Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)215
Ich färbe mir seit laaaanngem die Haare sehr dunkel, so dass sie fast…
zum Thema
(Lesetestaufruf) Schwarz ist die Farbe der Liebe14
Wer die sadomasochistische Liebe lebt, kehrt der Konvention den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLOND oder SCHWARZ?

Blond oder Schwarz?

Dauerhafte Umfrage
BLOND oder SCHWARZ?
Hallo an die Liebe Joygemeinde!

Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!

Und jetzt meine Frage was meint ihr,was steht mir besser?

Danke im vorraus!

LG
JmS2
sieht eigentlich
beides gut aus *zwinker*
da ich persönlich eher dunkelhaarige "bevorzuge" ists natürlich momentan besser *gg*

LG
Burkhard
dunkel!
steht dir meiner meinung nach viel besser!
lg: katja
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch ich ...
... hab für dunkel gestimmt. Pass gut zu Deinen Augen
Vielleicht wären zwei Bilder in der gleichen Pose mit dem gleichen Licht besser zum Vergleichen gewesen. Das eine Bild ist ja auch entfärbt.
Obwohl ich selbst nicht auf blond stehe, würde ich sagen, dass die blond besser stand.
Kann aber auch an den verschiedenen Bildern liegen.
Ganz klare Entscheidung ...
... dunkel steht Dir meiner Meinung nach sehr viel besser !!
Ich schliesse mich der Mehrheit an und sage auch DUNKEL sieht *top* aus!!

*bussi*

*blume*

Binchen
Ganz klar: dunkel!
Das Blond sieht zu künstlich aus...
Überleg!
Wie nennt man eine Blondine die sich die Haare färbt?
Künstliche Intelligenz. *lol*

Spaß beiseite. Du siehst wie eine Blondine aus und du solltest bei blond bleiben, alles andere sieht unnatürlich aus.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mir gefällt blond besser, ist aber auch schwierig zu beurteilen nur durch die Bilder!

Hauptsache du fühlst dich wohl, dann siehst du auch besser aus, da du eine ganz andere positive Ausstrahlung hast, wenn du zufrieden mit dir bist, dich sexy fühlst, da kommt es dann auf die Haarfarbe nicht wirklich an!
Ganz klar schwarz, ich finde das passt besser zu dir und deinem Gesicht...kann aber auch von meinem Problem mit blonden Frauen herrühren *zwinker*
Danke für die lieben vielen antworten!

in meinem bekannten kreis sagen auch alle dunkel zieht besser aus
Ein ganz klares NEIN @ Blond *g* [b]sich für schwarz meld[/b]
Das Dunkle steht
dir sehr gut!
*g*
****ks Mann
857 Beiträge
schwarz, kommt einfach besser.

lg KAi
den hier gezeigten bildern nach zu urteilen finde auch ich (w), dass dir schwarz sehr gut - besser - steht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich habe auch eindeutig für schwarz gestimmt.

  • LG Blackangel36

danke für die viele antworten von euch!


*kuss*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
vorweg
erstmal, Du siehst auf beiden Fotos toll aus, aber ich kann mich den meisten hier nur anschließen, das dunkle Haar steht Dir sehr viel besser.

Scheinbar haben die meisten hier eine Vorliebe für dunkle Haare. Versteh ich kaum, denn sonst heißt es immer, die blonden Frauen werden bevorzugt. Oder mag man unsere blonden Frauen einfach nur in unseren Nachbarländern lieber?

Keine ahnung. Nun wieder zu Dir. Da ich ebenfalls total auf schwarz stehe, bist Du somit jetzt den Favoriten zuzuordnen.

Wirklich schön...

LG
Light
*knuddel*
bin für die mehrheit... nein ist auch meine meinung das scharze steht die mehr... komme deine augen besser zu geltung..ggg
Ich(w)....
finde, man kann diese beiden Bilder nicht miteinander vergleichen. *hae*

Aber mir gefallen beide gut.

Liebe Grüße
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde die dunklen Haare passen besser zu Deinem Gesicht / Deinen Augen.

viele Grüße Ralf
*******w_bw Mann
44 Beiträge
sehr gute bilder tolle frau
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir stehen auf blond aber die Haarfarbe sollte doch von jedem selbst entscheiden werden finden wir.
stehen dir beide gut.
Auch ich habe für schwarz entschieden.
Steht Dir besser....

Gruß, L.I.I.N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.