Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
An die Damen: Wie oft werdet ihr angesprochen?205
Wie oft werdet ihr in der realen Welt angesprochen von Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch bitte folgende Situation vor :

Stellt euch bitte folgende Situation vor :
Ihr seid beim spazierengehen oder shoppen und werdet von einem Mann angesprochen, ob er eure schönen Füsse fotografieren darf. Ich spreche hier vorallem die Damen an, die gerne Pumps und Nylons tragen. Wie würdet ihr reagieren, wenn der Mann nett und hübsch wäre? Danke
Wenn es nur meine Füße sind... why not???
Kommt auf die Laune, meine Zeit und vor allem den Typen und wie er fragt an ...
ähem gute frage klar ist es kurz ein komisches gefühl denn man weiß ja genau das er nen fetisch hat und sich zuhause dran aufgeilt aber warum auch nicht jeden das seine
also ich hätte nichts dagegen wenn er sie fotografieren wollte
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wenn Zeit ist und auch wirklich nur die Füsse warum nicht.
****Bo Paar
52 Beiträge
Im ersten Moment wär ich wohl ziemlich baff.

Käm dann natürlich auch auf die Situation an und wie ich an dem Tag
drauf bin.

...........Und nicht zu vergessen, wo will er fotografieren ?

Mitten im Einkaufszentrum oder dergleichen wohl eher nicht.
hm
also wie doch die erfahrungen zeigen wäre das doch nur ne anmache für weitere dinge
also würde ich es höfflich ablehnen und tschüß
danke für die Antworten
es soll aber keine Anmache sein, sondern ich finde Füsse, vorallem in Nylons nur schön und P.S. ich würde mich anhand der Fotos auch nicht befriedigen, sondern sie einfach nur geniessen und auch die Situation einen schönen Fuss fotografieren zu dürfen. Bitte weitermachen, danke
anmache
es soll aber keine Anmache sein, sondern ich finde Füsse, vorallem in Nylons nur schön und P.S. ich würde mich anhand der Fotos auch nicht befriedigen, sondern sie einfach nur geniessen und auch die Situation einen schönen Fuss fotografieren zu dürfen. Bitte weitermachen, danke

ich möchte dich nicht pers. angreifen aber die erfahrungen zeigen es anders-erst wollen sie was harmlose und dann lasen sie einem nicht in ruhe
-gemäß -wenn man den kleinen finger gibt wollen sie gleich die ganze hand
und da wirst du dann halt gleich mit in diese schublade geworfen ob du so bist oder nicht
da mußt du dich bei den anderen bedanken
wenn man nett gefragt wird, warum dann nicht... sicher kommt es immer auf die Art und auf den Menschen an... aber ich hätte grundsätzlich kein Problem damit, solange es nur mein Füsse sind. Bei anderen Körperstellen würde ich bei einem Fremden sehr vorsichtig sein...

was dann mit dem Bild der Füsse passiert, ist dann ja nicht mehr mein Problem...
nix neues für mich...

mich hat schonmal ein fotograf aus münchen angesprochen und mich 'um meine füße gebeten', die dann später in mehreren versionen auch auf seiner hp erschienen - mit meiner einwilligung, die er selbstverständlich einholte.

also, kein problem.

gruß, p.
Ich befürchte, es ginge dabei wohl nicht nur allein um meine Füße.... *rotwerd*
Füsse ?
na ...
wenn dieser Mann /Fotograf auch noch gut aussieht...wieso nicht *keinproblem*.
Denn wie wir alle wissen hat eine Frau nicht nur schönen Busen,Po usw. sondern oftmals auch schöne Füsse... *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
warum nicht... kann doch ganz witzig sein ....gelle
@nicetwo
Hallo nach ?, sag blos du trägst gerne Strümpfe und hast auch noch schöne Füsse.....das wäre der Wahnsinn :-))
*******_ni Frau
491 Beiträge
upppssss
nun ...ich liebe es nylons zu tragen...ist ein sehr angenehmes gefühl [b]mal so nebenbei bemerk[/b]
hmmmm... ob sie schön sind ...kann ich nicht wirklich beurteilen...
lg nice
@nicetwo
wollen wir nicht lieber über cm kommunizieren....smile

welche Strumpffarben und Marken bevorzugst du denn? Und magst du auch Fussmassagen?

ich würde mich gerne mal mit einer echten Lady darüber austauschen, allerdings bin ich erst wiedre morgen online.... ganz lieb grüss
@nicetwo
wollen wir nicht lieber über cm kommunizieren....smile

welche Strumpffarben und Marken bevorzugst du denn? Und magst du auch Fussmassagen?

ich würde mich gerne mal mit einer echten Lady darüber austauschen, allerdings bin ich erst wieder morgen online.... ganz lieb grüss
*******_ni Frau
491 Beiträge
was?
ist denn bitte ...cm???
lg nice
@nicetwo
cm ist eine clubmail, mit dieser Variante könnten wir uns " ungestört " unterhalten, du müsstest mich aber anschreiben, da Frauen clubmails schreiben können, das wäre super lieb..... ich glaube ich könnte sehr viel von dir erfahren, da du sehr nett, offen und sehr attraktiv bist.... danke dir...

Küsschen

LG

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.