviel Weichzeichner verkauft wie Aldi Dosenbier.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Und wann können wir die Nächste Tolle Arbeit von Dir bewundern
yanbenda *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.