Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Flaute im Bett, das beliebte Thema436
Erst einmal eine kurze Vorstellungsrunde, da ich erst seit ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für frischen Wind im Bett

Tipps für frischen Wind im Bett
Hallo,

Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat.

Ich lebe seit einziger Zeit in einer Beziehung. Alles läuft harmonisch, außer beim Sex.

Er ist was das betrifft sehr zurückhaltend bzw macht mir auch manchmal den Eindruck faul zu sein.
Den es gibt nur Reiterstellung oder halt normal. Ich würde mir ja echt gern mal wünschen wenn mehr von seiner Seite kommen würde oder auch gern mal neue Anregungen. Aber es passiert halt nichts. Mittlerweile macht es mir so den Anschein als ob er nichts anderes kennt.

Habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich das Eis brechen könnte bzw. Ideen für so frischen Wind im Bett.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
"bzw macht mir auch manchmal den Eindruck faul zu sein"

ja, das schleicht sich oft und mit den Jahren bei vielen ein!

1. allererstens natürlich, und da wird niemand letztlich rumkommen:
REDEN REDEN REDEN

2. jede/r ist für sein Glück selbst verantwortlich!
wenn er langweilig ist,
dann denk du dir schöne Sachen für Dich aus!
Geh vorher in die Wanne,
nehm Spielzeug und Sekt Kerzen mit!
Kauf dir ne Perücke und geh damit in die Stadt -
einfach so.
Wenn ihr wüßtet,
wie viele Personen noch in euch stecken ...

3. REDEN REDEN REDEN

4. schaut euch zusammen erotische Filme an und redet darüber.
Eyes Wide shut kann da ein Eyeöffner sein!
zwei Menschen die nach aussen die Augen weit offen haben
aber nach innen fest geschlossen.
Statt offen über Phantsien zu reden,
statt sowas gemeinsam anzugehen,
wird geschwiegen und jede/r geht auf seine Weise damit um.

(Ich glaube,
die Hauptdarsteller (Nicole Kidman und Tom Cruise)
haben sich nach dem Film sogar scheiden lassen...)

5. REDEN REDEN REDEN

6. Traut euch mal was zusammen,
ausserhalb vom Sex...
etwas unerlaubtes
bißchen Bonnie und Clyde wieder füreinander werden!
Das Leben wieder lebendig machen:
geht nachts nackt ins Freibad,
raucht was schönes zusammen,
lernt Salsa tanzen
(dabei lernt Mann viel über das Mann-Sein!)
macht was - ZUSAMMEN!

7. REDEN REDEN REDEN
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; was genau machst DU, um frischen Wind in DEIN Sexleben mit deinem Partner zu bringen? 💋
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Du kannst ja auch mal einen sexy Abend planen ... lecker Essen, Weinchen, sexy Dessous ... und dann wechselst DU in die Stellung, die du gerne mal ausprobieren möchtest ...
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, was „seit einiger Zeit“ in deinem Sinne bedeutet, aber wir sind inzwischen seit 36 Jahren -also auch seit einiger Zeit- zusammen.

Deshalb kann ich besonders die Punkte 1 & 3 & 5 & 7 von @*******ust bestätigen und unterstreichen.
Wenn du das nicht in irgendeiner Form mit deinem Partner kommunizierst, brauchst du „die Blume nicht zu gießen“ und kein Tipp dieser Welt wird dir helfen.

Fiel mir lange auch schwer, aber anders wird das nix!
*******1213 Paar
95 Beiträge
Die Kurzfassung von uns..... miteinander reden.......und er muss Veränderungen auch wollen, freiwillig natürlich.....wer lässt sich schon gern unter Druck setzen....wir drücken die Daumen 👍🏻👍🏻
Ist das Problem neu aufgetreten oder war das schon immer so?

Liest sich für mich so, als wärst du von vornherein in eine Beziehung gegangen ohne sexuelle Kompatibilität zu testen.
Warum machst Du nicht den ersten Schritt zu neuen Stellungen.

Ich bin oftmals sehr unsicher meiner Frau gegenüber, möchte sie nicht verletzen und nicht überfordern daher finde ich es sehr schön wenn sie neue Sachen machen möchte und das anregt.
*******ame Paar
257 Beiträge
@********lle2
blättert die Seite doch mal zusammen durch *happy*

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/100-sexstellungen-tp122370.html
Danke für deine Empfehlung 😘
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Die Frage: "Kannst Du mich mal von hinten vögeln?" ist eigentlich nicht schwierig.
******e23 Mann
1 Beitrag
noch bereit dieß rauszufinden ?
Du musst natürlich auch Deinen Mund auf machen können und sagen was Du Dir wünschst.
Schweigen ist nicht immer Gold.
Ansonsten ergreif DU die Initiative, besorg Sextoys, plane einen romantischen Abend zu zweit, zieh Dir einen heißen Fummel über und geht gemeinsam aus etc pp.
Selbst ist die Frau 😉
*****976 Paar
15.238 Beiträge
Liebe TE,

wir hatten diese Problematik nach 25 Jahren Ehe. Unser Sexuallleben war eingeschlafen, wir haben gemeinsam überlegt wie wir wieder etwas Pepp in unsere Ehe rein bekommen.

Für Inlineskaten fühlten wir uns zu alt, für Linedance zu jung. Wir haben also überlegt und mit BDSM begonnen.

Also erstmal mit Spanking.

Es hat uns erstaunlicher Weise beiden Freude bereitet den Lustschmerz zu erleben, der Funke ist übergesprungen.

