Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1343 Mitglieder
zum Thema
Die dümmsten Werbesprüche PART II150
Da zum thema > Die dümmsten Werbesprüche < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
And all I loved, I loved alone7
And all I loved, I loved alone* Manchmal habe ich meinen Kopf in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dümmsten Werbesprüche ...

******ego Frau
17 Beiträge
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen...Bitte
*hae*
Gute Reise *lol*

Is scho recht!

LG Cienfuego
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Und noch was aus dem Club ...
Um eine ausreichende Gliedsteife zu erzielen bedarf es einer guten Durchblutung. Sollten alle anderen Bemühungen aus völlig unverständlichen Gründen nicht ausreichen, dann sollte man wohl vorsichtshalber unsere durchblutungsfördernde Penis-Steifungscreme zur Hand haben!

Super!

Wir haben zur Durchblutungsförderung bisher immer Mobilat oder Tigerbalsam genommen ... über die Alternative wird sich Johnny bestimmt freuen!

... and it burns, burns, burns ...
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Cienfuego
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen...
Das ist doch die Weißbier-Werbung, oder? Der Satz ist an eine Szene einer "Monty Python's flying Circus" Folge geklaut. Wenn man die kennt, dann funktioniert der Satz. Den ganzen Sketch zu erklären dauert zu lange und würde glaube ich auch nicht funktionieren. Muss man gesehen haben. Nur so viel: Da hat sich einer einen Scherz erlaubt und einen Sprachführer mit unsinnigen Übersetzungen herausgegeben.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Oh je
hier schaut echt viel fernseh. Lach aber mir geht es genauso.
Obwohl ich sagen muß die Werbungen aus dem Ausland sind noch um einiges besser und krasser. Nicht so verstaubt wie die Deutschen.
Aber hier sind trotz all dem gute Werbe sprüche aufgezählt worden, deshalb werde ich sie nicht wiederholen.

Lg Ponyfee
*********en80 Mann
859 Beiträge
Aber hier sind trotz all dem gute Werbe sprüche aufgezählt worden

Nicht die Guten, die dümmsten... *g*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Lach
ja natürlich , die dümmsten,
wie dumm von mir *haumichwech*

*kuss* ponyfee
Dann erinner ich mich auch noch an den einen
"Suuuper Ingo.....Suuuuuper!!! Nicht Diesel!" *haumichwech*

Der DEA Spot war klasse! *ggg*
den dea spot habe ich schon immer gehasst-ich entsinne mich noch gut an meine schulzeit wo ich da mit lachtränen in den augen drunter zu leiden hatte *lol*


was ich aber wirklich,wirklich,wirklich hasse ist die calgon werbung..."sie haben wohl kein calgon benutzt?*fasel*"
Cillit Bang... und jetzt ganz neu: GANG BANG!
Mal Kommentarlos *gg*
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können...

MfG die Zuckerpuppe
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Der wurde nie veröffentlicht ...
... von einem Freund aber tatsächlich bei einem Wettbewerb der Brauerei eingereicht und doch nur mit einem Trostpreis bedacht ... warum nur ...? *zwinker*

Das Hemd verkotzt
die Hos' verschisse
vum eigne Name
nix meeh wisse
die Treppe nuff
uff alle vier

STUTTGARTER HOFBRÄU - SO EIN BIER

... and it burns, burns, burns ...
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Schieß dir das Geilste! Is ja mal selten dämlich!
Aber die neuen Meister proper Werbesprüche find ich geiL! Ich liebe den Rocker! *zwinker*
und noch einen Jingel...
So weich
so sanft
ein Traum
Vernel... *roll*
"die preise sind tifa als bei der ifa" oder so...

und das dumme kind das brüllt "fruuuuuuchtalarm!"

"trinke fanta - sei baboocha!"

es gibt einen haufen nervender werbung...
jägermeister...
die heutige werbung mit den sprechenden geweihen an der wand finde ich zwar nicht unbedingt soooo schlecht, aber sie reicht nicht an die alte, klassische heran... *g* ... in ganzseitigen anzeigen in allen möglichen zeitschrifften gab es immer eine person zu sehen, in der einen hand die pulle und in der anderen das glas... dazu den spruch: 'ich trinke jägermeister, weil...'

in dieser kampagne gab es ein motiv, dass als einziges (nach meiner erinnerung) im playboy veröffentlicht wurde, und da hielt eine FRAU flasche und glas und beendete den satz wie folgt:
...weil ich zwar nicht den numerus klausus, dafür aber die nummer mit klaus geschafft hab!

*fiesgrins*
Da fällt mir noch ein...
Kennt Ihr noch die alte Werbung "Alles von Hansano ist gut!"

oder noch schlimmer..

"Nichts geht über Bärenmarke - Bärenmarke zum Kaffee!"

und dann noch der knuddelige braune Bär auf der Alm... *ggg*
*****and Mann
1.510 Beiträge
Heute bleibt die Küche kalt ... Wienerwald.

An das Paech-brot kann ich mich auch noch gut erinnern.

Und dann gab es mal einen Skandal um eine McDoof-Werbung wo ein kleiner Junge seine Mama anlog, damit diese ihn mit in selbigen Laden mitnahm. *gr2*
"Trinke Fanta - sei Bamboocha!" ?

Hmmm...also so nervig finde ich die gar nicht mal. Ich kaufe zwar immer noch keine Fanta, aber ich mag die Werbung! *ggg*

Was mich wundert ist, dass in diesem Thread Ilona Christens spontane (?) Besuche bei überraschten (?), waschmittelwechselwilligen Hausfrauen noch gar nicht erwähnt wurden...

T.
*****and Mann
1.510 Beiträge
A propos
"Neu?"
"Nein, mit Perwoll gewaschen!"
*ko*
aktuell...
gibts doch auch solch einen bescheuerten cartoon-spot mit werbung für ein online-fotolabor - hochgelobt von einer (gezeichneten) frau -, von dem die papierabzüge sooooo schnell per post an die angegebene adresse zurückgesandt werden...

... nur mein mann kommt schneller... *hae*

alter schwede...
*achtung* *frage*
Von der T- Com:
Tschüss Ladestreifen...ist ja mal voll der Witz.
FRUCHTALAAAARM

also was schlimmeres gibts meiner meinung nach nicht...da stellen sich bei mir die nackenhaare auf wenn ich dieses kind sehen oder hören muss....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Glassspühlwerbung GRÄUSLICH
Wenn Irgendwelche GlassSpühlwerbungen kommen im Fehrnsehn könnte ich echt immer schreiend wegrennen..die sind dann schon so doof das man nur noch denkt....was hat man Ihr geboten das die das macht *lol*
ratiofarm - gute preise, gute besserung!
*pfeil* Gillette - für das Beste im Mann
*pfeil* Geiz ist geil (Saturn)
*pfeil* It´s your Heimspiel (Coca Cola)
*pfeil* Golf GTI - Für Jungs, die damals schon Männer waren
*pfeil* Der Weiße Riese, seine Waschkraft macht ihn so ergiebig
*pfeil* Geniessen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen (Deutsche Bahn)
*pfeil* DASH wäscht so weiss, WEISSER GEHT'S NICHT!
*pfeil* etwas später hieß es dann: Das neue DASH, wäscht JETZT NOCH
WEISSER!
*pfeil* ...da werden sie geholfen! (uns Versonika)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.