Es vielen Sätze wie: Ich war sehr unartig Du solltest mich über's Knie legen. Auf einmal hat es uns wieder Freude bereitet unsere Körper zu erforschen. Lust- und Schmerz- Zentren zu stimulieren.

Inzwischen switchen wir, weil wir es beide erleben wollen. Das Feuer brennt wieder und nicht nur das Feuer. *arsch* *feuerwehr*

Lg. M

P.s.: Es ist als Mann durchaus machbar, seiner Frau 15 Minuten lang den nackten Hintern hinzuhalten, damit sie sich austoben kann. Ich denke dies könnte so manche Ehe retten. *paddle* *g*
Ja abreagieren ist immer gut und wenn das so funktioniert, muss ich auch mal mit meiner Frau probieren.
Damit keine Missverständnisse hier entstehen stelle ich mal eins klar. Ich rede genügend mit ihm darüber.
Den wir hatten auch keine einfache Zeit, der Grund dafür sind Depressionen die ihn belastet haben in der Vergangenheit und selbst für mich als seine Freundin an seiner Seite auch sehr belastend und nicht nicht einfach. Was sehr stark auch an meinen Nerven zehrte.
Allgemein mit diesem Thema, hab ich mich vorsichtig rangetastet an ihm. Es ist halt für mich sehr schwierig da er von Natur aus eine zurückhaltende Person ist. Und sowas mit Spanking oder Bdsm fang ich erst garnicht an, da es bei ihm Trigger auslöst dank meiner Vorgängerin.
@****lia ich danke dir dafür den es wäre erstmal ein Anfang. Den so wie ich gestern mit ihm darüber geredet hab, gefällt zwar ihn der Sex so wie er ist. Aber möchte gern das es sinnlich bleibt und gefühlvoll. Also mit viel Körpernähe.
Ich finde es sehr wichtig das man das als Paar gemeinsam bewältigt.

Daher denke ich auch über Massage Seminare und Tantraseminare bei sowas

Es muss nicht gleich ein Swingerclub sein.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Zitat von *******rock:
Warum machst Du nicht den ersten Schritt zu neuen Stellungen.

Ich bin oftmals sehr unsicher meiner Frau gegenüber, möchte sie nicht verletzen und nicht überfordern daher finde ich es sehr schön wenn sie neue Sachen machen möchte und das anregt.

Das sehe ich ähnlich, es gibt viele männer, die einfach nicht wissen, wie weit sie gehen dürfen bzw ab wann frau dicht macht.

Wenn die TE ihrem Mann deutlich zeigt 'hey, ich bin eine geile sau' dann kann das vllt schon den Knoten lösen.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Empfang in mal an komischen orten (keller, gartenhaus) nackt und nimm 'es' dir. Schick (richtig) versaute fotos per whatsapp, lass dir heimlich ein piercing im intimbereich stechen, kaufe sextoys, mach es dir spontan vor ihm selbst.

Wenn er 'nur schüchtern' ist wird er das suuuuper finden
*******ame Paar
257 Beiträge
Das wäre ja so, als würde Sie mit voller Wucht versuchen einen Nagel ins Holz zu hauen.
Bei dem was Sie hier schreibt, zeigt Er Ihr da wohl eher einen Vogel.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Oder er muss nur aufgeweckt werden
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
"Alles läuft harmonisch, außer..." — Das ist der Punkt.
Die Polarität ist futsch. Ohne Polarität keine Anziehung. Möglicherweise habt Ihr Euch so aneinander angepasst und angeglichen, dass keine Reibung mehr entsteht. Das ist nichts Schlimmes, denn Ihr fühlt Euch sehr wohl miteinander. Knistern und Kribbeln kann da aber nix.

Mein Tipp: Nimm Deinen Fokus weg von ihm. Schau nicht, was er tut oder nicht tut, was er will oder nicht will. Füttere ihn nicht länger mit Deiner Aufmerksamkeit. All Energie zurück zu Dir! Kümmere Dich nur noch um Dich selbst — intensiv, fürsorglich, liebevoll, sinnlich, sexuell... Du bist eine Frau. Frauen können sich aus sich selbst heraus mit ihrer eigenen Energie nähren.

Und dann erlebe, was passiert... 🤍
**********harly Frau
4 Beiträge
Das klingt ja so, als wärst du schon Jahrzehnte mit Ihm zusammen, wobei es sich anders liest. Ist das mit euren unterschiedlichen Vorstellungen schon immer so? Oder hat das Alltagsmonster euch eingeholt?
Wenn du schon einiges versucht hast, und die Situation noch immer so bescheiden ist, gebe ich dir den Tipp dich auf dich selbst zu konzentrieren. Das vergisst man irgendwann, wenn man nur noch nach Problemlösungen sucht.
Alles Gute
********i_75 Mann
153 Beiträge
Wie wäre es, wenn Du die Initiative ergreifst und aktiv ihn führst was Du willst. Sei es in Sachen Stellung, mal oral oder wegen Ort.
Wie ist er denn so in Sachen Sex, wer macht den Anfang, ist der andere dann wählerisch oder findet Sex dann statt. Kann er beim Sex loslassen oder ist er da mit dem Kopf dabei. Wie sieht es mit seiner Begeisterungsfähigkeit aus?
Neue Impulse und mehr Lust muss ja nicht immer gleich BDSM bedeuten, auch in dem genannten Rahmen gibt es viele Aspekte die Euren Sex schöner und aufregender machen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.